Aufnahmen von Euch

• Ersteller Stick Seavers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa danke, ich werds mal versuchen!

Mystic??? Was hast du denn bitteschön gesoffen????
Sry aber das ist irgentwie zioehmluch großer Scheiss! Das timeing -.- und dann nicht das richitge gespielt und die aufnahme -.-
also bin ich dumm oder ist der wirklich grottenschlecht? sry Mystic aber wir müssen ja ehrlich sein... :(

session

Ich glaube du hast gesoffen, entweder konstruktive Kritik oder sei still.

lol wenne meinst

ich gebe dir (Mystic) konstruktive Kritik. was, das kann sich derMArk aussuchen damit hier kener bei der wahrheit bleibt...

Oh man.. genau du hast nie angefangen und standest nie ganz am Anfang. Glaubst du nicht das demotiviert einen Schlagzeuger zu hört, dass er schlecht ist?
In deinem Post ist keinerlei konstruktive Kritik vorhanden, nur wüste Beschimpfungen und unangebrachte Beleidigungen.

Mystic, ich finds gut, dass du den Mut hast hier sowas zu posten. Klar ist es nicht das Gelbe vom Ei, aber üb einfach fleißig weiter. Mit einem Motronom würdest du denke ich schnell Fortschritte machen.
Lass dich von solchen lächerlichn Posts nicht entmutigen und übe,übe,übe. :)

Mystic, du spielst nochnicht so lange Schlagzeug oder?
Ist ja nicht schlimm.
Üb einfach fleißig weiter, dann wird das mit dem Timing noch besser :great:.

und @ session in deiner Antwort ist kein' Deut von konstruktiver Kritik rauszulesen.
Du sagst nur, dass es scheisse ist und weiter?!
Entmutige nicht evtl. Anfänger und sag ihnen einfach an was sie noch bischen üben müssen.
Aber auf eine allgemeinveträglichere Art.

So.
Wir haben uns entschlossen, demnächst mit unserer Band unsere alten Sachen neu aufzunehmen. Habe daraufhin mal unsere alten Aufnahmen durchgestöbert und habe gemerkt, dass es nicht einfach wird, die asozial-rockende und arschtretende Stimmung wieder einzufangen.
Von der Aufnahmequalität sind die alten Sachen zwar eher schrecklich und leicht zu übertreffen aber an die Authenzität dieser Dinger werden wir wohl schwer rankommen.

Hier ein Hörbeispiel von unserer alten Platte:
http://rapidshare.de/files/11021070/Faster_Than_A_Bullet.mp3.html

Faster Than A Bullet. Aufgenommen 1999. Zuerst Schlagzeug mit 2 Overheadmics, dann Bass, dann Gitarre, dann Gesang. Instrumente über einen kleinen Ibanez 10w Verstärker und dann in die mics. Gesang ebenfalls mit den gleichen Mics.

Band: TRUESTONE www.TRUESTONE.de

Nunja session, ich das ehrlich gesagt net so doll das du hier leute so runtermachst, mag sein das es nicht steve gadd nivo hat, aber NA UND? hier wurde um soundbeispiele gebeten und er hat eins gegeben, kannst ja sagen das es dir net so gefällt aber bidde net so ultra agressiv kritik....:( @mystic: buddy rich hat auch mal angefangen ;) aber wie mark schon meinte, trotzdem gut und mutig hier etwas zu posten!:great:
Und da noch ein Soundbeispiel, NICHT von mir sondern vom lieben Premier_drummer, war schomma im thread, aber das ist eine echt rulörnde aufnahme find ich !!!

Premier_drummer, wenn ihr noch ein Video dazu habt, das kann man GENAU SO in zb get the clip rock reinstellen!

Premier_drummer kann sein, dass ihr schonmal im Fernsehen wart? Das kommt mir hart bekannt vor... *grmpf* scheiß Gedächtnis.

@huba Eigentlich ein sehr groovender Song finde ich. Auch wegen des Geschwindigkeitanstiegs. Erinnert mich sehr an SFU, halt grooviger Amideath.

@xeon Finde ich eigentlich ganz gut. Aber irgendwie fehlt da dieser auf die Fresse-Metalcore Gitarrensound. Würde ich auf jeden Fall ein bisschen runterstimmen. Und den Bass lauter !! Aber der Song ist total genial. Schön abwechslungsreich. :great:

Gruss Loli..

