Aufnahmen von Euch

• Ersteller Stick Seavers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, man kann auch en Song schlecht covern :great:

@bumtac: entweder genau das spielen was ian im original spielt oder irgendwas, was "besser" ist, falls man das überhaupt so sagen kann. aber das was du spielst, is relativ langweilig.

huch! Soooo schlimm?
könnte man als "Entschuldigung", abgesehen von vielleicht noch nicht optimalem Können, die Band-Dienlichkeit anführen? Wir sind zu sechst, sollte ja keine Solo-Aufnahme werden!

Ola.
Habe den Thread grade entdeckt und wollt auch mal von mir bzw meiner Band was posten. Die Aufnahme ist ca 4. Jahre alt und im Proberaum mit Hilfe eines Bekannten und seines Applecomputers entstanden. Fuer Timingfehler etc uebernehme ich keine Haftung, da ich nie Unterricht hatte und mit alles selber beigebracht habe ;) . Hoffe es gefaellt. Fuer Kritik bin ich immer offen, obwohl es die Band leider nicht mehr gibt. Aber an sich selber kann man ja arbeiten :) Wenn es was von unserer neuen Band gibt, poste ich es auch hier. Sind jedoch im Moment noch ohne Sänger und nur mit einem halbfertigen Lied, weil wir erst 4 mal zusammen geprobt haben.

Like a Thorn

och keine meinungen?! schade.

mal ne kleine fräge,
hat unser dommi schon sein drumsolo postet?
ich habe es nicht gefunden....?!

session

session schrieb:
mal ne kleine fräge,
hat unser dommi schon sein drumsolo postet?
ich habe es nicht gefunden....?!

session

Nicht das ich wüsste.:confused:
Gespannt harren wir der Dinge , die da kommen mögen.......

Auf vielfachen Wunsch noch ne Aufnahme :) viel spaß beim hören

Super Hein :)
Gefällt mir gut, allerdings fande ich den alten Songer besser. Aber nichts desto trotz hammer!! Weiter so, freu mich schon auf das nächste!

Auf vielfachen Wunsch noch ne Aufnahme :) viel spaß beim hören

Und ich habe mich schon gefreut.....
Die Aufnahme hattest du schon mal gepostet.

ah mist JoJoAction hats gemerkt :D so jetzt aber Premiere, neues Stück :)

Viel Spaß beim Hören!

Ps.: wenn ich als mal den Randschlag nicht treffe das liegt daran dass ich zu diesem Zeitpunkt der Aufnahme den Traditional-Grip noch nicht so beherrschte^^

Mal was anders auser Punk oder Matel :)
Jazz ist nicht soo mein Fall, aber was du da hinlegst hat oberste Preorität :)

mfg session

aso, @ Schlegelchen, ja warten ist ein guuutes wort ... Es saugt und bläst der Heinzelman wo domi sonst nur drummen kann ;)

vielen dank! :rolleyes:
also ihr meint für ein damals 15-Jährigen is das ganz gut !?:D

Für nen damals 15-Jähringen ist es genau so toll, wie für nen jetzt?!?! ;)

naja ok bin jetzt 16 =D

16 und Jazz? auch selten...
ich dachte du wärst zwischen 20 und 30 ^^ xD

seSSion

Glaub mir, Jazz muss nicht immer was mit Alter zu tun haben, bei uns an der Schule haben wir ne ziemlich erfoglreiche Jazz-AG, die echt was drauf hat! da sind auch alle zwischen 14 und 18!

Also ich spiel gerne Metal, Overcross, Rock, Jazz und in nem Musikverein, wo wir so stücke von jazz, über music, über Asische und Afrikanische Stücke spielen!

wieder mal was von uns.

tooooofte, Tony, Euer Sänger klingt irgendwie mächtig nach Campino, gefällt mir sehr gut. Die leiseren passagen mit der delayigen Gitarre gefallen mir am besten, cooler Grove, wirklich gut, das...

BumTac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.