Band Shirts / Merchandise - Bezugsquellen

Grösster Blackmetalshop der Schweiz!! SUper faire Preise, und grosses Sortiment!

www.black-tower.ch

hatred schrieb:
Sag mir welche Shirts du brauchst und ich werde dir innerhalb von einer Stunde tausende von Links schicken wo du richtig geile und seltene Shirts aus Germany bestellen kannst!:great:

Ich suche ein T-shirt von " The Great Deceiver", und zwar das mit der mg drauf. Hab bis jetzt noch keinen deutschen Händler gefunden.....

Ich suche einen Shop, wo ich möglichst viele T-Shirts von Pagan und Folk Metal Bands herkriege. Also viele T-Shirts mit so Zwergen und Trollen etc. pp.
Thx

Ich suche einen Shop (am besten Deutsch) wo ich diese Bands bekommen kann:

Job for a Cowboy
Black Dahlia Murder
Neaera
und ähnliches...

Ich hab keine Lust alles einzeln zu bestellen, aber ich hab bis jetzt noch keinen Shop gefunden der JfaC anbietet:confused:

Aso, und gibt es in Berlin ev. einen Laden der sowas anbieten könnte?

strange....ich kam in der absicht so nen thread aufzumachen...was sehe ich?:rolleyes:
falls es noch nich genannt wurde kann ich die seite www.happyfans.de wärmstens empfehlen..die haben echt alles! die einzige mir bekannte band die ich da noch nicht gesehen habe ist wizo....naja, ist allerdings nicht nur metal, sondern auch alles andre drin

Moin!
Weiß jemand von euch evtl. wo ich das Cannibal Corpse T-SHIRT mit dem Hammer shashed face drauf bekommen??? ich konnts bisher noch nirdendwo finden...
helft miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir!!!

habt ihr vlt ne anhnung, welcher versand/geschäft auch nur irgendwas von carcass hat und das nach österreich liefert??

leider hab ich von denen bis jetzt nur was in england gefunden, aber dort komm ich so schnell nicht wieder hin...

Kann mir einer verraten wo man anständige Poster von Bands wie Cannibal Corpse , Dying Fetus , Kreator usw bekommt ?

Ich hätte mal eine Frage bezüglich Patches...

Wenn jemand weiß woher ich Patches der folgenden Bands bekommen kann, dem wäre ich dankbar für eine Information!

-Riger
-Gammaray
-Aaskereia

Buttons wären auch schonmal ein Anfang...:great:

wie sieht es eigentlich mit shirts aus von bands die es nich mehr gibt ... will schon seit jahren ein shirt von cynic haben (sofern es überhaupt welche gab :D )
hab auch sämtliche optionen (internet,metalbörse,usw) in erwägung gezogen .

weiß ich leider auch nicht, bin verzweifelt am suchen nach amebix shirts/pulli

das problem is halt das ich süchtig nach bands wie atheist , monstrosity , death ,cynic und sadus bin ... aber entweder es gibt auf diversen festivals keine oder welche in ner schlechten qualität (die ich mir bei dem respekt den ich vor diesen bands habe nicht antun will)

und die beste option ... auf ein konzert von besagter band shirts zu kaufen is bei 50 %(der obig genannten ) nun nicht mehr möglich ... argh :p

Ich kann euch nur Perverted Taste ans Herz legen, sehr großer Versand, super Preise und freundliche Mitarbeiter.

Ich hab grad eben ne geile Seite gefunden (ka ob die schon erwähnt wurde^^) und zwar: JSR Direct
Isn amerikanisches Lädle, versendet aber auch international und hat,wie ich finde, eine sehr stattliche Auswahl!

Gute Nacht!
C:F:H

Servus!
Ich hab mal ne Frage an diejenigen, die schonmal beim MetalMerchant bestellt haben...Was ist das eigentlich für ein Versand der soo lange braucht um eine Bestellung zu bearbeiten? Ich habe eine Woche nach der Bestellung nichtmal eine Bestätigungsmail erhalten. Ist das bei denen normal? Ich habe auch schon mich per Kontaktformular erkundigt und bekam keine Antwort.. Macht irgendwie einen seltsamen/unseriösen Eindruck auf mich. Bin froh dass ich per Nachname bezahle..:( :confused: