Band Shirts / Merchandise - Bezugsquellen

cool die seite kannt ich noch garnicht, danke!

Welche Shops sind denn nicht so teuer, also das T-Shirts keine 18 € oder so kosten?

weiss jemand wo man queen shirts bekommt?

Ist zwar kein Metal , aber ein Versuch ist es ja wert :)

Kennt jemand ein seriösen deutschen Shop der Shirts von The Mars Volta und allgemein Prog-Rock Merchandise anbietet? Außer Amazon habe ich nichts gefunden :redface:
Hier habe ich auch nicht welche gefunden >>
http://www.happyfans.de/001/index.php?sfd=Mars Volta&sellerid=10
Leider nur in XL :/
Schonma vielen Dank.

Mfg

Moin, suche T-shirts von Hatesphere und das Machine Head T-shirt, auf dem hinten Machine Fucking Head draufsteht.

Danke schonmal :great:

Verflucht, ich suche schon seit Jahren dieses Deftones-T-Shirt, das Max Cavalera im Roots. Bloody Roots Video anhat. Schwarz, glaub ich und vorne dieses, naja Art Hufeisen vom Brand "Dickies", nur statt dem langweiligen "Dickies"-Schriftzug "Deftones" im Hufeisen. Bitte helft mir, ich will das unbedingt haben!!!

Kann mir einer sagen, welche Größen die bei morbidrecords.de bei ihren Textilien anbieten, steht nirgends dabei?

in meienr umgebung sind nuclearblast udn emp auch am angesagtesten ansonsten einfach ma inner nächstesn großstadt gucken ;)

Jetzt muss ich mich in diesen Thread auch mal einklinken - dabei suche ich eigentlich nichts besonderes, lediglich einen Onlineshop, bei dem ich T-Shirts von ANNIHILATOR bestellen kann. Wäre klasse, wenn die dann auch noch COMMUNIC-Shirts hätten...:rolleyes:

MOIN!

Wo kann man geile (+44) Bandshirts kaufen?
Hab schon bei paar Seiten geguckt aber da sind max. nur 2 shirts drauf die auch nich wirklich geil sind...
Pls schreibt! ;)

Hallo.
Wisst ihr wo man Necrophagist, Psycroptic, Cryptopsy, Decrepit Birth T -shirts herkriegt?
(nicht von den Bandseiten aus!)

wäre schön wenn ihr paar links unten drunter hin schreibt

Salute! Ich bin auf der Suche nach Decrepit Birth, Defeated Sanity und Gorgasm Shirts. Gibts die auch außérhalb der Banhomepages und Label-Seiten?
Und wo gibt's noch Defeated Sanity Shirts?

@Blasbeatfreak:
Necrophagist findet mabn inzwischen relativ häufig, schau mal die Shiops durch, die auf den ersten drei Seiten angegeben sind. Da iwrstew schon eins finden.
Cryptopsy kriegst du hier: http://www.jsrdirect.com/index.asp?Group=CRY

Drei Shirts, die bisher größte Auswahl, die ich von Cryptopsy-Merch kenne.

hat jemand quellen für meshuggah und dream theater shirts??

Gibt es irgendeinen Shop der irgendwelche Kyuss Shirts o.ä. hat?

Und irgendeinen deutschen Shop, wo ich Sachen von The Fall Of Troy kriege?

Ich such einn Laden der irgend wie mit American und/oder Trash heißt. Weiß es nicht mehr so genau...

dankeschön.....aber ganz schön teuer. hast du da schonmal bestellt??

Nein, habe ich nicht. Wenn du möchtest, kann ich mal im John Petrucci Forum nachfragen, ob da schon wer bestellt hat. Da habe ich den Link auch her.