P
Phili
Mod Emeritus
Ich habe bereits Vorschläge gemacht.Marius schrieb:Sorry, aber ich glaub du verrennst dich da grad in was ganz blödes!
Mach doch mal nen Vorschlag wie der Thread am besten gehießen hätte?!
Und dann nochwas, wo ihr doch alle so auf eure Regeln abfahrt: Produktnahme in der Überschrift soll nicht reichen? Von dem Sinn dieser "Regel" mal abgesehn, wo steht diese Regel?
Und dann zu deinem Beispiel. Wenn ich was zu sonem Teil suchen will, dann such ich doch nicht nur nach dem Produkttitel, sondern nach zB. Boss SD-1 gain .... im Zeitalter von Google und co. können glaub ich die meisten mit ner Suchmaschine produktiv umgehn.
Ich habe auch erklärt, inwieweit hier Regel drei in Kraft treten kann. Und wie wir das zukünftig handhaben wird gerade beredet.
Ein weiterer Aspekt ist ganz einfach, dass es angenehmer ist, auf eine gut sortierte Übersicht zu schauen und dort schon Kernpunkte des Themas zu erfahren.
Ich verstehe auch nicht, wieso man sich gegen diese Idee so sperren muss. Ist es wirklich so schwer, sich einen Threadtitel wie "Warum ist der Hals meiner DXMG so dünn?" oder "Wie laut kann ein JCM 900 werden" oder "GHX Boomers: besseres Spielgefühl?" auszudenken. Wenn das wirklich so ein Problem darstellt, dann habe ich den Großteil der User hier bisher immer überschätzt.