Aufnahmen von Euch

• Ersteller Stick Seavers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm... ich weiss nich ganz ob diese passagen in over the hills and far away von gary moore vorkommen habs schon lange nicht mehr gehört aber in der nightwish, sowie auch in der wesentlich besseren coverversion von thyrfing kommen solche passagen vor.

So also hier hab ich mal "Sweet Home Alabama" komplett...
sind zwar ein paar verspieler meinerseits drin ... aber ich denk mal weiter nicht sooo schlimm... naja und gesang wie gesagt ehr so lala...
das lustigste ist beim "publikums teil"... als aufeinmal unser "gast keyboarder" loslegt... musst ich echt lachen als ich das gehört hab... hab ich beim gig gar nicht so mit bekommen *gg* (war anscheinend mein 1,5kW drumfill im weg xDD)
hier der link:

lg domi

ps: noch als kleines schmankerl:

echt nett:great:. besonders euer zweiter sänger ist ja gesanglich voll auf der höhe:). aber sonst is doch recht ordentlich:cool:.

drummer_domi schrieb:
So also hier hab ich mal "Sweet Home Alabama" komplett...
sind zwar ein paar verspieler meinerseits drin ... aber ich denk mal weiter nicht sooo schlimm... naja und gesang wie gesagt ehr so lala...
das lustigste ist beim "publikums teil"... als aufeinmal unser "gast keyboarder" loslegt... musst ich echt lachen als ich das gehört hab... hab ich beim gig gar nicht so mit bekommen *gg* (war anscheinend mein 1,5kW drumfill im weg xDD)
hier der link:

lg domi

ps: noch als kleines schmankerl:

Also ich denke das is echt gut, auch der gesang ist hier verdammt gut, im gegensatz zu dem vorherigen stück!
Besonders spielst du nicht nur gut, sondern sehr songdienlich! Echt ma gut :great: Für das cover braucht ihr euch nicht zu schämen!

naja bei cover muss man ja songdienlich spielen ... oder nicht? sollte ja am original anlehnen ;)
klar das man sich bei sweet home alabama nicht austoben kann... unsre ganzen hard rock sachen ausn dritten set kann ich ja leider nich rein stellen (weil die auf der nicht gesavten disk waren) ... ac/dc usw ;)

So hier hab ich noch Heartlight von Kenny Loggins, ich hab leider die Bridge Verschlafen -.- aber das kommt vom "vielen" proben *g* naja man hörts aber kann man etz auch nix mehr machen ... ich bin ja auch nur ein mensch ;)
Die Akkustik klampfe war auch nicht gegated und übersteuert deswegen ab und zu *gg*

edit:

Hier hab ich auch noch Hang on Sloopy ... das aber an einigen stellen nicht ganz so toll geworden ist:

aber man beachte den coole La Bamba teil ;)

kornsaya schrieb:
hir meine aufm´nahmen ------->www.pointpage.net

Hallo David!

Ich kann aus sicherer Quelle sagen, dass Du nicht auf den Aufnahmen zu hören bist. ;)

Gruß, Thomas

P.S.: Komplett glücklich bin ich mit den Drumtracks zwar nicht mehr, aber für Proberaumaufnahmen find ich es ok.

@Atomfrosch

Sag bloß man hört dich auf den Aufnahmen?

Geiler Snaresound!

Ja, es ist ich. Ist allerdings schon etwas älter und ich bin auch nicht mehr bei der Band.

Snaresound könnte meiner Meinung etwas mehr Teppich haben, aber die technischen Umstände (und unser aufnahmetechnisches Unvermögen;)) ließen da nicht viel zu.

Die hatten wir doch ne seite vorher doch schon mal!

Fränk@LOR schrieb:
Die hatten wir doch ne seite vorher doch schon mal!

Atomfrosch schrieb:
Hallo David!

Ich kann aus sicherer Quelle sagen, dass Du nicht auf den Aufnahmen zu hören bist. ;)

Gruß, Thomas.

Da war einer nicht ganz ehrlich...

Ich hab hier mal einen Song unserer ersten Demo.

Hier auch nochmal die ganze Site:

http://www.sonsofdeath-metal.de

Würde mich sehr freuen wenn ihr mal eure Meinung dazu schreibt.

Cheers Huba

die aufnahmequalität ist nicht schlecht, auch sauber gespielt:great:.aber trotzdem mag ich so eine art von musik nicht :)

... euer Sänger ist heiser :D - gebt dem mal was zum Gurgeln :D

Späßle!

Ist sauber gespielt. Von der Aufnahme Qualität für die Art von Musik (für meinen Geschmack) vom Sound her zu steril. - aber ok.

Hab ihr das ohne Klick gemacht? Ich hatte den Eindruck, das es zum Schluss hin mal marginal schneller wird - kann mich aber auch täuschen

Huba schrieb:

Cheers Huba

Naja ich steh ja auf metal und du spielst gut aber, der gesang :mad: gefällt mir gar nicht, ich finde die melodie darf schon net fehlen!

Huba schrieb:

Cheers Huba
ich kann mich meinem vorredner nur anschliessen, der geasng ist echt nicht das gelbe vom ei, weniger effekte in die stimme legen und dann kommt der ganze spass richtig gut.:great:

@Huba sauber geknüppelt :D ich hab nur die gganze Zeit son nerviges ploppen auf der Spur hört sich sehr bedenklich an. ICh galbue das ist die Bass kann es aber nicht so recht deffinieren. Oder meine Boxen weigern sich die Muke zu spielen *G*

Es war mal wieder so weit:
Ich sollte für jemanden eine Drumspur aufnehmen. Wie es meine Ritual so verlangt :D, vergreif ich mich zum Mics checken, Einpegeln... immer an einer Rosanna-Sequenz in der Hoffnung, dass ich es vielleicht irgendwann mal doch "rüber bring" ... ich hab wie "immer" versagt. Es sind nicht die Noten - der Geist fehlt :mad: (Der (Jeff) soll froh sein, dass er schon Tod ist sonst würd ich ihm jetzt mal wieder die Arme brechen.:D)

Hört selbst...

HOTZi schrieb:
Es sind nicht die Noten - der Geist fehlt :mad: (Der (Jeff) soll froh sein, dass er schon Tod ist sonst würd ich ihm jetzt mal wieder die Arme brechen.:D)

Ja, ja, komm sei froh, ich denke er würde dir jetzt die Arme brechen...:mad:

Nein, Quatsch!:D

Ich finde es super getrommelt! Ich könnte den Groove nicht so flüssig spielen. Respekt!:great:

Stick Seavers schrieb:
Ich finde es super getrommelt! Ich könnte den Groove nicht so flüssig spielen. Respekt!:great:

Danke für die Lorbeeren.
Aber wie gesagt die Noten oder das Technische sind nicht so das Problem. Aber irgendwie find ich halt zickt das Ganze und der Geist fehlt. - Ist mein Ernst!!! (Liegt wahrscheinlich an der verkackten Sequenz!! :D)
(Bin ich zu kritisch mit mir? Brauch ich einen Psychiater? Ist 42 wirklich die Antwort auf alle Fragen?)

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.