Band Shirts / Merchandise - Bezugsquellen

Die wirst du wohl in allen gängigen finden.
Blätter einfach mal zurück.
Da müssten die Links zu allen gängigen Händlern ( Emp, Nuclearblast, Metal Merchant...) zu finden sein.

Gruß
Dime!

Gibt's was neues, was Dream Theater angeht?
Der Transport extra aus der USA ist ziemlich teuer und die Shirts am Konzert selber sowieso :rolleyes:

Ich weiß es wurde gerade erst auch der letzten Seite nach Vital Remains gefragt aber da es um ein spezielles T-Shirt ging ... frag ich einfach nochmal nach ihnen.

Gibt es außer der Bandwebsite noch andere Bezugmöglichkeiten. Besonders würde mich ein Shirt, das ausschließlich das Bnadlogo drauf hat interssieren ...

Jubson

Über ihre Seite kannst du Sie eigentlich direkt kontaktieren, wenn ich das noch richtig weiss.
Du könntest ja zumindestens mal fragen, ob es ein solches Shirt überhaupt gibt.
Wenn sie dir darauf antworten, kannst du ja nett nach einem Vertrieb in D. fragen. ;)

Gruß
Dime!

Kennt jemand ne Seite, die "As blood runs black" und "bring me the horizon" shirts anbieten ?

Gibt es eigentlich noch irgendwo klassische Sweatshirts zu kaufen oder wurden diese komplett von den Hoodies abgelöst?

Weiss jemand wo man August Burns Red Shirts bekommt, am Besten aus der Schweiz (oder halt aus Deutschland mit nicht zuu hohen Versandkosten)?

Ich glaube gestern bei Imperial Clothing welche gesehen zu haben.

Gruß
Dime!

Nö, da is leider nichts... Sind in EU wohl (noch) nich zu haben :redface:

Weiß jemand wo ich einen Suicide Silence Hoodie herkreige? oder vielleicht mehr T-shirts als bei Imperial Clothing?

Hm.. auf die seite kam ich auch schon durch die Myspace seite von denen. Muss ichd a nicht gut 1 Monat warten bis die sachen bei mir angekommen sind?

hm, ist halt glaub ich im Amiland... wie lange das dauert weiß ich nicht und wie das da geht.
Auf jedenfall gibts da ne ordentliche auswahl xD

Kannst denen auch mal einfach bei myspace ne message schicken und fragen ...:)

Morgn ,

kennt jmd. ne deutsche seite auf der man das t-shirt findet (dazu recht preisgünstig und schnell lieferbar) :

BRING%20ME%20THE%20HORIZON.jpg

Selbe für dieses Shirt :

AsiLayDying_Veins_big.jpg

danke im vorraus :rolleyes:

No-Fucking-Idea
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: 1. Ist das das Metalforum und nicht das Punkforum / 2. dreht sich der Thread um Bandshirts/Merchandi
Das BMTH-Shirt gibts hier, das AILD hab ich nirgends ausser hier als Import gefunden.

Hey,
sorry dass ich den Thread nochmal raushol, aber das passt hier genau rein:
Hab nen tollen Shop gefunden:
http://www.under-satans-sun.de/
Die haben eine riesige Auswahl, fast jede noch so unbekannte Band ist vertreten =)
Wie es mit Versand und Service aussieht weiß ich noch nicht, werd aber mal am Wochenende dort bestellen :)

MfG

Immer nur XL argh... danke für die liste!