@L!ZzAr|): "Never There" hört sich geil an. :)

Zu meiner Aufnahme:
Ich weiß zwar das ich nicht gerade der Beste bin, aber das es schon gant nett ist hab ich eigendlich schon gedacht ...
Ich find die Aufnahme eigendlich ganz gut, also für nen Anfänger ... ich spiele ja auch erst seit gut nem halben Jahr.
Naja, manchmal komm ich ja noch einbisschen aus dem Tackt, aber ansonsten hör ich da doch keinen Fehler raus. Oo

Was findet ihr den da noch so für Fehler? o_O'

Mystic schrieb:
Zu meiner Aufnahme:
Ich weiß zwar das ich nicht gerade der Beste bin, aber das es schon gant nett ist hab ich eigendlich schon gedacht ...
Ich find die Aufnahme eigendlich ganz gut, also für nen Anfänger ... ich spiele ja auch erst seit gut nem halben Jahr.
Naja, manchmal komm ich ja noch einbisschen aus dem Tackt, aber ansonsten hör ich da doch keinen Fehler raus. Oo

Was findet ihr den da noch so für Fehler? o_O'

Ok, wenn du wirklich erst ein halbes jahr spielst kann man nicht meckern ;)

Was du glaub ich noch verbessern müsstest, was aber auch von ganz alleine mit der zeit besser wird ist das "mikro-timing" (so nennt es mein schlagzeuglehrer glaub ich).

Man merkt noch das du stellenweise ein wenig unsicher bist und so entstehen dann kurze pausen und verzögerungen. Das ganze ist aber kein grund zur sorge (erst recht nicht wenn man erst ein halbes jahr spielt). Mit der Zeit wird das immer besser werden.

Am anfang solltest du besser erstmal einfache sachen spielen, die dann aber perfekt und mit metronom.

Lass dich auf keinen fall demotivieren. Übung macht den meister :great:

Achso, ja. Ok.
Danke für die motivierenden Posts.
Joa, werd am Ball bleiben, sonst wirds ja nie was. :)

Wehe ihr lacht ^^

http://myspace.com/nineteenreasons

Die liveaufnahme ist beschissen da 2 mal meinen stick verloren hab lol.. Naja man hörts.. Und der einstieg ist auch total daneben geganngen... Naja was verlangt man.. spiel ja auch noch net lange da darf sowas live passiern :redface:

Zum ersteren lied was man dort hörn kann, das war unsere erste aufnahme, daher quali beschissen...

Nächsteres, ich weis unser sänger kann net so wirklich singen, aber er macht sich wirklich inletzter zeit ^^ Also überhört es einfach.... :D

derMArk schrieb:
Premier_drummer kann sein, dass ihr schonmal im Fernsehen wart? Das kommt mir hart bekannt vor... *grmpf* scheiß Gedächtnis.

Mir auch, aber ich tendiere eher zu Puddle of mudd... Das hat total den stiel.... Aber sehr sehr geile aufnahme!!! Könnte glatt ne bekannte band sein die grad auf MTV Rockzone läuft oder sowas ^^ Bemerkenswert...

@mystic wie gesagt, NICHT von mir, nit das wer sagt ich will den ruhm abstauben ^^

edit: mystic mit C VERDAMMT (ich kanns mir net merken ;D )

Achso, k.
Viele andere User (auch von anderen Foren) können sich nicht wirklich merken das ich mit "C" geschrieben werde. Aber das is mir eigendlich nach 3 Jahren so ziemlich egal geworden. :rolleyes: :D

L!ZzAr|) schrieb:
Und da noch ein Soundbeispiel, NICHT von mir sondern vom lieben Premier_drummer, war schomma im thread, aber das ist eine echt rulörnde aufnahme find ich !!!

Premier_drummer, wenn ihr noch ein Video dazu habt, das kann man GENAU SO in zb get the clip rock reinstellen!

Danke für die geile Kritik, freut uns zu hören :)
Zum Thema Clip einstellen - da werden sich Hoobastank dann aber kräftig bei uns bedanken :D Der Song ist ja schließlich "nur" von uns gecovert. Zur Zeit sind wir aber tatsächlich am überlegen, ob wir nicht evtl. mal was eigenes zusammenschustern. Das würde dann entweder in Richtung Chilli Peppers, Hoobastank oder Creed gehen. Na mal schau´n :rolleyes:

derMArk schrieb:

Im Fernsehen... ja, tatsächlich. Allerdings nicht mit meiner aktuellen Band, und auch nicht mit dem Titel "Never There" - aus dem genannten Grund, sondern mit ein paar Projekten davor. Anno ´92 im amerikanischen TV (da waren wir für 5 Wochen eingeladen), und danach noch 2 mal als Begleitung für "internationale" Künstler (Costa Cordalis, Schande schande :redface: Er geht bei einer befreundeten Familie ein und aus, und was tut man nicht alles aus Freundschaft :D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.