Austin.Powers Modifikations und Baufragenthread

• Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am

Wie soll sie lackiert werden ?

• Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag die Farbe, hat etwas sehr naturales und erinnert mich irgendwie an die Everglade Sümpfe :D
Bin gespannt auf das Ergebnis!

Ich muss auch noch hinzufügen, ich finds nicht unnatürlich, weil die Farbe ja überhaupt nicht strahlt oder leuchtet, ausserdem isset mal wieder was anderes, auf solche Ideen kommt eben nicht jeder.
Ich find die Farbe sehr entspannend. Die Farbe wirkt sehr ruhig passt bestimmt zum Soundmonster ala Schecter.

Danke ja ich hatte sie ja erst Orange gebeizt, aber als ich dann geschaut hab die LP und die Explorer haben ja schon orange(LP) bzw. Braun(EX). Da dachte ich halt mal Unkonservativ daher erst grün gebeizt und danach gleich Gelb :)

So was zum anfüttern! morgen wird nochmal feingeschliffen um die 1 2 Wellen vom lack rauszubekommen und dann poliert

IMG_20130428_115019_442.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hübsch. Sieht echt nach heavy Gitarre aus :rock:

SO HEUTE FURNIER FÜR EIN NEUES PROJEKT GEORDERT SEHT SELBST

270912(7).jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Sieht aus wie das Kirschholz, welches ich heute gehackt habe.
Kirsche is übrigens ein sehr hartes Holz, zumindest hat sich das Holz kräftig gewehrt...

sieht klasse aus!! :D

Und für welches Projekt ist das?

Sie wird mit Sicherheit ganz wunderbar aussehen :)

UPDATES UPDATES UPDATES

So neues Projekt neues Glück

Ausgangsmodell
20130508_174521.jpg

Was soll rein und rauf

Rauf

270912(7).jpg

Rein

Anhang anzeigen 279026

Startdatum: Noch unbekannt da zur ZEit einen Sack voll Arbeit also Stay Tuned es kann jeden Tag losgehen!!!

LG

Austin

Wowowow, Cocobolo ist ein wunderschönes Holz! Versuch es aufjedenfall in Natura stehen zu lassen, alles andere wäre eine Verschwendung. :hail:

Die hat aber schöne Ahornblatt Inlays. ;):rofl:
Das Furnier sieht super aus. Bin schon auf die fertige Gitarre gespannt.

Ist das diese Career Soltan Signature? Die vom Ektomorph/Ektomorf?! Gitarristen? Wenn ja, dann hatte ein ehemaliger Gitarrist aus meiner Band auch so eine und die war von der Grundlage her mehr als brauchbar.
Bin gespannt, das Furnier sieht echt übelst gut aus.

• Gefällt mir
Ja genau so eine ist. Ich habe davon zwei. Auch einmal die grüne und eine lilane mit einem Humbucker. Wirklich tolle Gitarren für das Geld.
Ich bin auch schon auf das Furnier gespannt :)

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.