msoada
Mod Emeritus
Wo bekomm ich Isacaarum, Protistute Disfugerement, etc. Shirts her?
Schau mal auf deren HP. Da gibts was zur "Left in grisley Fashion".
Wo bekomme ich Disillusion Shirts her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo bekomm ich Isacaarum, Protistute Disfugerement, etc. Shirts her?
Schau mal auf deren HP. Da gibts was zur "Left in grisley Fashion".
geh aufn disillusion konzert ^^
war zufällig vor ein paar wochen auf einem in weil der stadt... also ich hab jetz eins *g*
ok... der tipp hat dir sicherlich viel gebracht, ich wollte dich im grunde genommen nur neidisch machen...
hi,
disillusion shirts gibts hier: Disillusion | Merchandise
die haben jetz nen shop online. ich werd mir auch bald eins kaufen. ich weiß nur noch net genau, was ich von "slimfit" halten soll, weil so ein eng-anliegendes shirt will ich eigentlich net.
@ msoada: ich mir jetz mal eins bestellt, ich kann dir ja dann bescheid sagen, wie groß bzw. klein des "slimfit" ausfällt....
@ msoada: ich mir jetz mal eins bestellt, ich kann dir ja dann bescheid sagen, wie groß bzw. klein des "slimfit" ausfällt....
zu disillusion shirts:
da es ja jetz mehrere leute interessiert, schreib ich es hier rein.
also das shirt ist angekommen. es hat eine sehr gute qualität (anders als die normalen metalshirts) und der druck ist auch einwandfrei. ich habe normalerweise größe M oder wenn es klein ausfällt auch manchmal L. also hab ich mir wegen dem slimfit das shirt einfach mal in einer größe größer bestellt, also in L. es passt gut und schaut auch nicht "enganliegend" aus.
also einfach eine größe größer bestellen und gut is....
und wenns nicht passt, kann man es auch umtauschen.
zu disillusion shirts:
da es ja jetz mehrere leute interessiert, schreib ich es hier rein.
also das shirt ist angekommen. es hat eine sehr gute qualität (anders als die normalen metalshirts) und der druck ist auch einwandfrei. ich habe normalerweise größe M oder wenn es klein ausfällt auch manchmal L. also hab ich mir wegen dem slimfit das shirt einfach mal in einer größe größer bestellt, also in L. es passt gut und schaut auch nicht "enganliegend" aus.
also einfach eine größe größer bestellen und gut is....
und wenns nicht passt, kann man es auch umtauschen.