Aufnahmen von Euch

• Ersteller Stick Seavers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ derMArk: @ Xeon: @ L!Zar|):

man das war doch net böse gemeint. wenn ich mir das was ich geschrieben habe nochmal durchlesen denk ich auch dran das ich eher der war, der was gesoffen hat. Sry Mystic.
Aber das was du geschickt hast war wirklich nicht toll. ich finde da kann man sich auch nichts schön machen. klar, du spielts noch nicht so lange und hier und da aber was erwartest du wirklich von uns? soll jetzt jeder schreiben: Ey mystic du hast potential. aus dir wird mal ein ganz großer drummer!? ich hab einfach mal geschrieben was ich meine.
dass das jetzt nicht ganz nett war geb ich ja zu.

@ derMArk: Ja ich war auch mal am anfang, hab mich aber nicht ans drumset gesetzt und schon was für darmalige verhälltnisse schwieriges gespielt das sogar aufgenommen und das noch in einem ziehmlich großes forum gepostet. und nein ich denke nicht das dass eine drummer demotiviert wenn einer kretik an ihm ausübt.

aber ich will mich jetzt nicht weiter reinsteigern, weil das nicht ins forum gehört und hier jeder seine eigene meiung hat und hier und da. also sry Mystic war ungerecht was ich geschrieben habe, tut mir leid :)

mfg session

premier_drummer schrieb:
Im Fernsehen... ja, tatsächlich. Allerdings nicht mit meiner aktuellen Band, und auch nicht mit dem Titel "Never There" - aus dem genannten Grund, sondern mit ein paar Projekten davor. Anno ´92 im amerikanischen TV (da waren wir für 5 Wochen eingeladen), und danach noch 2 mal als Begleitung für "internationale" Künstler (Costa Cordalis, Schande schande :redface: Er geht bei einer befreundeten Familie ein und aus, und was tut man nicht alles aus Freundschaft :D )

Son of a Gun kommt mir halt irgendwie so richtig bekannt vor und ich glaube nicht das Lied genau zu kennen, sondern einfach den Stil. Ich kann mich auch irren, aber mir ist einfach so. Hab das quasi im Urin und wenn net dann ist es einfach meine weibliche Intuition. ;)

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe folgenden song noch nicht hier rien gestellt.
Habe gestern wieder in paar Stündchen im, mir langsam anvertrauten, Cubase verbracht und bisschen was rumgebastelt.

Klickt mich!

Der Song heisst Suffocate und war einer der Ersten den wir in dieser Richtung geschrieben haben.

Ich würde mich wieder über Feedback freuen.

xeon

Die Riffs klingen ganz smart ... *g*
Naja, zu den Drums: Ich findse ein bissel zu laut ... aber ansonsten doch top! ^^

@xeon: die aufnahme klingt wohl eklisch verzerrt, oder sind meine boxen im arsch?...

HEy @session, du hast am anfang von deinem post @L!ZzAr|) geschrieben, jetz will ich au wissn was du gesacht hast :D

edit: haste schomma gepostet xeon, aber trotzdem sehr geil, nice double bassing, wenn ich mich net verhöre :great: :great:

Danke,

Aber wie meinst du verzerrt?
Bei mir issts nur ein bisschen dumpf, aber das versuche ich beim Mastern noch so gut es geht zu beheben!

ich weiss net, aber am anfang z.b. jeder schlag auf den floors da kommt dann eine riesige verzerrung im hintergrund vor...

@ ami drummer:
Tut mir Leid, aber die Aufnahme kann man sich auf Grund des hochfrequenten Tons im Hintergrund nicht anhören. Ist das dein Soundchip oder woher kommt der Ton?

also bei mir ist alles in ordnung habs auch grad noch mal gedownloaded und alles ging
vieleicht liegts auch an deinem pc
kp
mfg nille

Nein.
Auf der Aufnahme ist eindeutig ein durchgehender hochfrequenter Ton. Der nervt.
Aber hört sich so an, als dass man den nicht wegbekommt. Musst du evtl. noch mal versuchen.

Bei mir ist der auch net, oder mein Gehör ist schon vollkommen im Arsch.

hmm, kann sowas auch net hören, aber wenn man ganz genau hinhört, hör ich auch nen hochfrequenten Ton, aber so normal beim hören irgendwie net...:screwy: :cool: :D :great:

Bin ich denn bescheuert????
Kann mich bitte mal jemand bestätigen?

Bei mir ist er auch nicht, somit ist deine Aufnahme ungenießbar ;)
derMark: Kann dir die Alpine Musicsafe empfehlen :D

Bei mir nix Piep, klingt gut :great:
nice gedoubled!
frage: was hastu für aufnahme equipment?

Ich verstehe die Welt nicht mehr...

wie aufnahme equipment ich hab nen pc mit som programm und nen micro
das wars
mfg nille

@ami drummer

A bisserl weniger wäre mehr gewesen!
Die Grooves sind etwas überladen und dadurch unsauber.

Als Gegenzug werde ich auch nochmal meine alten Aufnahmen reinstellen, falls gewünscht, die sind auch nicht das gelbe vom Ei!:D

Wie lange spielst du eigentlich Schlagzeug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.