Aufnahmen von Euch

• Ersteller Stick Seavers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HOTZi schrieb:
Ist 42 wirklich die Antwort auf alle Fragen?

Oder doch nur eine artistische Meisterleistung aus dem Kamasutra bei der der Physiotherapeut schon in der Tür steht?!

Ich weiß es leider auch nicht...:redface:

:D ich würde schon JA sagen ;)

@ drummer_domi, ganz gut gespielt, gefällt mir

@ Huba, so ganz kann ich mich damit nicht anfreunden... Also von ist es ganz sauber gespielt, aber der Gesang... Ne, nicht mein Fall

@ HOTZi, schön gespielt. Shuffle schuffle häuschen baun... so sauber würde ich es nicht hinkriegen xD

se

HOTZi schrieb:
Es war mal wieder so weit:
Ich sollte für jemanden eine Drumspur aufnehmen. Wie es meine Ritual so verlangt :D, vergreif ich mich zum Mics checken, Einpegeln... immer an einer Rosanna-Sequenz in der Hoffnung, dass ich es vielleicht irgendwann mal doch "rüber bring" ... ich hab wie "immer" versagt. Es sind nicht die Noten - der Geist fehlt :mad: (Der (Jeff) soll froh sein, dass er schon Tod ist sonst würd ich ihm jetzt mal wieder die Arme brechen.:D)

Hört selbst...

kann mich meinen vorrednern nur anschließen, echt sauber gespielt, krig ich auch nicht so hin.

Marbas schrieb:
ich kann mich meinem vorredner nur anschliessen, der geasng ist echt nicht das gelbe vom ei, weniger effekte in die stimme legen und dann kommt der ganze spass richtig gut.:great:

Okay okay, ist geschmackssache.
Aber wir haben da nur einen Hall drauf. Ansonsten gibts da keine Effekte.:D

Naja und die Drums sind halt voll abgenommen ohne Trigger oder der gleichen.

Cheers Huba

Huba schrieb:
Okay okay, ist geschmackssache.
Aber wir haben da nur einen Hall drauf. Ansonsten gibts da keine Effekte.:D

Naja und die Drums sind halt voll abgenommen ohne Trigger oder der gleichen.

Cheers Huba

Man dann muss euer Sänger wohl kettenraucher sein oder Alex Jolich heißen....

Er raucht schon viel, aber Kettenraucher is er dann doch nicht.:D

Hotzi ich hasse dich.... bin ich eigentlich der einzige, der diesen Groove auf Biegen und Brechen net hinbekommt?!

Wie lange hast dran gesessen?!

derMArk schrieb:
Hotzi ich hasse dich.... bin ich eigentlich der einzige, der diesen Groove auf Biegen und Brechen net hinbekommt?!

Wie lange hast dran gesessen?!

Die Aufnahme: War der erste Take (zum Checken, wie oben geschrieben)

Der Song ansich: Ich hab, glaub ich '98 das Ding zum ersten mal live gespielt (da war endlich auch der Rest der Band gut genug und damit in der Lage den Song zu spielen :D ). Den Rythmus ansich jemals verbissen geübt zu haben kann ich mich jetzt nicht mehr dran erinnern. - das war so eine Entwicklung (mit dem Song auseinandergesetzt hab ich mich das erste mal ca. um 1990 rum). Ich hab das Ding aber Anfangs auch ohne die Ghostings gespielt.

also für alle die s interessiert hier mal ne aufnahme von meiner band

http://rapidshare.de/files/14907718/Misantrophy.mp3.html

und hier noch ein foto meines axis doublebasspedals in auseinader genommenem zustand, da ich es momentan gerade nicht brauche.
92_12.JPG

Marbas schrieb:
also für alle die s interessiert hier mal ne aufnahme von meiner band

http://rapidshare.de/files/14907718/Misantrophy.mp3.html

und hier noch ein foto meines axis doublebasspedals in auseinader genommenem zustand, da ich es momentan gerade nicht brauche.
Anhang anzeigen 23122

Du spinnst gewaltig Marbas. der Song ist von "Cryhavoc" und das sind Finnen. Das Pedal ist momentan bei Ebay zum Verkauf, ich hätte wenigstens 'ne Longboard vorgelogen, ist doch viel cooler.

