Aufnahmen von Euch

• Ersteller Stick Seavers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mrbungle schrieb:
hm, ich hab ein c eingefuegt, aber ist ja fast das selbe ;)

Sofort korrigiert! Hatte nicht groß nachgedacht beim Tippen des Beitrags :D

Faro schrieb:
HEHE, OK!!!

€dit sagt: TV ist echt nen guter Track! Der Sound erinnert mich son bissl an unsere Aufnahme.

Ich gebe mich geschlagen :(

Zu mir meint Edith aber, dass ihr der Bass (das Saiteninstrument) bei TV klanglich nicht gefällt. Den Rest findet sie gut.

Jou ist son Mix aus Bassdrum und Bass ne?

mrbungle schrieb:
Hier nochmals ein Lied meiner ehemaligen Band, so ca 4-5 Jahre alt.
Erste "gescheite" Aufnahmeversuche ;)
Mal bitte nur ein zwei Meinungen, sonst muss ich das noch 1000mal posten ;)
Danke.

hat da jemand etwa direkt aufgenommen, ohne auch nur so was wie Ampsim einzufügen? ohohoh, das klingt nicht schön. aber wenn es probeaufnahmen sind, dann sei es verziehen.
BD und Gesang sind noch etwas zu leise, der Bass und Gitte zermatschen alles.

Also falls du unsere Aufnahme meinst, dass ist mir klar das es nicht die beste geht. Es geht mir auch eher um den Song ansich bzw ums Drumming :)
Auf jeden Fall Danke fuer die Meinung.

So ich auch mal hier im Drummerforum.

Aufnahme nicht sonderlich spektakulär, nur schön einfach. :D

Klick hier!:D

-Avalanche- schrieb:
So, lange war ich nicht mehr da...aber jetzt bekommt ihr was auffe Ohren ^^
www.milchbar-band.de unter .musik findet ihr einen Auftritt von uns (Video) mit 4 Liedern. Insgesamte Größe nur 20 MB. Es lohnt sich zu laden ;)
Bitte auch bewerten. ;)

-Avalanche- schrieb:
Bitte auch bewerten. ;)
die Songs an sich gefallen mir sehr gut. Wie soll ich sagen ich hab das Gefühl ihr spielt nicht alle in der selben Liga. Dein Drumming ist sehr solide und und hast echt gutes Timing.

Gruß
HOTZi

So hier mal ein solo von mir ist mit meinem iaudio aufgenommen und hat deswegen nicht gerade so die bombige quali und es sind haufenweise verspieler drin:redface: , war noch nicht so sonderlich aufgewärmt und das am morgenfrüh.

http://rapidshare.de/files/15550965/VOC016.MP3.html

naja ich wünsche mal viel spass.

Genau so hatte ich mir das vorgestellt.

Grüße

Bob

marbas:
wieso stellst du es dann on, wenn haufenweise verspieler drin sind ?
ich überlege auch schon länger was von mir on zu stellen, aber ich werde so lange üben und aufnehmen bis was wirklich (relativ) einwandfreies bei rauskommt...

ich höre da ehrlich gesagt nich viel mehr als krach...
stell das mikro mal anders, damit man nich nur die cymbals hört sondern auch den rest.
ich nehme es mir nich raus darüber großartig zu urteilen, dafür fehlt mir das gehör und der sinn, das zu erfassen was du präsentieren wolltest (ist auch nich meine musikrichtung)
trotzdem muss ich sagen, dass ich mir von dir mehr erwartet hätte.

DrummerinMR schrieb:
marbas:
wieso stellst du es dann on, wenn haufenweise verspieler drin sind ?
ich überlege auch schon länger was von mir on zu stellen, aber ich werde so lange üben und aufnehmen bis was wirklich (relativ) einwandfreies bei rauskommt...

ich höre da ehrlich gesagt nich viel mehr als krach...
stell das mikro mal anders, damit man nich nur die cymbals hört sondern auch den rest.
ich nehme es mir nich raus darüber großartig zu urteilen, dafür fehlt mir das gehör und der sinn, das zu erfassen was du präsentieren wolltest (ist auch nich meine musikrichtung)
trotzdem muss ich sagen, dass ich mir von dir mehr erwartet hätte.
danke für deinen komentar. ich hab das einfach mal hier reingestellt weil ich von einigen dazu schon fast dazu gedrängt wurde und ich gesagt habe, dass ich hier was reinstelle. ich probier mal das mikro etwas anders einzustellen und auch um zuplatzieren vielleicht hört man dan etwas mehr.

ich freu mich schon auf den komentar von pressroll.

edit: ich muss aber noch anmerken double bass spiel ich erst seit dezember 05 also einbisschen mehr als 3 monate, weil ich mein mapex erst seit dann habe.

Plazier das Mikro möglichst tief und möglichst weit weg. Da hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht mit. Auch mal das Mikro in ne Ecke drehe oder dergl. Probier mal rum, evtl. klingen die Becken dann nicht so grell.

Du hast Dir selbst zuzuschreiben, das hier der ein oder andere allergisch auf dich reagiert.

Grüße

Bob

Ist doch scheißegal ob verspieler drinn sind oder nicht! Ist halt nicht jeder ein Portnoy und gerade deshalb üben wir doch auch. Und jetzt erzähl mir keiner hier dass er nur noch fehlerfrei Sachen spielt und selbst als Anfänger nie einen fehler bei selbst simplen Takten gemacht hat.

Da Lob ich mir im Gitarrenforum den Threat: "An alle Gitarrenanfänger: Zeigt was ihr könnt!" da sind teilweise auch viele verspieler usw drinn aber trotzdem finde es mutig und unterhaltsam wenn man aufnahmen bekommt.

Aber hier sind fast nur fehlerfreie Aufnahmen von unseren Profis da unsere Anfänger sich nicht trauen aufnahmen reinzustellen, weil sie gleich ihre Fehler unter die Nase gerieben bekommen...

Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich schade :(

Aber hier sind fast nur fehlerfreie Aufnahmen von unseren Profis da unsere Anfänger sich nicht trauen aufnahmen reinzustellen, weil sie gleich ihre Fehler unter die Nase gerieben bekommen...

quid pro quo.... wer VORHER ansagt, Anfänger zu sein, wird auch als solcher betrachtet und beurteilt; je nachdem, mit wie viel Pomp hier eine Aufnahme angekündigt wird, richten sich natürlich auch die Erwartungshaltung und die Reaktion aus...

Lavalampe schrieb:
... Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich schade ...
und ich finde schade, daß viel zu viele extrem empfindlich auf Kritik reagieren - Kritik ist was positives, dadurch kommt man weiter!! Vorallem, wenn sie sachlich begründet wird, vielleicht sogar noch Tips kommen wie man die Hänger angehen kann.

Lava, ich geb dir völlig Recht, die ewigen Nörgler/Runterzieher/Fertigmacher/... braucht wirklich niemand.

Es ist definitiv mutig von dir hier nochmal etwas zu posten und da zoll ich dir auch den nötigen Respekt. Du hast noch arge Probleme mit den Pedalen das hört man sofot, es klingt nicht so zackig wie es sollte alles shufflete sich so zusammen, da hilft nur ein Metronom. Weiteres erspare ich dir. Solltest du jetzt bei einem Lehrer sein kann er aus dir auf jeden Fall einen guten Schlagzeuger machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.