Band Shirts / Merchandise - Bezugsquellen

Weiß zufällig jemand, wo man Backpatches von den Mentors bekommt?

Schau mal auf deren HP. Da gibts was zur "Left in grisley Fashion".

Wo bekomme ich Disillusion Shirts her?

geh aufn disillusion konzert ^^
war zufällig vor ein paar wochen auf einem in weil der stadt... ;) also ich hab jetz eins *g*
ok... der tipp hat dir sicherlich viel gebracht, ich wollte dich im grunde genommen nur neidisch machen...

geh aufn disillusion konzert ^^
war zufällig vor ein paar wochen auf einem in weil der stadt... ;) also ich hab jetz eins *g*
ok... der tipp hat dir sicherlich viel gebracht, ich wollte dich im grunde genommen nur neidisch machen...

Das hast du geschafft, Blödmann. :D

Hi,

suche ZAKK WYLDE t-shirt
kennt irgendwer nen shop?? aber nich Black Label Society davon hab ich schon ne ganze menge gefunden... auch wichtig is das es aus deutschland kommt:great:

hi,
disillusion shirts gibts hier: Disillusion | Merchandise

die haben jetz nen shop online. ich werd mir auch bald eins kaufen. ich weiß nur noch net genau, was ich von "slimfit" halten soll, weil so ein eng-anliegendes shirt will ich eigentlich net.

Hey, danke. :)

Wo steht denn das die Slimfit sind? Weild ann bräuchte ich doch keins. :D

bitteschön...:)

slimfit steht bei allen shirts mit dem neuen design (in der beschreibung), leider.

des alte hatten sie wenigstens noch als normales t-shirt.

@ msoada: ich mir jetz mal eins bestellt, ich kann dir ja dann bescheid sagen, wie groß bzw. klein des "slimfit" ausfällt....:)

@ msoada: ich mir jetz mal eins bestellt, ich kann dir ja dann bescheid sagen, wie groß bzw. klein des "slimfit" ausfällt....:)

Ja das wäre cool.:)

Aber dann per PM, sonst artet das noch in Spam aus. :D:)

Informiert mich gleich mit, ich brauch eigentlich auch mal ein Disillsuion- Shirt...das alte ist auch nicht schlecht, aber das gibt es nur bis L und wenn das nicht groß ausfällt dann passt mein kräftiger Torso da nicht so recht rein... ;)

cool, danke für den tip :)

endlich n carcass shirt...goil!

zu disillusion shirts:
da es ja jetz mehrere leute interessiert, schreib ich es hier rein.

also das shirt ist angekommen. es hat eine sehr gute qualität (anders als die normalen metalshirts) und der druck ist auch einwandfrei. ich habe normalerweise größe M oder wenn es klein ausfällt auch manchmal L. also hab ich mir wegen dem slimfit das shirt einfach mal in einer größe größer bestellt, also in L. es passt gut und schaut auch nicht "enganliegend" aus.

also einfach eine größe größer bestellen und gut is....:)

und wenns nicht passt, kann man es auch umtauschen.

ahoi ihr leut

kann mir nicht jemand sagen wo ich shirts und CDs von Toture Squad her bekomme
währe echt fett wenn mir einer weiterhelfen könnte

zu disillusion shirts:

also das shirt ist angekommen. es hat eine sehr gute qualität (anders als die normalen metalshirts) und der druck ist auch einwandfrei. ich habe normalerweise größe M oder wenn es klein ausfällt auch manchmal L. also hab ich mir wegen dem slimfit das shirt einfach mal in einer größe größer bestellt, also in L. es passt gut und schaut auch nicht "enganliegend" aus.

Ok... Alles klar,- danke für die Auskunft! Werde mir dann demnächst auch eins zulegen! mfg C:F:H

zu disillusion shirts:

Hey besten dank!

War letztens auf nem Disillusion Konzert und habs von daher selbt beäuge können. ;)

Trotzdem cool das du dich gemeldet hast.:great:

heij,
kann mir jemand sagen wo ich ketten herbekomme??
ich mein so generell, muss kein shop sein...
würde gerne meine lederjacke verschönern...

baumarkt. Ansonsten stehen auf den letzten 13 seiten shops ohne ende, fast jeder hat schmuck im angebot (falls Du das mit "ketten" meintest...