Stresslein
Registrierter Benutzer
Beim Jazz kann man ziemlich viel lernen...session schrieb:16 und Jazz? auch selten...
ich dachte du wärst zwischen 20 und 30 ^^ xD
seSSion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Jazz kann man ziemlich viel lernen...session schrieb:16 und Jazz? auch selten...
ich dachte du wärst zwischen 20 und 30 ^^ xD
seSSion
Sehr schnuckelig......................auch und vor allen Dingen das Set!DrummerinMR schrieb:hab grad mal bilder von mir an meiner neuen übungsschießbude gemacht
hab grad gesehen dass das reso etwas wellig ist, liegt daran dass ich meine BD resos recht locker spanne, hab in die kleine BD n komplettes daunen-kopfkissen gesteckt, füllt die bd komplett aus und drückt dann etwas von innen gegen das reso fell, daher wohl die wellen
hab das fell jetzt etwas mehr gespannt, die wellen sind weg
Stick Seavers schrieb:Ein Foto von mich:
Selbst ohne nackten Oberkörper ein "Lord Of The Rings". So spare ich mir wenigstens das Geld für den Cayal-Stift!
EDIT: Sorry, falscher Thread. Da verlässt man sich einmal auf DrummerinMR...gibt´s doch nicht!
Atomfrosch schrieb:Der Gesichtsausdruck ist klasse!
Ich kann das nicht.
Stick Seavers schrieb:Sei froh!
Sag mal nehmt ihr im Kölner Dom auf, oder kommt dieser exzessive Hall auf deinen Aufnahmen lediglich durch den Einsatz einschichtiger Felle in Kombination mit dünnen Trommelkesseln zu Stande?sanderdrummer schrieb:Um diesen Thread wieder mal auszugraben und mal ein bischen Chilmusik
der etwas andren Art unter die Leute zu bringen.
Zwar nicht sehr lang aber dafür irgendwie nett
http://rapidshare.de/files/13473900/morning_morning.mp3.html
Sag mal nehmt ihr im Kölner Dom auf, oder kommt dieser exzessive Hall auf deinen Aufnahmen lediglich durch den Einsatz einschichtiger Felle in Kombination mit dünnen Trommelkesseln zu Stande?