Aufnahmen von Euch

• Ersteller Stick Seavers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Roy Mayorga

Jetzt kommen die Mäuse wieder raus!?;)

@ Roy der anfang ist OK... ehrlich. Aber was zur Hölle war denn in den letzten 30 Sekunden mit dir los? Ich bin richtig erschrocken als iTunes Norah Jones nach deinem Krach angespielt hat.

Auf dein Dynamikproblem geh ich gar nicht erst ein. Du solltest dir mal erklären lassen was "ghostings" sind.

Ebenfalls empfehl ich dir eine Schale Tai-Ming Suppe.

@Roy:Hört sich ganz gut an,aber Pressroll hat es ja schon angesprochen...was ist das für ein Krach die letzten 30 Sekunden?Tat wirklich in den Ohren weh.

tja Roy, wenn ich das gänzlich unbefangen anhören würde, würde ich auch sagen - für einen Anfänger nach fünf Monaten und das ohne Lehrer - ganz brauchbar! Die üblichen Anfängerfehler, auf jeden Fall eine Grundlage daran zu arbeiten.
...und ich hoffe, was jetzt noch kommt, wird dich nicht davon abhalten weiterhin damit Spaß zu haben, wünsch ich dir auf jeden Fall von Herzen.

...aber dummerweise bin ich nicht unvoreingenommen, ich messe deine Trommelei an deinen Aussagen, die du hier getätigt hast. Ich darf mal ein paar zitieren:

"... Und ich habe die lieder OHNE Metronom, ohne kopfhörer oder ähnliches gespielt,
mit allen fills und dem ganzen zeug, nicht einfach nur den takt.
Und ich bin NICHT einmal aus dem Takt gekommen! Nur einmal bei SweetHomeAlabama habe ich *hüstel* die sticks *hüstel* mal kurz verloren *hust*
ich will mich ja wirklich nicht selber loben, aber wir haben nicht einmal 6 mal geprobt für das bei ca. 1std. pro probe!! ..."

"...doch tut mir leid, seit august 2005!
und ja ich hab sie alle fehlerfrei runtergetrommelt, nach weniger als nem halben jahr! ..."

"...aber bitte sagt mir mal was an songs wie zb TROUBLE schwer ist??
oder was glaubt ihr da nicht?? bitte... wirklich IN MY PLACE ist ja wirklich anfängerscheiss,
sweet home alabama sowiso!!
aber ich muss zugeben bei here without you hab ich mich ein wenig schwer getan!!
aber bei wonderwall wieder nicht!!
naja bitte sagt mir was daran schwer ist!! ..."

...paßt irgendwie nicht ganz zusammen - oder???

Ich hab nicht wirklich was gegen dich, aber deine Großkotzerei hat gewaltig genervt - es gibt hier doch einige Musiker, die schon jahrzehnte auf der Bühne stehen und ziemlich alle werden zu dem Fazit kommen:
Es gibt noch viel zu tun, pack das an. Mein persönlicher Wunsch, benehmen wir uns alle in Zukunft wie Musiker!

sollte ich mal... in my place... trouble.. kurzzeitig einspielen und reinstellen??

Wir hindern dich nicht daran.

interessierts denn euch noch??

E: aber heut werd ichs nicht mehr machen... muss in ner halben stunde los, xavier naidoo konzert steht an!

Als Zuschauer oder Trommler? ;)

na ihr seid ja wieder freundlich^^ ich würde sagen wir warten so lange bis er weiß was ghostnotes sind,denn bei wonderwall sind glaub ich einige drin,ma davon abgesehn,bei der aufnahmhequalität kann man die dynamik vergessen

Nur so nebenbei, das Micro hat maßlos übersteuret. Woran das wohl gelegen haben mag? :rolleyes:

hi jetzt stell ich auch noch mal eine aufnahme von mir rein ist aber leider etwas leise müsst ihr die boxen nen bischen aufdrehen da ich nur ein mic habe und dann ist das nen bischen scheiße einmal verspielt habe ich mich auch aber egal schreibt mal nen paar kommis
mfg nille
http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=audio&file=lio.o.wav

Gefällt mir außerordentlich gut.Vor allem der Anfang ist gut ;-)

danke schon mal
mehr feedback wäre cool
thx
mfg nille

@ Roy
ich seh es wie Lite.
Für 5 Monate, geht schon, aber ich glaube es wäre besser wenn du in den 5 Monaten mal paar Handsätze geübt hättest und nach Metronom.
ABER
für das was du hier davor vom Stapel gelassen hast, war es einfach nur grottig.
"... Und ich habe die lieder OHNE Metronom, ohne kopfhörer oder ähnliches gespielt,
mit allen fills und dem ganzen zeug, nicht einfach nur den takt."
Ganz ehrlich, Test 2 ging noch nicht mal 2 Sekunden da hattest du schon ein Timingproblem. Gut okay, die Aufnahmequali war nicht die beste, kann ich verstehen nicht jeder hat ein halbes Studio zu Hause
Ich bitte dich trotzdem, beim nächsten mal nicht so dick auftragen, die Zeit hättest du sinnvoller mit üben nutzen können.
Sorry ist meine Meinung !

@ami_drummer: Tja Feeback ist jetzt schwierig. Da müssen jetzt schon die Profis ran, um dir noch Tips zu geben. Von mir als Hobbydrummer aus kann ich nur sagen: Respekt!!
Alles sauber getrommelt. Würde ich auch gern alles können.:great::great::great:

Gefällt mir außerordentlich gut.Vor allem der Anfang ist gut ;-)

Naja, gerade den Anfang finde ich nicht so toll. Die Grooves müssten noch mit Ghost-Notes aufgefüllt werden (im zweiten Teil übernimmt das ja die Doublebass) und die rechte Hand (ich nehme mal an, du bist Rechtshänder) könnte dynamisch etwas differenzierter gespielt werden.

@ RoyMayorga, kann sein, dass das für deine Region mit deinen bekannten Bands gut ist, aber das ist ja wirklich das, was man als erstes lernt (ohne doppelBass jetzt). Und so dolle war das jetzt auch nicht. Was sagt denn auch die Aussage, dass du "NUR" 5 Mon. spielst? Timeing hast du nicht besonders und hört sich zum schluss an, als ob du Grobmotoriker wärst...

Aber das kommt noch wenn man ein paar Jährchen weiter spielt...

@pressroll: was meinst du mit... das micro war übersteuert? kenn mich nicht aus.. sry

Dann mach dich schlau ... ;)

Ich glaube, Pressroll meint damit den verzerrten Klang Deiner Aufnahme, der offensichtlich daher rührt, daß daß Micro viel zu laut eingestellt war. Als Du am Ende dann noch mal richtig in die Becken gehauen hast, hörte sich das Ganze dann an wie meine Brotschneidemaschine zuhause. Also unmöglich, da noch kleine (oder große) Fehlerchen rauszuhören ...

Aber ansonsten fand ichs auch echt ok - auch (und vor allen Dingen), weil Du Dich nicht versteckst und auf die Kritik hier im Forum reagiert hast. :great:
Also, mir bist Du schon ein ganzes Eckchen voraus, ich habe im Dezember angefangen. Allerdings komme auch nur ganz selten mal zum Üben ... leider. :mad:

Gruß,
Frawo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.