Aufnahmen von Euch

• Ersteller Stick Seavers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sanderdrummer

Gute Arbeit! Geiler Drumsound! Respekt!:great:

Hören wir bei dem funklastigem Song eine Klickspur?:confused:

Das ist ein Play Along wie ich es auch schon oben geschrieben hab ;).
War nur ne schnelle Nummer die ich extra fürn Wayne geschoben habe :D
dass er auch mal was ohne Hall kriegt ;).

Zu deiner Frage joa da ist eine Klickspur :D ich hoffe doch das ich nicht so sehr daneben
lag das es soo auffällt :D. Wie gesagt der böse Kater :p

naja, für nen anfänger sicherlich nicht schlecht. aber du solltest dir, wenn du weiterhin schlagzeug spilene solltest, ein metronom zulegen.

EDIT: sorry, aber ich sollte das nöächste mal mit nem zitat antworten..
mein beitrag galt der rodlovesyou.... ic weiß auch nicht, wo sein post mit seinem track ist, tut mir leid.

Ich glaube, Pressroll meint damit den verzerrten Klang Deiner Aufnahme, der offensichtlich daher rührt, daß daß Micro viel zu laut eingestellt war. Als Du am Ende dann noch mal richtig in die Becken gehauen hast, hörte sich das Ganze dann an wie meine Brotschneidemaschine zuhause. Also unmöglich, da noch kleine (oder große) Fehlerchen rauszuhören ...

naja... ich denke nicht, dass sich das bei meinem mp3 player einstellen lässt leider!

Das stimmt, da musstest du schon mit deinem PC aufnehmen!

ami drummer schrieb:
hi jetzt stell ich auch noch mal eine aufnahme von mir rein ist aber leider etwas leise müsst ihr die boxen nen bischen aufdrehen da ich nur ein mic habe und dann ist das nen bischen scheiße einmal verspielt habe ich mich auch aber egal schreibt mal nen paar kommis
mfg nille
http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=audio&file=lio.o.wav

Für meine Ohren hört sich das echt ordentlich an! Wie lange spielst Du denn schon? Warst Du vorher im Musikverein? Deine Spiel sich richtig sauber an (Mit der Detailsarbeit kämpfe ich gerade...) - Respekt.

danke ich spiele jetzt so fast 4 jahre bin auch bei nem schlgzeug lehrer aber die doublebass und so ausgefallene sachen bring ich mir ímmer selnber bei
mfg nille
ps mehr comments please

@ami du bist aber ein ganz comment gieriger Zeitgenosse. ^_^
Zu deim Stück solo was auch immer ;-) muss ich zum einen Sagen
Für vier Jahre erstaunlich schnell und sauber.
Vor allem die Tom rolls gefallen mir sehr gut.
Allerdings muss ich zum andren auch ein paar Kleinigkeiten bemängeln ^_°.
Zum einen scheint es mir so das es dir ein bisschen an Ausdauer fehlt oder
Ist es Absicht, dass du jeden Groove so schnell wechselst? (Struktur ?)
Wenn du auch nur ansatzweise krampfst oder
verspannst schalt unbedingt nen Gang zurück.
Die paar kleinen Verspieler hast du ja schon selbst bemerkt dann brauche ich da ja
Nichts zu sagen :).
Was ich vermisse sind ein paar mehr groovigere
Sachen evtl auch ein paar Ausschmückungen
Auf der Hihat oder dem Ride (Bell) Ghostnotes sind auch nie verkehrt ^_°.

Ps.: Du bist nicht zufällig der "Nille" ausm Schlagzeugerboard?

@ami: saubere sache, gefällt mir gut:great: :D
die paar kleinen verspieler kann man wirklich vergessen, das passiert jedem (oder nicht:D :rolleyes: ;) )
bye

@sander ich glaub nicht das ich der aus dem schlgzeuger board bin denn ich bin nur hier und im derek roddy forum angemeldet
mfg nille

Wie es bei uns in Franken so schön heißt: hät ja sei könn :D.

Dort gibt es nähmlich auch einen Nille der gut mit der Doublebass unterwegs ist ;)

Is Nille echt ein echter name?? komisch ,ich kenn nur nen mille!!!

nein ille ist mein spitzname den mir meine freunde gegeben haben ich heisse eingentlich nils
mfg nille

kornsaya schrieb:
hir meine aufm´nahmen ------->www.pointpage.net

ALso Shut up gefällt mir insgesamt ganz gut, nur am anfang klingt die bassdrum noch was unsicher find ich.

Zu Fast Forward:

Der Teil mit der Beckenkuppe is geil! ansonsten mag ich das lied nicht sooo sehr, weils mir zu unstrukturiert ist, ist aber gut gespielt!!!

Zu Party Vibration:

Das gequietsche der gitarrenseiten am anfang stört mich!

Das lied an sich ist nicth schlecht, du spielst auch sauber, aber ich denke dass euer sänger mal was mehr singen sollte als nur schreien bzw rappen oder wie mans nennen soll.

Zu The Rhmye of Truth:

Der Gitarrenriff am anfang is geil, echt ma, aber mich stört wieder mal dass euer sänger nur rappt, bzw schreit, auf jedenfall nicht singt!

