Dominic_K
Registrierter Benutzer
Da kenne ich noch eine Seite:
NORDIC MISSION - nordicmission.net
NORDIC MISSION - nordicmission.net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auf der Suche nach einem Norther Shirt
Ich hab grad eben ne geile Seite gefunden (ka ob die schon erwähnt wurde^^) und zwar: JSR Direct
Isn amerikanisches Lädle, versendet aber auch international und hat,wie ich finde, eine sehr stattliche Auswahl!
Gute Nacht!
C:F:H
hat da schonmal jemand bestellt? ich finde die haben von den ganzen seiten die hier genannt wurden das beste angebot.
wie lange dauert es bis die ware zu hause ankommt? gabs probleme beim versand? usw.
Hi Jungs,
hab bis zur dritten Seite alle Links ausprobiert und durchgeschaut, ich weiß nun nicht ob auf den folgenden Seiten noch was brauchbares war, aber auf den ersten 3 Seiten war nicht das, wonach ich schon seit langem suche...
Auch auf Wacken oder dem Summerbreeze findet man eigentlich kaum brauchbare Death und schon gar nicht Technical Death Metal Stände... ich hab 2 Stunden gesucht und fand nur einen Stand der Necrophagist Tshirts hatte... jetz ne Frage an euch:
Kennt ihr n Shop wo ich mir Band-Shirts, Longsleeves, Kaputzenpullis von folgenden Bands kaufen kann?!:
beneath the massacre
necrophagist
psycroptic
defeated sanity
spawn of possession
cryptopsy
decapitated
dies irae
dying fetus
hate eternal
sleep terror
wär echt ne coole sache...