Anbei ein ganz kleiner Vorgeschmack von letzten Freitag... die aufnahmen sind a bissle mies, weils live mitschnitt is, deswegen sind die drums auch a bissle leise, weil die leiser über pa kamen, weil saal bedingt mein drum eh schon recht laut war... naja so what... unsere sänger waren auch beide stimmlich nicht ganz fit, wegen krankheit... aber mein gott... ich wollts nur sagen, bevor jetzt wieder irgendwelche siebengescheite posts kommen
Ich hab noch ganz viel material... und ja ich hab ein drum solo recorded... das auch echt geil war ... aber nein ich hab es nicht... weil unser super toller mischer den recorder mit der dritten disk einfach ausgeschalten hat, beim abbaun, ohne saven... fehlt also die 3te set vom abend mit dem drumsolo... ich hätt echt speien können als er mir das verklickert hat... ich hab die woche aber frei, wenn mich die laune überkommt bau ich alles mal auf, und nehm mal a bissle auf... aber wie gesagt muss ich erst mal laune finden
mein set steht auch noch nicht ganz *gg*
also nach dem ganzen flosk hier der link:
lg domi
ps: ja ich weis das ich teilweise nicht ganz toll im timing war ... ich wollts nur mal sagen... hab aber auch noch bessere sachen... in den nächsten tagen kommt noch mehr