Band Shirts / Merchandise - Bezugsquellen

hi,
ich bin auf der suche nach bandshirts von thyrfing und norther...ich suche jetzt schon recht lange und daher vorweg mal die frage: Gibt es überhaupt welche?
wenn ja, dann postet bitte n link :)

gruß, div

hi leudels,
weis vllt jemand hier obs wo nen shop gibts wo man einfach nur schwarze kapus bestellen kann? Ich hasse es nämlich die ganze zeit für irgendeine Band Webung zu machen und dann mit irgendwelchen leuten ewig zu diskutieren ob die band gut der schlecht ist... wär super wenn jemand so nen laden kennt ;)
mfg

H&M
größeres Sportgeschäft,beispielweise SPORTARENA.......

da bekomm ich einfarbige kapus her =)

Wurde hier zwar schonmal gefragt,aber weiss jemand wo man Shirts von Dream Theater bekommt? Das einzige was man ab und an mal findet ist das Metropolis Pt.2 Shirt,da muss es doch wohl mehr geben :confused:

#empzy schrieb:
hi leudels,
weis vllt jemand hier obs wo nen shop gibts wo man einfach nur schwarze kapus bestellen kann? Ich hasse es nämlich die ganze zeit für irgendeine Band Webung zu machen und dann mit irgendwelchen leuten ewig zu diskutieren ob die band gut der schlecht ist... wär super wenn jemand so nen laden kennt ;)
mfg

halt ich für nicht so schlau normale kapus zu bestellen o_O
kriegste doch an jeder Ecke

trag aber auch sehr gerne einfarbige shirts und kapus...in letzter zeit immer mehr.
liegt daran dass die fast immer besser sitzen
metal shirts gibts zumeist nur in so schlabberdingern...die trag ich aber nich gerne.

oh shit,
h&m is ne verdammt gute idee...:redface:
thx ;)

bei uns gibts 3 (4) Geschäfte bei denen man sich Band-Shirts und Merchandise kaufen kann
Also
1. Siouxsie: Mein Lieblingsgeschäft ^^ da schenken sie mir immer was oder geben mir die Sachen günstiger :D
2. Convent Garden: Das isn kleines Geschäft in ner duklen Straßenecke wo man so gut wie alles bekommt (Bandshirts, Band-Girlys(wie ich diesen Ausdruck hasse -.-", Buttons, Aufnäher....) :) doch wenn mehr als 3 Leute drin sin, wirds eng dadrin XD
3. Magic Garden: selbe wie Convent Garden nur größer
4. Der 2. Siouxsie: Gibs nich so tolle Auswahl wie beim anderen da dieser ein fast reines Piercing Studio is, ein paar T-Shirts haben sie schon ... sin aber sauteuer...

Und sonst noch: EMP, Nuclear Blast, Gothicana...

Mfg Noir

HILFE!!! BRAUCH unbedingt Carnivore Merchandise...
pervertedtaste hat n Shirt aber ich wollt das mitm Retaliation Cover!
Kann mir jemand helfen, der Preis ist eigentlich Scheißegal...
(Ok es gibt natürlich Grenzen).......

ich suche anathema shirts in small, bisher fand ich nur shirts ab medium aufwärts :/

Weiß jemand wo es entweder Nile Shits(also nicht dieses wo nur stumof das logo) oder Scar Symmetry Shirts gibt?

Größe Xl-XXl.

Ahja die Shirts sollten auch aus Deutschland kommen, kein Bock auf Zoll und Währungswechsel.

Hallo, ich hab schon etliche Shops abgeklappert, aber weis jemand wo ich

• OPETH oder
  • LAMB OF GOD
Shirts bekomme?

Versand sollte noch Österreich relativ niedrig sein

Weis jemand zufällig wo es neue Shirts von Tool gibt (also nicht das mit dem Auge bei EMP), am Besten wäre ein Tour Shirt, weil als ich mir am Ring eins kaufen wollte war schon alles weg:(

Ich weis leider nicht, ob danach schon gefragt wurde. Aber kann mir jemand sagen wo man hier in Deutschland offiziell Dream Theater Shirts finden kann???

Danke

Wo bekomm ich Isacaarum, Protistute Disfugerement, etc. Shirts her? ;)

Burden_of_Grief schrieb:

Von den dir genannten Bands habe ich dort zwar keine Shirts gefunden, aber schau mal auf www.black-attakk.de
Da gibts lauter solche lustigen Sachen.

Burden_of_Grief schrieb:

Cudgel, Morbid, Revenge, Obscene prod etc pp, die üblichen verdächtigen halt.

Black Attakk haben ja gar nich mehr so viel Nazizeug, wunderlich.