Aufnahmen von Euch

• Ersteller Stick Seavers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, garnicht mal so schlecht!

Das Rauschen stört zwar aber naja seis drum. Ich finde die Bassdrum ganzbesonders schön =)

se

Ich finde die Bassdrum ganzbesonders schön =)

Dünner Keller kessel + Shure Beta 52 Platschfrequenzgang, würde aber noch besser
funktionieren wenn ich meinen Mikroständer wieder finden würde und das Ding
nicht einfach reinlege :rolleyes:. Der Kampf gegen die Ordnung :D

@sanderdrummer

cooler groove! das hat stil *ggg*

wenn du hall übers schlagzeug
legen willst versuch doch mal
die predelay zeit zu verlängern.

das hat den effekt das er anschlag
hör und spürbar bleibt der hall
dann erst "später" hinzu kommt.

das schlagzeug bleibt definiert und
bekommt trotzdem eine schöne
räumliche dimension.

MFG

r

Das sagt mir jetzt zwar nichts, hört sich aber gut an ;)

Also Fakt, die Bassdrum ist geil :)

se

Hmpf :rolleyes:
hab eben Mando diao - god knows eingespielt, so 4-5 mal bis es gut war...
(ist alles im Keller an nem anderen PC)
Dann hab ich das ganze als mp3 exportiert und auf CD gebrannt.. Im Projekt hab ich aber nur die andere Spuren (wo die ganzen andren Versuche drauf waren) stumm gestellt, und nicht gelöscht.. Und somit warn die dann mit auf der mp3, und das Projekt war nicht mehr gespeichert. Na toll :rolleyes:
Hab nach der letzten God Knows Aufnahme noch en bisschen rumgedudelt, also improvisiert, war das letzte was ich retten konnte. Sprich, das einzige was nicht mit den anderen Spuren zeitgleich stattfindet.. Hab das ganze mal hochgeladen:

http://rapidshare.de/files/13718442/impro.mp3.html

vllt. sollt man dazu sagen dass ich erst seit Sommer letzten Jahres spiele, und mein Hauptinstrument eigentlich E-Gitarre ist..

vielleicht mach ich in den nächsten Tagen nochmal das God Knows, hab ich aber jetzt keinen Nerv mehr zu :D

Gruß, Rod.

@ Sander

Durch den Megalhall rutscht dein Schlagzeug irgendwie im Panorama nach hinten.
Das Sample ohne Hall ist da schon presenter.

@ Rod

An manchenstellen vielleicht noch ein kleinwenig unsicher.
Aber für nichtmal 1 Jahr ganz gut!

@Rod: Find die Aufnahme stark. Für ein Jahr doch gut. Aber was mir fast noch besser gefällt als deine Spielweise ist der Trommel-Sound. :D

wie kann ich denn was aufnehmen wenn ich keine mics habe?? mitm handy klingts scheisse... mp3 player hab ich noch nicht probiert... gibts da vllt etwas billiges... ?? so um 100€??

RoyMayorga schrieb:
wie kann ich denn was aufnehmen wenn ich keine mics habe?? mitm handy klingts scheisse... mp3 player hab ich noch nicht probiert... gibts da vllt etwas billiges... ?? so um 100€??
du brauchst gar nicht vorbeugend zu jammern, kann man sich auch mal ausleihen, oder Freunde (sofern vorhanden) überzeugen, mal eine gute Tat zu tun, etc.
Keine eigene Ausrüstung gilt hier nicht als Grund keine Aufnahmen beizubringen!

Lite-MB schrieb:
Keine eigene Ausrüstung gilt hier nicht als Grund keine Aufnahmen beizubringen!

Sorry Lite, aber das ist irgendwie Paradox :D

Ansonsten nimm ruhig mal den mp3 Player! WayneSchlegel hat damit mal teile eines Gigs von sich aufgenommen und das Klang richtig gut!
Kannst ihn ja mal Fragen, welchen er da hatte.

ey Lite was geht mit dir ab??
du in deiner traumwelt da...
vllt hat keiner meiner bekannten mics...

omg... pass blos auf dass du keinen herzinfark bekommst so sehr wie du dich immer aufregst:rolleyes:

Also RoyMayorga,

wenn du nicht mehr weist was du schreibst, zur Erinnerug

also bezüglich des videos:

bekomme ich hoffendlich bald!!
wird noch xmale kopiert und zugeschnitten und ka was noch alles!!

ne ich habs am monitor gehört!
und meine Mitmusiker haben es mir gesagt, und ich denke auf die kann ich mich verlassen;)

da muß ja auch ein Ton drauf sein, wenn du es schon einmal gehört hast und wir warten ja immer noch alle sooo gespannt auf das Video(Ha,Ha).

Ausserdem, bei deinem Gehalt, muß doch ein super Set Mics drinn sein, oder?
dann irgentwie geht halt durch mein "relativ hohes gehalt" wieder mal ein becken oder sowas mit.

Grüße

Afterburner

ne mein "relativ hohes gehalt" wird zur Zeit mehr oder weniger gespart auf den Führerschein!

und was redest du da... sicher ist da ein ton drauf?? hää kapier ich gar nicht!

okay ich hätte nun mit dem mp3 player was gespieltes aufgenommen... brauche nur noch jemanden der mir sagt wie das gehen soll, mit ins inet stellen! ;)

Edit: und sagt doch noch dazu... wollt ihr was lockeres oder schnelles horen??

RoyMayorga schrieb:
okay ich hätte nun mit dem mp3 player was gespieltes aufgenommen... brauche nur noch jemanden der mir sagt wie das gehen soll, mit ins inet stellen! ;)

Edit: und sagt doch noch dazu... wollt ihr was lockeres oder schnelles horen??
Du brauchst die Mp3-Datei auf deinem Rechner, und gehst z.B. auf http://www.qfile.de/
gehst auf durchsuchen, wählst die Datei aus und klickst auf Upload, dann läd er die Datei ins Netz. Am Ende sagt er dir dann die Adresse wo der File zu erreichen ist, die solltest du dann kopieren und hier im Musikerboard einfügen.;)
Locker oder schnell, da würd ich sagen beides, ist doch interressanter als nur eine einzige Facette!

okay... danke de-loused... dann geh ich schnell noch was aufnehmen.. komm dann gleich wieder.. :D

@Roy,für n anfänger net schlecht,zwar einige timeingprobleme aber immerhin
das scheint irgendwie der standard anfänger groove zu sein,mein freund hat n ähnlichen groove nach nem halben jahr gespielt

achja,solltest vielleicht noch etwas an der dynamik arbeiten,wie lang spielste jetz?

ja so ziemlich genau 5 monate... hab mich vorhin vertan.. hab nicht im august... sondern im sept angefangen... (august angef. zu arbeiten sept. set gekauft)

jaja ich weiss normal habe ich die timingprobleme nicht, wenn ich für mich spiele... naja..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.