Band Shirts / Merchandise - Bezugsquellen

Ich bin auf der Suche nach einem Norther Shirt bzw einen Hoodi(oder wie die heißen) auf der Offizjellen seite gibs nur Shirts und in anderen versandhäusern habe ich nochnichtmal die shirts gefunden. Aber ich bin mir 100%ig sicher das es Norther Hoodys gibt
Naja vielleicht ein Doofes beispiel :p
norther.jpg

hi
habt ihr vielleicht ne idee wo ich n SINERGY-shirt herbekomme? such ich schon seit ewigkeiten...auch auf ebay nix....

Ich bin auf der Suche nach einem Norther Shirt

Naja bin ich mehr oder weniger auch.

Ich such wenns geht nen Deutschen Shop wo´s Norther Shirts gibt...

Und ich suche n Deutschen Shop wo´s Marduk Pullis gibt (wenns geht den "Plague Angel" Pulli).

hiho leutz,
ich hab irgendwie des gefühl, dass es nirgendwo ne gescheite auswahl an progmetal zeugs gibt...ich bin allen links in diesem thread nachgegangen und musste mit bedauern feststellen, dass nirgendwo (mit n paar ausnahmen, die wiederum eine SEEEHR begränzte auswahl hatten) shops mit shirts von Dream Theater, Pain Of Salvation, Evergrey, Shadowgallery usw gibt...Dream Theater ist ja nicht gerade die übelste undergroundband....
bin für jeden hinweis dankbar :)
mfg

Suche einen Online-Shop, der noch Hosen von Machine Head hat!
Wäre demjenigen sehr dankbar, der mir diesbzgl. eine URL nennen könnte. Soll ein Geschenk werden und finde aber nichts.

moin

hat irgendwer eine ahnung wo ich ein anderes mastodon shirt oder kapu krieg ausser das pantagram skull?

danke schonma

GATES of HELL

Der Laden vom Sänger der band Cryptic Wintermoon. Dort gibts echt alles, besonders von Underground-Bands...und im Laden selbst gibts noch ein riesiges Angebot an Simpsons-Dioramen und Figuren. :D

Mal sehen wer das weiß!

Suche Necrophagist Merchandise und Hexenhammer Merchandise.

Weiß wer bescheid??

Ich hab grad eben ne geile Seite gefunden (ka ob die schon erwähnt wurde^^) und zwar: JSR Direct
Isn amerikanisches Lädle, versendet aber auch international und hat,wie ich finde, eine sehr stattliche Auswahl!

Gute Nacht!
C:F:H

hat da schonmal jemand bestellt? ich finde die haben von den ganzen seiten die hier genannt wurden das beste angebot.

wie lange dauert es bis die ware zu hause ankommt? gabs probleme beim versand? usw.

Suche einen Shop,
wo ich T-Shirts in S von folgenden Bands bekomme:

- P.O.D.
- Rage against the Machine
- Red Hot Chili Peppers

Hab bisher nichts gefunden.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen, der solche Shops kennt.

omg. geh einfach mal die 12 seiten durch und du wirst fündig :rolleyes:

hat da schonmal jemand bestellt? ich finde die haben von den ganzen seiten die hier genannt wurden das beste angebot.

wie lange dauert es bis die ware zu hause ankommt? gabs probleme beim versand? usw.

Würde mich auch interessieren.Da gibt es wirklich gute Sachen.Da gibt es sogar GWAR T-Shirts *freu*.

also ich hab jetzt wirklich jeden shop nach POD T-Shirts durchsucht
und 1 shop gefunden, der wirklich viel hat.
Einziges Manko, der Laden oder Shop ist in Amerika und ich hab kein Bock auf Zoll und Versandkosten.

Kennt jemand hier keinen Shop wo ich T-shirts von POD und Red Hot Chili Peppers herbekomme?

wenn dus bei keinem deutschen laden gefunden hast und auf der pod homepage nich findest, dann wirstes wohl nicht bekommen... V.a. wenn du wirklihc alle shops in den 12 seiten hier durchprobiert hast...
Wer ausgefallene wuensche hat, muss eben auch n bischen mehr fuer zahlen, is doch normal...

suche static-x shirt!!!

nja also ich bestelle immer so bei EMP und Nuclearblast meine Tshirts und so...

Hi Jungs,
hab bis zur dritten Seite alle Links ausprobiert und durchgeschaut, ich weiß nun nicht ob auf den folgenden Seiten noch was brauchbares war, aber auf den ersten 3 Seiten war nicht das, wonach ich schon seit langem suche...

Auch auf Wacken oder dem Summerbreeze findet man eigentlich kaum brauchbare Death und schon gar nicht Technical Death Metal Stände... ich hab 2 Stunden gesucht und fand nur einen Stand der Necrophagist Tshirts hatte... jetz ne Frage an euch:

Kennt ihr n Shop wo ich mir Band-Shirts, Longsleeves, Kaputzenpullis von folgenden Bands kaufen kann?!:

beneath the massacre
necrophagist
psycroptic
defeated sanity
spawn of possession
cryptopsy
decapitated
dies irae
dying fetus
hate eternal
sleep terror

wär echt ne coole sache...
grüße,
epitaph

Hi Jungs,
hab bis zur dritten Seite alle Links ausprobiert und durchgeschaut, ich weiß nun nicht ob auf den folgenden Seiten noch was brauchbares war, aber auf den ersten 3 Seiten war nicht das, wonach ich schon seit langem suche...

Auch auf Wacken oder dem Summerbreeze findet man eigentlich kaum brauchbare Death und schon gar nicht Technical Death Metal Stände... ich hab 2 Stunden gesucht und fand nur einen Stand der Necrophagist Tshirts hatte... jetz ne Frage an euch:

Kennt ihr n Shop wo ich mir Band-Shirts, Longsleeves, Kaputzenpullis von folgenden Bands kaufen kann?!:

beneath the massacre
necrophagist
psycroptic
defeated sanity
spawn of possession
cryptopsy
decapitated
dies irae
dying fetus
hate eternal
sleep terror

wär echt ne coole sache...
grüße,
epitaph

VOn Cryptopsy bekommst du glaub ich nur Sachen von der "And then you ll beng" und der "Whisper Supremency". Musste mal gogglen.

hmm ja... also meine kumpels und ich bestellen jetz psycroptic merch direkt aus australien von deren online shop... wenn man sich das porto teilt und ordentlich einkauft lohnt sich das...