Cryhavoc schrieb:
Misanthropy

They try to see through my empty shell
they try to see through my living hell
They try to realize what I'm inside
that thing they never gonna find

So go leave me here
I want you to disappear
like raven into black winter night

Go leave me here
Go and disappear
Go leave alone in the night

Now you try to tell me what to do
Hey! I do what ever I want to do
So you try to tell me that's not right
you try to pull me into light

So go leave me here
I want you to disappear
like raven into black winter night

Go leave me here
Go and disappear

Sorrow is my guide
my heart is open wide to your lies
all your goddamn lies

So what are you still staring at...
Go leave me here
Go and disappear

Sorrow is my guide
my heart is open wide to your lies
all your goddamn lies

Das weiß sogar Wiki, mensch die wird mir immer sympathischer.

Das nächste mal machstes mir nicht so einfach.

wie kann man es soooo noetig haben?!
is ja megawitzig herr marbas ;)

pressroll wer sagt, denn dass das lied odrginal von meiner band ist? mag es sein, dass wir es echt gecovert haben? hmm. möglich hää? mein bruder hat eine sehr ähnliche stimme wie kaapro ikonen aber egal muss es ja nicht glauben.

Gecovert mag sein, aber das bedie Aufnahmen gleich klingen? Hmmm :confused: Ich hab mir die Mühe gemacht und beide Lieder angehört, identisch. Ich hätte an deiner Stelle die Klappe gehalten und die Sache auf sich beruhen lassen.

Aber trotzdem Glückwunsch zum Geburtstag ;) wünsch dir doch 'ne Axis

starke leistung, echt sauber gespielt ;)

oh danke pressroll
ich brauch eher mal nen neuen hocker da meiner solangsam aber sich auseinader fällt und das ja nicht so wünschenwert ist.
mein bruder sollte mir aber heute abend einem mitbringen und dann spiel ich mal ein kleines solo ein und stells mal hier rein. ich muss aber schon vorwarnen mein iAudio hat zwar ein relativ gutes micro aber ghosts hört man trotzdem nicht so sonderlich.
fotos von meinen pedalen die am mapex rumgammeln hab ich asich auch aber auf meinem handy und mein pc will das dumme ding einfach nicht erkennen wenn ich es angehängt hab.

Marbas! Du bist unter aller Sau! Was du für eine Scheiße hier verzapfst dass geht auf keine Kuhhaut. Es ist offensichtlich dass du den Song garnicht aufgenommen haben kannst, weil für so eine Aufnahme im Studio stehen musst! Das geht nich mit einem normalen Mikro im Probenraum!!
Wie lange spielst du noch einmal?? Ein halbes Jahr?

Das was der Drummer auf der Aufnahme spielt kannst du garnicht mit nochsoviel Übung und noch soviel Talent spielen in einem halben Jahr!!!

Geh in das Loch wo du hergekommen bist!!!

Meine Rede, sich mit fremden Lohrbeeren bestücken ist echt ma unterste schublade, da hat jeder der ne woche spielt und ne wahre aufnahme reinsetzt 10 mal mehr rückgrad als du.....

Boah wat geht???

Wie übel ist das denn???
Denkst du wir hätten dir das abgekauft?

is gut jetz.

Zur allgemeinen Information: In der Zwischenzeit ist die Sache gegessen, jedermann dürfte die Sache mitbekommen haben und die Angelegenheit darf sich jetzt wieder beruhigen.
Der User verbringt momentan seine Zeit mit einer 7-tägigen Zwangspause, bis etwas Gras über die Sache gewachsen ist und hier nicht wieder die Hölle los geht. In diesem Sinne, bleibt friedlich und verhaltet euch wie ein "Drummer" :D
Dann kommt die Sache gut... ;)

Was allgemein Spam und so betrifft: Die Idee mit dem Fotothread mit Kommentaren und reinen Fotos halte ich für etwas unnötig. Zu umständlich wäre es, den Postingverlauf zu verfolgen. Verhindern lassen sich solche Müllhalden, wenn enifach nicht jeder seine Kleinigkeit zu jedem kleinsten Fussel dazugibt. Klar, bin ich gelegentlich (aber nur wirklich gelegentlich;) ) auch betroffen. Das lässt sich in einem Foto- und somit automatisch auch Diskussionsthread halt nicht vermeiden. Allzu sinnlose Kommentare könnte man aber verkneifen.

In diesem Sinne... Limerick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.