Aufnahmen von Euch

• Ersteller Stick Seavers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
session schrieb:
16 und Jazz? auch selten...
ich dachte du wärst zwischen 20 und 30 ^^ xD

seSSion
Beim Jazz kann man ziemlich viel lernen...

@ blöd ähm Hein_Blöd: Ja ich weiß. Ich habe auch meine erste Jahr sehr sehr viel mit Swing gemacht. Kriegt man einfach geiles Timeing und und und.

@ -Tony Hajjar-: Mal wieder unser Campino! Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich echt auf Campino wetten :) super geil. Nur beim Refrain warn ein paar klitze kleine Timeing-Probs was aber nicht schlimm ist und fast nicht auffällt :) ;)

seSsiOn

ja stimmt! nur mache ich das jetzt bestimmt schon 7-8 jahre meiner 10-j-hrigen drummerlaufbahn...

So,

ich stelle nun nochmal unsere Aufnahme (inzwischen 2,5 Jahre alt) zur Diskussion. Es ist eine Ballade, die wir damals in einem kleinen Privat Studio aufgenommen haben. Die Qualität ist nicht schlecht, entspricht aber gegenwärtig nicht mehr unseren Ansprüchen. (ich weiß auch, dass die Schlagzeugabnahme nicht die optimalste ist und meine Toms zu tief dafür gestimmt waren:rolleyes:). Auf jeden Fall bewegen wir uns in unserer Musikrichtung schon sehr stark imm Progressive Metal- Bereich. Dürfte aber bei diesem Lied nicht sooo zur Geltung kommen, da es eine Ballade ist und sehr wenig von unseren jetztigen frickeligen Elementen in neueren Songs, enthält. weitere Aufnahmen von uns folgen. Viel Spaß und achja: Kritik ist erwünscht!!!:D

hab grad mal bilder von mir an meiner neuen übungsschießbude gemacht ;)
hab grad gesehen dass das reso etwas wellig ist, liegt daran dass ich meine BD resos recht locker spanne, hab in die kleine BD n komplettes daunen-kopfkissen gesteckt, füllt die bd komplett aus und drückt dann etwas von innen gegen das reso fell, daher wohl die wellen
hab das fell jetzt etwas mehr gespannt, die wellen sind weg ;)

ich2.jpg

ich1.jpg

cooler trohn :D ;)

s

Ein Foto von mich:
Selbst ohne nackten Oberkörper ein "Lord Of The Rings". So spare ich mir wenigstens das Geld für den Cayal-Stift!
:D :great:

EDIT: Sorry, falscher Thread. Da verlässt man sich einmal auf DrummerinMR...gibt´s doch nicht!;)

Anhänge

• Proberaum 005.jpg
    Proberaum 005.jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 240
DrummerinMR schrieb:
hab grad mal bilder von mir an meiner neuen übungsschießbude gemacht ;)
hab grad gesehen dass das reso etwas wellig ist, liegt daran dass ich meine BD resos recht locker spanne, hab in die kleine BD n komplettes daunen-kopfkissen gesteckt, füllt die bd komplett aus und drückt dann etwas von innen gegen das reso fell, daher wohl die wellen
hab das fell jetzt etwas mehr gespannt, die wellen sind weg ;)

ich2.jpg

ich1.jpg
Sehr schnuckelig......................auch und vor allen Dingen das Set!:D
Das etwas wellige Reso korrespondiert doch gar wunderprächtig mit deinem wallenden Haupthaar. Ich würde das ruhig beibehalten.

Aber genug der Schelmereien.
Mehr braucht man wirklich nicht zum Üben.
Wieviel hat dieses azurblaue Kleinod denn gekostet wenn ich fragen darf?

Stick Seavers schrieb:
Ein Foto von mich:
Selbst ohne nackten Oberkörper ein "Lord Of The Rings". So spare ich mir wenigstens das Geld für den Cayal-Stift!
:D :great:

EDIT: Sorry, falscher Thread. Da verlässt man sich einmal auf DrummerinMR...gibt´s doch nicht!;)

Der Gesichtsausdruck ist klasse!
mata.gif

Ich kann das nicht. :(

Atomfrosch schrieb:
Der Gesichtsausdruck ist klasse!
mata.gif

Ich kann das nicht. :(

Sei froh!:D

@DrummerinMR

Ei, warum habbe se net ihr aals Yamahasetsche behalde?

@Moby Bob...ähm...Bobby Dick...nee...Moderator Bob...jetzt hab ich´s...

Bei Gelegenheit bitte eine kleine Verschiebungsaktion durchführen, danke. Alles muß man dem sagen...:D ;)

Hey...

Das ist garnicht mal so schlecht :)
Schön gemacht!

session

sanderdrummer schrieb:
Um diesen Thread wieder mal auszugraben und mal ein bischen Chilmusik
der etwas andren Art unter die Leute zu bringen. :D
Zwar nicht sehr lang aber dafür irgendwie nett :p
http://rapidshare.de/files/13473900/morning_morning.mp3.html
Sag mal nehmt ihr im Kölner Dom auf, oder kommt dieser exzessive Hall auf deinen Aufnahmen lediglich durch den Einsatz einschichtiger Felle in Kombination mit dünnen Trommelkesseln zu Stande?:D
Im Ernst, das klingt ja gar fürchterbar!:eek:

Ansonsten feinstens getrommelt, aber diese Hall-Geschichte zieht sich irgendwie wie ein roter faden durch alle deine bisherigen Sound-Samples.:confused:

Sag mal nehmt ihr im Kölner Dom auf, oder kommt dieser exzessive Hall auf deinen Aufnahmen lediglich durch den Einsatz einschichtiger Felle in Kombination mit dünnen Trommelkesseln zu Stande?

Wayne hat mich durchschaut es ist beides, den Dom anzumieten und den ganze krempel da rein zu schaffen
ist sogar verdammt aufwendig. :D

K K in Zukunft viel weniger Hall :redface:, aber wenigstens habe ich einen roten Faden :rolleyes:

:D

Ach komm Schlögel, sei doch nicht so hart...
Ok der Hall ist vorhanden, und das auch nicht zu knapp, aber so schlimm finde ich es nicht!

se

Wenn ich mir das, wie Schlegel, um halb fünf Nachts angehört hätte, hätte ich wohl auch noch ganz andere Halle (Mehrzal von Hall?) gehört.

Ich find' das mit dem Hall cool, es passt irgendwie dazu :)

... außerdem hätte Sander sich doch hoffentlich bei mir gemeldet, wenn er in Köln ist ;)

Achja, nebenbei: Eine Reise würde sich gerade die kommenden Tage lohnen - Karneval und so :great:

So extra für Wayne, ein funky Play along Track so trocken wie es meine Räumlichkeiten erlauben, hab sogar extra noch paar Decken aufgehängt ;).

Das Rauschen schiebe ich mal auf meine mieße Soundkarte und
jegliche kleine verspieler schiebe ich auf meinen Restalkoholspiegel.

http://rapidshare.de/files/13551830/Sander_funk_Play_along.mp3.html

Ps.: Ich warte insegeheim auf den der es wagt einen neuen Thread draus zu machen, verkatert drummen,
*pfeift und geht um die nächste Ecke* :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.