Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bassplayer30 schrieb:...jetzt wird mir schon Gitarristen-Hass vorgeworfen?
Das Spielchen lief 2 gegen 1. Und an dieser Stelle muss ich leider sagen das mir von Person 2 neulich im Chat "gitarrenfaschismus" vorgeworfen wurde....
Habt Ihr noch alle Tassen im Schrank?
Zakk Wylde 369 schrieb:Wär toll wenn sich lennynero oder so auchmal dazu äußert!
bassplayer30 schrieb:Das kann ich so nicht stehenlassen. Warum?
Du bist HCA, kein Mod. Es interessiert keinen was Du mit besagten Posts machen würdest.
Absolut nicht . Ich habe weder gesagt, dass irgendein Mod irgendeinen User deshalb sperren würde, noch habe ich die Ungeeignetheit zur Teilnahme an einem Forum eines Users, der nicht fähig ist, vernünftige Überschriften zu treffen, als Faktum in den Raum gestellt. Ich habe bewusst gesagt, dass ich es zur Überlegung stelle. Du solltest genauer lesen!ironjensi schrieb:mit dieser aussage lehnst du dich aber sehr weit aus dem fenster...mod hin oder her. ich denke nicht, dass du dir anmaßen solltest, über so was zu entscheiden. aber das dürfte auch dir klar sein.
lennynero schrieb:Dein erster "Beschwerde"-Beitrag in einem Thread, in dem ich noch nichts geschrieben hatte ist von 18:47, um 20:05 draengelst du um eine Antwort?
Ray schrieb:Lol, das waren ja auch nur Vorschläge.
Du bist auch kein Mod, und trotzdem hast du grade vor ein paar Minuten auch vorgeschlagen, was die Mods ändern sollen.
Was soll das also?
Darf man hier nicht mal mehr ne Meinung dazu abgeben, was die Moderation anders machen sollte? Heisst ja nicht, dass die das deswegen machen müssen.
Besonders komisch, wenn mir das jetzt jemand ankreidet, der grade im selben Atemzug ebenfalls vorgschlagen hat, was die Mods anders machen sollen.
bassplayer30 schrieb:Wir beiden haben keine gemeinsame Diskussionsgrundlage,
Ich klinke mich aufgrund fehlender Kompromiss-Bereitschaft deinerseits aus dieser Diskussion aus, das Thema ist für mich erledigt.
bassplayer30 schrieb:ich (...) sachlich.
eep schrieb:es tut mir ehrlich leid, aber irgendwie widersprichst du dir selbst:
du seist kein verleger, und müsstest den Inhalt nicht abstempeln, noch hättest du die Verantwortung darüber. Dann allerdings sagst du, dass du den thread gelöscht hast, weil du es nicht abkannst, wenn Leute so miteinander umgehen...das klappt irgendwie nicht ganz.
Zakk Wylde 369 schrieb:Mir hat dieser lennytypi da schon 2 threads gelöscht!
Als ob der Titel"Boss SD1 super overdrive oder MXR Zak Wylde overdrive" nicht aussagekrfäftig wäre!
lennynero schrieb:So, da ich mittlerweile den Beitrag #112 in diesem Thema geschrieben habe, und dieser fuer mich die Frage aufwirft warum wir hier darueber diskutieren warum ein Thread geloescht worden ist, der nicht geschlossen wurde... warte ich erstmal auf antworten (btw.... es sind zwar nicht ganz 78 Minuten vergangen... aber will sich da nicht endlich mal jemand zu meiner ersten Antwort aeussern??? )
Phili schrieb:Absolut nicht . Ich habe weder gesagt, dass irgendein Mod irgendeinen User deshalb sperren würde, noch habe ich die Ungeeignetheit zur Teilnahme an einem Forum eines Users, der nicht fähig ist, vernünftige Überschriften zu treffen, als Faktum in den Raum gestellt. Ich habe bewusst gesagt, dass ich es zur Überlegung stelle. Du solltest genauer lesen!
Aber imho muss man in einer verantwortungstragenden Position, das menschsein ganz einfach zurückstecken. Als mod soll man nicht mehr "Mensch" sein, sondern moderieren. Ebenso soll ein Richter auch ganz unabhängig von seiner Laune urteilen.
eep schrieb:aber dennoch hab ich so ein bisschen den Eindruck das jeder Mod so bisschen schaltet und waltet wie er es mag. Und es sollte einfach von den admins eine Linie geben, wie die regeln zu interpretieren sind.
Ich meine das ist mehr als normal. auch eine security firma gibt vor jeder Veranstaltung anweisungen, wie das Personal auf welche situation reagieren soll,
Es ist besser, unvollkommene Entscheidungen
durchzuführen, als ständig nach vollkommenen Entscheidungen
zu suchen, die es niemals geben wird.
Charles de Gaulles (1890-1970),
französischer Staatspräsident
eep schrieb:Wenn man die Threads nur strikt linear halten will, kann man imho jedes Thema nach max. 10 Postings schliessen, also quasi als fixen algorithmus einbinden.
toeti schrieb:Das sehe ich nicht ganz so: Mensch sein und nach ne Laune handeln, sind zwei grundverschiedene Sachen.
Ich würde hier, egal welche Laune ich habe, als Mod immer gleich handeln.
Und ich denke, auch ein Mod ist nur ein Mensch und sollte es bleiben und manchmal auch danach handeln.
mfG
Phili schrieb:Genau das kommt vereinzelt auch vor, richtig. Zum Glück gibt es aber noch genügend User, die es schaffen, eine sinnvolle Aussage oder Frage in ihre Überschriften zu packen. Wer das nicht hinbekommt, der ist vielleicht auch nicht gerade für ein Forum geeignet, wobei ich das nur als Anregung zur Überlegung geben will.
Wir glauben eben schon, dass ein Produktname in einer Überschrift nicht ausreicht. Das sind die Spielregeln. Entweder man akzeptiert sie oder man spielt nicht mehr mit.