xeon
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.06.10
- Kekse
- 42
Joa danke, ich werds mal versuchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mystic schrieb:Zu meiner Aufnahme:
Ich weiß zwar das ich nicht gerade der Beste bin, aber das es schon gant nett ist hab ich eigendlich schon gedacht ...
Ich find die Aufnahme eigendlich ganz gut, also für nen Anfänger ... ich spiele ja auch erst seit gut nem halben Jahr.
Naja, manchmal komm ich ja noch einbisschen aus dem Tackt, aber ansonsten hör ich da doch keinen Fehler raus. Oo
Was findet ihr den da noch so für Fehler? '
derMArk schrieb:Premier_drummer kann sein, dass ihr schonmal im Fernsehen wart? Das kommt mir hart bekannt vor... *grmpf* scheiß Gedächtnis.
L!ZzAr|) schrieb:Und da noch ein Soundbeispiel, NICHT von mir sondern vom lieben Premier_drummer, war schomma im thread, aber das ist eine echt rulörnde aufnahme find ich !!!
Premier_drummer, wenn ihr noch ein Video dazu habt, das kann man GENAU SO in zb get the clip rock reinstellen!
derMArk schrieb:Premier_drummer kann sein, dass ihr schonmal im Fernsehen wart? Das kommt mir hart bekannt vor... *grmpf* scheiß Gedächtnis.