Band Shirts / Merchandise - Bezugsquellen

hab mir bei metalboerse das scream bloody gore und das red logo shirt von DEATH gegholt.....

finds total geil dass die endlich wieder t-shirts und kapus von death verkaufen!!!
schade dass human noch nicht auf lager ist...soll aber bald kommen!

Kennt einer einen deutschen Shop, wo es mehr als 1-2 "Alloverprints" gibt?

Kennt echt keiner eine Seite mit alloverprint-Shirts? Ich finde solche total genial, kenne auch eins von Dimmu Borgir, finde es aber ein wenig zu provokant für meinen Geschmack.

bei metalboerse gibhts glaub ich Iron Maiden all overs
und das Slayer Eagle all over......

hi, hat jmd. auch seiten wo man sich nen katalog nach hause schickn lassen kann?wenn jmd. bock hat wärs ganz nett mal ne kleine liste von addys zu haben ;)
So Long

www.metalboerse.de
www.emp.de

die schicken beide umsonst nen katalog wenn ich mich nicht irre...
ansonsten kennich keine auswendig

nuclear blast nehme ich an auch noch

ich such schon seit längerem n T-Shirt von "The Dillinger Escape Plan" bei irgendnem deutschen Shop (übersee is mir zu teuer)
kann mir da vielleicht jemand helfen?

Weiss jemand wo man T Shirts von Aborted oder Cryptopsy herbekommt?
Wäre nett, wenns mir jemand ausplaudern könnte.:great:

geh aufs KOnzert.......da gibts sicher welche
^^

TonyCampos schrieb:
lol
okay mit dem beitrag kann man das thema ja dann schliesen oder? :cool:

naja aber es is ja so...^^ man muss sich halt reinhängen wenn man bandshirts haben will die nicht so weit verbreitet sind.

wobei ich nichmal weiss ob die selten sind :great:

Hat jemand ne ahnung wo ich shirt von -the black dahlia mruder- herbekomme? einzigsten deutschen versand mit nem t-shirt war die metalbörse, wo ich fündig geworden bin. hat jemand vllt noch andere shops, wo er sich vllt. sogar nen shirt von der band bestellt hat?
Grüße

Weiss jemand wo man außergergewöhnliche Patches herbekommt/machen lassen kann? Also keine Bandpatches sondern einfach Motive, auch in Rücken-patch-Größe?
gruß
willow

Na nicht unbedingt patches, aber was hälsten von drucken lassen? also auf pulli etc. kostet doch nicht die welt!
anderseits weiß ich nur das es nen laden in DD gibt, der buttons drucken lässt (billig) aber patches.. kA

msoada schrieb:
Weiss jemand wo man T Shirts von Aborted oder Cryptopsy herbekommt?
Wäre nett, wenns mir jemand ausplaudern könnte.:great:

Cryptopsy bekommst du nur auf Konzerten von denen oder mit Glück bei Ebay.

Da Aborted aus Belgien kommen, schreib denen doch einfach mal 'ne Mail, ob die dir mal eins schicken.