Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss auch noch hinzufügen, ich finds nicht unnatürlich, weil die Farbe ja überhaupt nicht strahlt oder leuchtet, ausserdem isset mal wieder was anderes, auf solche Ideen kommt eben nicht jeder.
Ich find die Farbe sehr entspannend. Die Farbe wirkt sehr ruhig passt bestimmt zum Soundmonster ala Schecter.
Danke ja ich hatte sie ja erst Orange gebeizt, aber als ich dann geschaut hab die LP und die Explorer haben ja schon orange(LP) bzw. Braun(EX). Da dachte ich halt mal Unkonservativ daher erst grün gebeizt und danach gleich Gelb
Ist das diese Career Soltan Signature? Die vom Ektomorph/Ektomorf?! Gitarristen? Wenn ja, dann hatte ein ehemaliger Gitarrist aus meiner Band auch so eine und die war von der Grundlage her mehr als brauchbar.
Bin gespannt, das Furnier sieht echt übelst gut aus.
Ja genau so eine ist. Ich habe davon zwei. Auch einmal die grüne und eine lilane mit einem Humbucker. Wirklich tolle Gitarren für das Geld.
Ich bin auch schon auf das Furnier gespannt