Band Shirts / Merchandise - Bezugsquellen

Jägermeister Shirt ? Toll!!!
Entschuldigung...ich bin neue...ich spreche nicht gut Deutdch, weil ich Italienerin bin...aber dieses Forum interessiert mir sehr!!! Geduld haben, bitte! Und...konnte ihr mir helfen?!? Danke...!

hallo!

ich bin auf der suche nach diesem shirt:

gibt es das noch irgendwo zu kaufen?

Ich hab das als Longsleeve ^^
Wenn es dir in schwarz auch recht wäre:

http://www.emp.de/bin/shop.php?prog...2&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search&LANG=DE

Falls du allerdings weitersuchen willst, das Motiv gehört zum Song "One" auf der "And justice for all..."

Gruß
Dime!

Falls du allerdings weitersuchen willst, das Motiv gehört zum Song "One" auf der "And justice for all..."

Also das musst du mir nicht sagen ;)

ich hab mich in den letzten tagen etwas mit 'one' auseinandergesetzt und halte das motiv für passend.
außerdem sieht es natürlich hammergeil aus :D

ich glaube das ist ein tourshirt.
die schwarze version hab ich mir auch mal angeschaut, die gefällt mri aber nicht so wie diese, deswegen wollte ich hier mal fragen, ob's das noch in der form zu kaufen gibt.

wenn nicht, kaufe ich dir deins ab :D;)

liebe Grüße

Bin schon schon langsam am verzweifeln...
In keinem deutschen Shop gibt es das Pentagramm Shirt von Arch Enemy (Pure fucking metal), beim Konzert hatten sie es auch nicht... jetzt bin ich also gezwungen in Amerika zu bestellen.
Hat hemand einen Shop für mich, bei dem die Versandkosten nach AT nicht allzu hoch sind? (Natürlich sollten sie das T-Shirt auch haben :p)

Also das musst du mir nicht sagen ;)

ich hab mich in den letzten tagen etwas mit 'one' auseinandergesetzt und halte das motiv für passend.
außerdem sieht es natürlich hammergeil aus :D

ich glaube das ist ein tourshirt.
die schwarze version hab ich mir auch mal angeschaut, die gefällt mri aber nicht so wie diese, deswegen wollte ich hier mal fragen, ob's das noch in der form zu kaufen gibt.

wenn nicht, kaufe ich dir deins ab :D;)

liebe Grüße

Ich müsste mal gucken, ob das noch da ist :redface:
Wenn ja, kann ich es dir verkaufen :D
Schreib mir mal ne PN, dass ich morgen dran denke ;)

(BTW... ich trenne mich von noch mehr Metallica Shirts ;) ... sieht man im Umfragebereich, bei dem Shirt Thread)

Gruß
Dime!

Weiß jemand wo ich das Vital Remains Shirt von Jared Anderson (RIP)(der ganz linke für alle die ihn nicht kennen) bekommen kann?
Ob Deutschland oder USA ist egal ;)

Klick mich!

:bang:

Manchmal bin ich echt blind...

@Dimebag1984 besten dank

Hat jemand eine Ahnung, wo ich dieses Nasum "Crass" Shirt in Deutschland bestellen kann?

tsh_crass-g_small.gif

Preis wäre erst mal Nebensächlich.

Gruß
Dime! :)

Weis irgendjemand, wo ich in nem Deutschen Shop Wednesday 13 Shirts krieg??

Weis irgendjemand, wo ich in nem Deutschen Shop Wednesday 13 Shirts krieg??

Also wenns um Horrorpunk geht, würde ich als erstes bei http://www.x-tra-x.de gucken. ;)
Aber die haben keine SuFu und ich keine Lust 15 Seiten Artikel zu durchblättern.

Kategorie dort:

Shirts > Bandshirts

Gruß
Dime!

Ich suche Immolation und Disgorge (usa) Shirts. Wer welche anzubieten hat oder weiß wo es welche gibt bitte Info an mich :D

Danke für den Tipp, aber ich bestelle nicht bei perverted taste. Eine unverschämtheit, was die einem verkaufen wollen. Außerdem bin ich auf der Suche nach dem Logoshirt in grün oder Covershirts.

Also in dem Shop gabs keine Wednesday shirts. und übrigends, die ham ne suchfunktion, weiter unten in der navi.

Weiß irgendwer wo ich Virgin Steele Shirts bekommen kann? Ich find die nirgends...

Medieval Steel wär auch gut.

Also im rockfanshop, gibts was von Wednesday, nur keine T-Shirts.
Kennt keiner sons nen Shop der auch Shirts hat?

Kennt jemand nen Deutschen Shop, in dems Kreator und Chimaira Shirts gibt?
Dann such ich noch Shirts von All That Remains und Five Finger Death Punch.