Band Shirts / Merchandise - Bezugsquellen

Hi, ich suche DevilDriver T-Shirts, bisher hab ich nur 2 gesehen die mir net besonders gefallen haben + 1 Pullover.
Hab sogut wie keine Läden gefunden.
Wenn es geht aus Deutschland.

gorgi
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: falscher thread
Cryptopsy bekommst du nur auf Konzerten von denen oder mit Glück bei Ebay.

Da Aborted aus Belgien kommen, schreib denen doch einfach mal 'ne Mail, ob die dir mal eins schicken.

die kriegst du auch bei
. Ist allerdings in UK und kann glaube ich nur mit Kreditkarte gezahlt werden. Da gibst generell ziemlich geile Shirts, die man hier nicht bekommt.

Ich suche immer nach Pullovern, die aber keine Kapuze haben. Wisst ihr einen Mailorder, der sowas hat?

ne große Auswahl ham auch www.imperialclothing.de
sry wenns schon genannt wurde:D

edit: wie siehts eigentlich mitn versandkosten für sachen aus dem UK aus ?? wenn ich mich nich irre is der versand ausm Ami-Land irre teuer :(

Hi, ich suche von Communic das 2007er Tourshirt und zwar dieses hier
Deren Homepage ist leider zur Zeit nicht verfügbar und ich hätte gerne eine deutsche
Quelle um unnötig hohe Portokosten zu sparen. :)

ciao
Lava

Wie ist das eigentlich mit den Größen?
Ich habe da ein paar Shirts gesehen die es nur in L gibt und sind die alle gleich groß?
Von welcher Firma sind die Shirts eigentlich, sind das so Fruit of the Loom dinger?

Hättest du dir dann das Bild 30sek. länger angeschaut und mit meinem geposteten Bild verglichen, dann hättest du festgestellt, dass es das 2006er Tourshirt ist und nicht das 2007er... :great:

Dann ruf doch mal bei genau dem Händler an.
Wenn er dir das 2006er liefern kann, dann sicherlich auch das 2007er. ;)
Den Draht hat er ja zur Bezugsquelle.
Ist das so schwer? :rolleyes:

Gruß
Dime!

Kennt jemand einen guten Onlineshop, wo man Dream Theater Stuff bekommt (Shirts, Poster, patches)?

Schließe mich da mal an, ich suche Dream Theater - Textilartikel (Pulli, T-Shirt, Mütze etc sowas in der Richtung) und evtl auch Poster ;)

Wär geil, wenn jm einen kennt?!

Ich bin es eigentlich leid auf irgendwelche DT anfragen zu antworten, aber mal ein ganz heißer tipp von mir, aufgepasst:

Sie haben eine Page im Internet! Erkenntnis 1
Und dort haben sie einen Merch Bereich! Erkenntnis 2

Dort gibts es sogar DT Tassen.

:eek::eek:

Ehrlich, wer hier postet sollte zumindest mal alle üblichen Quellen abgecheckt haben... bitte.

DT ist Ami - da ist alles in Dollar - ich suchte was in Deutschland?!
Oder gibt's auch ne deutsche page? (habe bisher immer englische News gelesen^^)

Auf der originalen .net im Merchandise-Bereich gibt es lediglich ein Pulli, es gibt aber mehrere (zumindest auf den Konzerten - wo sie aber überteuert sind...)

Ich würde gerade WEIL es aus Amerika kommt, dort einkaufen. Der Doller ist zur Zeit so niedrig, da bekommst du die Sachen schon fast hinterher geschmissen und so viel Porto ist das meist auch nicht. :) Bei DT weiss ich da nicht bescheid.

Hab letztens ein Package aus einer CD und einem T Shirt bestellt für 22 Dollar, dass machte 20 Euro, oder so. Geh mal nach Saturn und kauf eine CD und ein T Shirt für 20 Euro. ;)

da es nur einen Pulli gibt, würd' ich mir DEN HIER und dazu DIESES T-SHIRT kaufen - und der pulli ist ebn schon teuer :)
Find's schade, dass es so wenig Auswahl gibt, bei einer Band, die anspruchsvoller ist, als jede andere Band die ich kenne (dazu zählt mein steve vai nicht als band^^)...

da es nur einen Pulli gibt, würd' ich mir DEN HIER und dazu DIESES T-SHIRT kaufen - und der pulli ist ebn schon teuer :)
Find's schade, dass es so wenig Auswahl gibt, bei einer Band, die anspruchsvoller ist, als jede andere Band die ich kenne (dazu zählt mein steve vai nicht als band^^)...

Wenn das Logo auf dem Pulli gestickt ist, wovon ich ausgehe (aber es nicht erkenne), dann ist der Preis in Ordnung. ;)

Gruß
Dime!

weiß irgendwer woher man cryptopsy tshirts herbekommt, und zwar aus deutschland?

Suche ein Heaven Shall Burn Shirt wo nur das Logo drauf ist

3010_logo.jpg

ABER NICHT DAS WO DIE 3 WORTE UNTEREINANDER STEHEN! :D
Ohne andere Bilder...

Gibts sowas?

Gruß
Dime!

Kann mir jemand sagen wo es Annihilator Shirts gibt?

Und das Jägermeister Shirt würde mich auch noch immer interessiern...