Band Shirts / Merchandise - Bezugsquellen

Kann mir jemand sagen, wo ich eine größeres Bild von dem KaPu

Emperor - Reaper on Horse

finde??

Bei Perverted Taste wollt ich den für eine Freundin bestellen, aber die Aufnahme davon ist ja sowas von grottig! Immer das selbe Problem mit diesem Shop.. super Sortiment, aber keine vernünftigen Bilder ihrer Produkte!!

Dankeschön!

Hi,

weiß jemand wo ich etwas "seltenere" Patches bekomm, als bei den ganzen Metalbörsen? Also sowas wie Sodom Patches (kein obsessed by cruelty ;) ), Piledriver, Nunslaughter( falls es sowas gibt?) usw. hauptsächlich black/death/thrash. Bei Ebay ist alles etwas übertreuert, falls es mal was gibt, da ging n Sodom Backpatch für 50 € raus :screwy:

kann gelöscht werden

hi,
ich suche einen kapuzenpullover von lamb of god oder meshuggah. kann mir jemand sagen, wo ich sowas her bekomme??

danke

Suche T-Shirt von Irate, End Of Days, Agnostic-Front Baseballtops (ärmellos) und Narziss-Shirts. Kennt da jemand was?
Und K.I.Z. für unter 20 Euro.

Irate such ich auch noch :D aber was Narziss angeht guck mal hier N A R Z I S S
Die Jungs habn Shop auf ihrer Seite und die Shirts liegen bei 12 -14 € :) besser gehts nich

Moin ,
wollte mal Fragen wo ich Children of Bodom,Judas Priest oder Slayer Pullis/Kapuzenpullis herbekomme!
(ausser EMP)

Ich such wie verrückt nach Merchandise oder besser Shirts von den Polnischen Deathern: HATE. Auf deren H.P. gibts nix, und ich hab auch so, noch nix gefunden! :rock:

ich suche t-shirts von slash und dimebag darrell möglichst in einem shop.
Wenn ihr was wisst bitte antworten.

Kennt jemand Shops, in denen es Tshirts und/oder Longsleeves (M oder L) folgender Bands gibt?

Arkhon Infaustus
Akercocke
Setherial
Code
Khold

Jemand ne ahnung wo man in deutschland Merch von As Blood Runs Black kriegt?

Hallo!

Suche Shirts der japanischen Metalbound Loudness. Kennt wer ein paar Shops?

Suche Aufnäher von Vital Remains, Hate Eternal, Death, Immolation und Suffocation (ausser Logo) ... für meine Kutte

Suche Aufnäher von Vital Remains, Hate Eternal, Death, Immolation und Suffocation (ausser Logo) ... für meine Kutte

Von Death gabs mal welche bei der Metalbörse, so n US-Logo-Patch...

Weiß wer, wo es Vader Shirts gibt?

hi
Hat jemand zufällig n originales Jester Race T-shirt zu verkaufen? zahle auch ganz gut was drauf ;)

Sag mir welche Shirts du brauchst und ich werde dir innerhalb von einer Stunde tausende von Links schicken wo du richtig geile und seltene Shirts aus Germany bestellen kannst!:great:

OK, wo gibts welche von Scars of Life?

und wo welche von nile? ;)