F
Faro
Gesperrter Benutzer
mrbungle schrieb:hm, ich hab ein c eingefuegt, aber ist ja fast das selbe
Sofort korrigiert! Hatte nicht groß nachgedacht beim Tippen des Beitrags
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mrbungle schrieb:hm, ich hab ein c eingefuegt, aber ist ja fast das selbe
HEHE, OK!!!Faro schrieb:Nachdenken
Mal bitte nur ein zwei Meinungen, sonst muss ich das noch 1000mal postenmrbungle schrieb:Hier nochmals ein Lied meiner ehemaligen Band, so ca 4-5 Jahre alt.
Erste "gescheite" Aufnahmeversuche
Bitte auch bewerten.-Avalanche- schrieb:So, lange war ich nicht mehr da...aber jetzt bekommt ihr was auffe Ohren ^^
www.milchbar-band.de unter .musik findet ihr einen Auftritt von uns (Video) mit 4 Liedern. Insgesamte Größe nur 20 MB. Es lohnt sich zu laden
Find ich geil.Hotroddeville schrieb:So ich auch mal hier im Drummerforum.
Aufnahme nicht sonderlich spektakulär, nur schön einfach.
Klick hier!
die Songs an sich gefallen mir sehr gut. Wie soll ich sagen ich hab das Gefühl ihr spielt nicht alle in der selben Liga. Dein Drumming ist sehr solide und und hast echt gutes Timing.-Avalanche- schrieb:Bitte auch bewerten.
danke für deinen komentar. ich hab das einfach mal hier reingestellt weil ich von einigen dazu schon fast dazu gedrängt wurde und ich gesagt habe, dass ich hier was reinstelle. ich probier mal das mikro etwas anders einzustellen und auch um zuplatzieren vielleicht hört man dan etwas mehr.DrummerinMR schrieb:marbas:
wieso stellst du es dann on, wenn haufenweise verspieler drin sind ?
ich überlege auch schon länger was von mir on zu stellen, aber ich werde so lange üben und aufnehmen bis was wirklich (relativ) einwandfreies bei rauskommt...
ich höre da ehrlich gesagt nich viel mehr als krach...
stell das mikro mal anders, damit man nich nur die cymbals hört sondern auch den rest.
ich nehme es mir nich raus darüber großartig zu urteilen, dafür fehlt mir das gehör und der sinn, das zu erfassen was du präsentieren wolltest (ist auch nich meine musikrichtung)
trotzdem muss ich sagen, dass ich mir von dir mehr erwartet hätte.
Aber hier sind fast nur fehlerfreie Aufnahmen von unseren Profis da unsere Anfänger sich nicht trauen aufnahmen reinzustellen, weil sie gleich ihre Fehler unter die Nase gerieben bekommen...
und ich finde schade, daß viel zu viele extrem empfindlich auf Kritik reagieren - Kritik ist was positives, dadurch kommt man weiter!! Vorallem, wenn sie sachlich begründet wird, vielleicht sogar noch Tips kommen wie man die Hänger angehen kann.Lavalampe schrieb:... Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich schade ...