Bholenath
Registrierter Benutzer
A-Gitarre, Stimme, billiges Xiaomi Handy
Minimal as minimal gets.
Schöner Song. Aber kurz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
A-Gitarre, Stimme, billiges Xiaomi Handy
Wohh, Hut ab, mein Dummgebabbel wird mir um die Ohren gehauen, ich bin (positiv) getroffen ( 10:0 für dich).Wenn's weiter nix ist!
Das ist nur die erste Strophe von einem Song von Nikki Sudden, When I cross the line.Schöner Song. Aber kurz.
Wohh, Hut ab, mein Dummgebabbel wird mir um die Ohren gehauen, ich bin (positiv) getroffen ( 10:0 für dich).
Danke, schöner Song, klasse Stimme und Intonation, ich bin beeindruckt und (kurz) kleinlaut...
Ich finde es klasse, echt (scheiss auf "Edel" Aufnahme) its Music...ch finde es auch gar nicht sooo schlecht
Ich finde es klasse, echt (scheiss auf "Edel" Aufnahme) its Music...
nee, nur ein bisschen...Na dann hoffe ich mal das ich damit nicht toal abstinke.
Ey, ganze 2 Akkorde,
echt ey, nix gehört (bin aber nur Trommler)...In der Mitte wo sind 2 andere
kannste Barré Griffe,
Na dann hoffe ich mal das ich damit nicht total abstinke.
Wenn's weiter nix ist!
Gerade mit dem Handy aufgenommen.
Bitte schön!
A-Gitarre, Stimme, billiges Xiaomi Handy: minimaler geht's kaum, aber eigentlich: mehr Equipment braucht kein Mensch!
Erinnert mich irgendwie an Jacobites (Nikki Sudden & Dave Cusworth)
Das ist nur die erste Strophe von einem Song von Nikki Sudden, When I cross the line.
Ich hab ihn oft im Blue Shell Club an der Theke getroffen, war privat ein ruhiger Typ.
welche Band ist das?
Oh Mann, das ist ja cool!
Da bin ich ja richtig neidisch!
Ich hatte in den 80ern eine Phase da hatte ich einige seiner Platten sehr oft gehört und zuhause mit der Akustikgitarre dazu gespielt und mitgesungen
mein kleiner Beitrag