Du spielst wieder sehr sauber, aber ich finde vom sound her ist die hihat zu thrashig, was nicht zu dem restlichen funkysound passt finde ich!

Zu Never Again:

Schön rhythmischer anfang, die strophe is auch ok, aber der refrain gefällt mir nicht!

Aber ich finde insgesamt sind die lieder gut eingespielt von dir, da kann man nicks gegen sagen!!! gut gemacht, das was ich reklamiert habe ist ja sowieso eher subjektiv, von daher! Also ganz gut :great:

Anbei ein ganz kleiner Vorgeschmack von letzten Freitag... die aufnahmen sind a bissle mies, weils live mitschnitt is, deswegen sind die drums auch a bissle leise, weil die leiser über pa kamen, weil saal bedingt mein drum eh schon recht laut war... naja so what... unsere sänger waren auch beide stimmlich nicht ganz fit, wegen krankheit... aber mein gott... ich wollts nur sagen, bevor jetzt wieder irgendwelche siebengescheite posts kommen ;)
Ich hab noch ganz viel material... und ja ich hab ein drum solo recorded... das auch echt geil war ... aber nein ich hab es nicht... weil unser super toller mischer den recorder mit der dritten disk einfach ausgeschalten hat, beim abbaun, ohne saven... fehlt also die 3te set vom abend mit dem drumsolo... ich hätt echt speien können als er mir das verklickert hat... ich hab die woche aber frei, wenn mich die laune überkommt bau ich alles mal auf, und nehm mal a bissle auf... aber wie gesagt muss ich erst mal laune finden ;) mein set steht auch noch nicht ganz *gg*
also nach dem ganzen flosk hier der link:

lg domi

ps: ja ich weis das ich teilweise nicht ganz toll im timing war ... ich wollts nur mal sagen... hab aber auch noch bessere sachen... in den nächsten tagen kommt noch mehr ;)

WayneSchlegel schrieb:
Noch mal für die Neu-User hier im Forum:

----> Einige kurze Tracks von mir.

(Die Alteingesessenen kennen das Zeug ja bereits aus dem Schlegels Schnipsel-Thread)

EDIT: Keine langen Downloadzeiten, sind wirklich nur recht kurze Schnipsel!

.

hey wollt nur mal sagen was ihr da spielt klingt echt geil:great: !!!!
nur die alten lieder gingen leider net

drummer_domi schrieb:
Anbei ein ganz kleiner Vorgeschmack von letzten Freitag... die aufnahmen sind a bissle mies, weils live mitschnitt is, deswegen sind die drums auch a bissle leise, weil die leiser über pa kamen, weil saal bedingt mein drum eh schon recht laut war... naja so what... unsere sänger waren auch beide stimmlich nicht ganz fit, wegen krankheit... aber mein gott... ich wollts nur sagen, bevor jetzt wieder irgendwelche siebengescheite posts kommen ;)
Ich hab noch ganz viel material... und ja ich hab ein drum solo recorded... das auch echt geil war ... aber nein ich hab es nicht... weil unser super toller mischer den recorder mit der dritten disk einfach ausgeschalten hat, beim abbaun, ohne saven... fehlt also die 3te set vom abend mit dem drumsolo... ich hätt echt speien können als er mir das verklickert hat... ich hab die woche aber frei, wenn mich die laune überkommt bau ich alles mal auf, und nehm mal a bissle auf... aber wie gesagt muss ich erst mal laune finden ;) mein set steht auch noch nicht ganz *gg*
also nach dem ganzen flosk hier der link:

lg domi

ps: ja ich weis das ich teilweise nicht ganz toll im timing war ... ich wollts nur mal sagen... hab aber auch noch bessere sachen... in den nächsten tagen kommt noch mehr ;)

Also muss sagen von der Aufnahmequalität is das echt nicht sooo toll, der gesang is zu laut find ich, und besonders unterschiedlich laut, aber ist halt ein livemitschnitt, da kann man nicht mecken! An sich gefällt mir aber euer musikstil aber gut, bestimmt weil ich sowieso voll auf 6/8tel Takt steh :cool:

Also nicht schlecht, würd aber ma gern ein solo von dir hören!

Fränk@LOR schrieb:
Also muss sagen von der Aufnahmequalität is das echt nicht sooo toll, der gesang is zu laut find ich, und besonders unterschiedlich laut, aber ist halt ein livemitschnitt, da kann man nicht mecken! An sich gefällt mir aber euer musikstil aber gut, bestimmt weil ich sowieso voll auf 6/8tel Takt steh :cool:

Also nicht schlecht, würd aber ma gern ein solo von dir hören!

wuaah, der gesang (also die 2stimmigkeit) ^^
auch toll: die "jetzt bitte alle im Manowarstyle mitklatschen"-passage

ähm ich will ja nix sagen ... aber diese passage kommt im original auch vor... *gg*
jo der gesang is unter aller sau... aber sing mal mit erkältung... und da klingt egal ob ein oder zwei stimming alles net so doll... normalerweise sind unsere sänger besser beinander...
ich stell später noch a bissle "besseres" material on... hab nämlich jetzt alles geschnitten.
ja das wegen dem solo is halt die sache... wie oben schon erwähnt... *gg*
aber irgendwann, wenn gott es so will *lol* werd ich mal eins online stellen - können.
lg domi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.