rmb
Registrierter Benutzer
vielleicht, weil ich beide Gitarren über Stereoeingänge aufgenommen habeWas hast du denn da gedreht?
"Addicted to Love" kenne ich vom Namen her nicht. Ich hör`s mir an, wenn ihr es hier reinstellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht, weil ich beide Gitarren über Stereoeingänge aufgenommen habeWas hast du denn da gedreht?
vielleicht, weil ich beide Gitarren über Stereoeingänge aufgenommen habe
Klasse Idee (hättest den Zug noch als Ambiente dazu nehmen können...Der Gesang hab ich mit dem Smartphone im Eisenbahntunnel aufgenommen
Ja , da habe ich öfter wiederholen müssen um die Aufnahme "zugfrei" zu bekommen.Klasse Idee (hättest den Zug noch als Ambiente dazu nehmen können...)
Gitarren waren eine Yamaha Pacifica 112, und eine billige LP Kopie chinesischer Herkunft.
Fender Precison Bass
Zoom RT 223 Rhythmusgerät
Und ein paar FX Sound für Umme (Colt, Schrotflinte, usw...)
Im Wohnzimmer
Dankeschön, ich hatte schon etwas Angst das hier hochzuladen...Cooler Sound. Schönes Beispiel.
![]()
Auch hier Dankeschöncool
tja ........... und jetzt mal überlegen :
man könnte jetzt jahre und richtig kohle versenken , um den sound einzelner sachen zu " verbessern "....... die frage ist nur , ist das überhaupt notwendig ?????
es klingt ( für mich ) gut und ist gut vorspielbar ....... ob man da wirklich einen mit spezial mic abgenommenen , gedrosselten boutique amp mit custom shop gitte noch braucht ? ..... und wieviel wäre die verbesserung in relation zum musikalischen produkt ?
alles richtig gemacht !![]()
ich hatte schon etwas Angst das hier hochzuladen...
Es darf selbstverständlich auch etwas mehr als minimal sein.
Aber es sollte ein Stück von "Studioperfekt" entfernt sein.
Vor allem darf es und das scheint mir am wichtigsten auch Fehler enthalten oder auch nur ein Fragment sein.
"Schnellschüsse"
alles selber im Playbackverfahren aufgenommen, auch die 2. Stimme
Eher nicht so. Die erste Produktion, die ich wirklich gut fand, war die erwähnte Instrumental CD, alles davor war vielleicht "interessant" aber ich bin mir nicht sicher, ob ich zur "Datenbergung" so ein 20 EUR Cassette nach USB Gerät anschaffen würde. Außerdem sind da viele Aufnahmen eines studentischen Jazz-Chors drauf, die man vermutlich lieber im Zustand der fernen "Verklärung" dahindämmern lässtDa sind sicher eine Menge Schätze drauf.
die man vermutlich lieber im Zustand der fernen "Verklärung" dahindämmern
`ne Blockflöte, die Frage wäre, welche Tonart, wahrscheinlich halt "C", tippe ichInstrument dürft ihr mal raten