Zero-G
Registrierter Benutzer
Na in der des Threaderstellers aber auch nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bezeichne es als bedenklich. Ich bin selbst Internetbeauftragter einer deutschen Tageszeitung und moderiere unter anderem auch das Forum der Onlineausgabe der Tageszeitung.
Meine Bitte den gesperrten Thread zu löschen oder wenigstens meine eigenen Beiträge zu löschen wurde zurückgewiesen. Da ich Urheberrechte meiner Beiträge besitze und damit das Veröffentlichungsrecht laut Presserecht entziehen kann,
macht sich die Heike hier strafbar, wohl eher aus Unwissenheit der Sachlage aber vielleicht auch aus Arroganz und Selbstgefälligkeit.
Meiner Meinung nach sollte ein Thread nicht dann geschlossen werden, wenn ein Mod irgendwas nicht leiden kann, sondern dann, wenn er gegen irgendwelche Board Regeln verstößt.Heike schrieb:Um den eventuellen Rauswurf ging's mir gar nicht. Ich kann's einfach nicht ab, wenn Leute so miteinander umgehen, das ist respektlos.
-N-O-F-X- schrieb:Ich will den Thread-Autor nicht unterstützen, aber die Thread-Schließung kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
Meiner Meinung nach sollte ein Thread nicht dann geschlossen werden, wenn ein Mod irgendwas nicht leiden kann, sondern dann, wenn er gegen irgendwelche Board Regeln verstößt.
Im Großen und Ganzen ist mir Heike bisher nur als gute Moderatorin aufgefallen, aber die Schließung fand ich etwas eigenwillig.
hier war örtlich (in forum) gemeintRAGMAN schrieb:Tja, manche Moderatoren meine halt die Welt nach Ihrem Geschmack verbessern zu müssen.
Wenn ein Thema "so schlecht" ist würde es wohl nicht beachtet und eh in der Versenkung verschwinden.
Ich finde es auch nicht so toll das hier die Moderatoren über "Sinn" und "Unsinn" entscheiden dürfen. Solange der Thread eine richtige Überschrift hat, im richtigen Sub-Forum ist und nicht schon 10 mal vorhanden ist, hat eigentlich jeder Thread seine Berechtigung. Ob das Thema nun besonders interessant oder spannend für einen Mod ist ist eigentlich egal.
gegen welche Regel soll er denn verstoßen haben???
RAGMAN
you quoted me on page 1RAGMAN schrieb:wat?
RAGMAN
Mir hat dieser lennytypi da schon 2 threads gelöscht!Ray schrieb:Kann ich ausnahmsweise auch nicht nachvollziehen, obwohl ich die Moderation im Board allgemein für sehr gut halte.
Aber es gibt sehr viel andere Hörproben-Frage-Threads ähnlicher Art, die bislang keinen gestört haben.
-N-O-F-X- schrieb:Meiner Meinung nach sollte ein Thread nicht dann geschlossen werden, wenn ein Mod irgendwas nicht leiden kann, sondern dann, wenn er gegen irgendwelche Board Regeln verstößt.
Liwjatan schrieb:Ich denke doch, dass der "Job" eines Moderators in einem Board die Ordnung an sich ist - und nicht persönliche/interne Probleme irgendeiner kleinen Band.
Och, wie niedlich , aber ganz meine Meinungbassplayer30 schrieb:...habt Ihr Euch jetzt bitte wieder lieb?
Phili schrieb:Und noch so einer, der offenbar die Boardregeln nicht gelesen hat:
3. Beim Erstellen eines neuen Themas ist darauf zu achten, eine aussagekräftige Überschrift zu wählen. Themen mit Überschriften wie z.B. "Alle Reinschauen!!!", sowie Topics mit irreführenden Angaben werden von den Moderatoren ohne Ankündigung entfernt.
Im übrigen sind wir nicht nur zu zweit, sondern die gesamte Moderatorenschaft ist sich in diesem Punkt vollends einig. Davon abgesehen auch der großteil der User hier, die einfach keine Lust haben, ihr Forum mit haufenweise sinnlosen Threads (oder deren Betitelung) überfüllt zu sehen.
"Boss SD1 super overdrive oder MXR Zak Wylde overdrive"
3. Beim Erstellen eines neuen Themas ist darauf zu achten, eine aussagekräftige Überschrift zu wählen. Themen mit Überschriften wie z.B. "Alle Reinschauen!!!", sowie Topics mit irreführenden Angaben werden von den Moderatoren ohne Ankündigung entfernt.
Wär' ich nicht so gutmütig