Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.06.24
- Kekse
- 1.730
Wär toll wenn sich lennynero oder so auchmal dazu äußert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Vorschlag, der, deinem Avatar zufolge, nicht von dir stammt!bassplayer30 schrieb:...habt Ihr Euch jetzt bitte wieder lieb?
Die Umfrage war nicht so toll, da geb ich dir Recht.Heike schrieb:Schon mal was von Understatement gehört? Wär' ich nicht so gutmütig, dann hätt' den Kerl ja auch wg. Provokation (Board-Regel #8) abmahnen können, denn außer zum aufmischen war die Umfrage doch wirklich zu nix gut, und jetzt auch noch dieser ganze bull$*** hier. Wahrscheinlich wollt er's auch gelöscht haben, weil's ihm zu peinlich wurde, nachdem er festellen mußte, daß er mit seiner Tour nicht durchkommt.
Bleecker Street Boogie schrieb:Ein Vorschlag, der, deinem Avatar zufolge, nicht von dir stammt!
Das hat was...Marius schrieb:Was hätte er denn bitte sonst schreiben sollen?
"thema: overdrive; Produkte: boss sd1, mxr zak wylde; Alter:, Familienstand:, Geschlecht:, ..."
Wo sie recht hat, hat sie recht!Marius schrieb:Wär' ich nicht so gutmütig
Naja genau deswegen!bassplayer30 schrieb:doch! ...ist von mir....ich bin verheiratet.
bassplayer30 schrieb:doch! ...ist von mir....ich bin NICHTverheiratet.
also wirklich... das war wohl ein ganz klarer Fall von "freudscher Fehlleistung", was?...bassplayer30 schrieb:/Edit: korrigiert. ups.
Bleecker Street Boogie schrieb:also wirklich... das war wohl ein ganz klarer Fall von "freudscher Fehlleistung", was?...
Bleecker Street Boogie schrieb:Naaaaaahaaain, da kannst du dich nicht mehr rausreden! Freudscher Verprecher, voll erwischt!
Nenn' es wie du willst, aber das ändert nix an den Tatsachen!bassplayer30 schrieb:
SINGLE!
sonofdeath schrieb:Mich wundert bei der ganzen Sache hier etwas:
Warum wurde der Threadersteller gelöscht obwohl mehrmals Usern, die ihr Benutzerkonto löschen wollten, von Stormblast gesagt wurde dass hier keine Accounts gelöscht werden?
orichters schrieb:Sucht doch erstmal den Kontakt zum User! Denn auch User sind Menschen *überraschung* Solche öffentlichen Diskussionen wären dann wohl vermeidbar...