Aufnahmen von Euch

• Ersteller Stick Seavers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal wieder was von uns... Dummerweise an einem Tag, an dem bei mir schon im vorhinein alles schief ging und ich demzufolge eigentlich lieber nach hause gegangen wär und mich ins Bett gelegt hätte, aber da kann man nix machen. Naja, davon abgesehen, dass mir jeglicher Groove fehlt, und ich fast jedes Fill verhauen hab, gehts *g*
Dreht am besten bei "Sommer" im Zwischenteil die Boxen runter, da schäm ich mich richtig für...
INGE - Sommer
INGE - Harald M.

Hab noch eine Aufnahme von einem Auftritt im Januar gefunden (Sweet Home Alabama :rolleyes:) Ist mit Bläsern (Trompete,Posuane und Sax) eine Gitarre, Keys, Bass und Drums.

Hab das Ding gestern mal gemastert, weil das Original nicht mal so schlecht war (vom Sound/Mischverhältnis her). Es war das Line Out Signal vom Mischpult.

Have fun

@Faro
stimmt ich bin besseres von dir gewohnt! Aber wieso hört ihr euch auf einmal so anders an? Euer altes lied war irgendwie fröhlicher Gitarrenpunk, aber jetzt (ok hab mir nur Sommer angehört bis jetzt) nur noch ein Gröhlen und Gewusel... vom Text versteh ich überhaupt nichts auch im ruhigen Teil nicht... :confused:

Das Lied (weiß nicht mehr wie das heißt) wo bei der Aufnahme hier erst 30 Sekunden ruhe War, und welches mit dem Fill anfängt, hatte ich bis vor kurzem länger auf meinem Mp3player und habs mir manchmal angehört, hat mir viel besser gefallen :great:

moin zusammen bin neu hier.

sagt mal ich hab mir jetz so diesen thread von anfang bis ende angeschaut und hab noch keine aufnahme von pressroll gefunden sind die irgendwo anders gepsotet oder war ich einfach blind?...
würde mich mal interessieren wie du so spielst press. könnest du mal was hier rein stellen, von mir kommt auch mal was, sobald ich mich mal wieder etwas mehr mit meinem drum beschäfftigen kann.

@Rod:
Niemals eine Band nach einem Song beurteilen ;)
Bisher fand eigentlich jeder "Sommer" besser als "Inge" (so heißt das, was du meinst) ... :confused:
Nunja, die Aufnahme ist wirklich nicht gut gelungen, aber aus diesem Grund sind wir auch mehr 'ne Liveband ;-) Da kommt dann Stimmung auf :rolleyes:
Unsere Lieder sind wie so oft schwer zu kategorisieren (erst recht die, die noch kommen), aber ich würd's dann eher "auf die Schnauze-Punk" nennen ... schön dreckig und unsauber. (weil wir's nicht besser können :( )

@Hotzi: Ich glaub, da braucht man nicht viel zu sagen.. ;) Toll getrommelt!

@Marb.. ähh, Faturek: Wie kommst du denn ausgerechnet auf Pressroll? ;)

Hmmm......sind Doppelanmeldungen nicht verboten?

da seit ihr etwas schief gewickelt ich bin nicht marbas. sondern sein bruder.:twisted:
ich kann mir schon vorstellen, dass ihr gewisse probleme mit ihm gehabt habt er ist schon einwenig ein fall für sich aber hat ein händchen für situationskomik man muss sie nur verstehen.
er hat mal die neigung in s niveaulosse abzurutschen, weil s teil doch noch recht spassig sein kann. man muss sich nur überwinden können.;)

Und wo bleibt dann deine Gesangsaufnahme? :rolleyes:

Faro schrieb:
@Rod:
Wie kommst du denn ausgerechnet auf Pressroll? ;)
marbas hat mich mal darauf hingewissen, dass er noch kein solo von ihm gehört hat und es mich und ihn interessiert wie der gute herr so spielt.;)

Faro schrieb:
Und wo bleibt dann deine Gesangsaufnahme? :rolleyes:
gesangsaufnahme??? ist mir nichts erzählt worden, dass ich hier sowas abliefern soll. na mal schauen was sich da machen lässt.:cool: das wird sich wohl mal einrichten lassen euch was vorzuseusseln.:twisted:

Wenn ich jetz angemessen auf dich antworten würde dann würde ich wieder Punkte abgezogen bekommen

aber geile band diese cryhavoc!

TRommelman schrieb:
Hmmm......sind Doppelanmeldungen nicht verboten?
Doch, sind sie!
Und da Faturek (falls es wirklich der Bruder von Marbas war) ebenfalls erneut den Streit sucht, habe ich auch diesen User dauerhaft gesperrt. Jetzt lassen wir erstmal etwas Gras über die Sache wachsen, kehren wieder in unseren friedlichen Drumalltag zurück und gut is!

Lim

Hier nochmals ein Lied meiner ehemaligen Band, so ca 4-5 Jahre alt.
Erste "gescheite" Aufnahmeversuche ;)

So, lange war ich nicht mehr da...aber jetzt bekommt ihr was auffe Ohren ^^
www.milchbar-band.de unter .musik findet ihr einen Auftritt von uns (Video) mit 4 Liedern. Insgesamte Größe nur 20 MB. Es lohnt sich zu laden ;)

Hey hey....

auf www.theplitshplatsch.de gibts unter hörproben 3 songs zum runterladen....T.V. ist für schlagzeuger wohl das interessanteste, der andere stuff ist gewöhnlich!

Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.

hm, ich hab ein c eingefuegt, aber ist ja fast das selbe ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.