Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also da ich der TE (Threadersteller) bin sag ich mal so......minimales Equipment
Nun ja, das hier war ja quasi eine spontane Jam-Session, die ich dann zum mp3 abgemischt habe. Für eine echte Produktion würde ich ein Mehrfaches an Zeit investieren, auch z.B. Patzer im Schlagzeug ausbügeln, in die Soli richtig investieren ... (Alle Spuren sind in jeweils einem Take am Stück aufgenommen, manche habe ich abgebrochen, wenn's nichts war und einfach von vorne gestartet. Beim Schlagzeug war ein kompletter 2. Durchlauf nötig, weil ich zuerst mit Rods gespielt habe und dann die Snare die HiHat -nur Fußpedal- übertönt hat, daher alles von vorne mit Brushes)Ich würde den Gesang doppeln wollen.
jo,Zählt das nochals minimales Equipment?
wie @Bholenath quasi sagt, es geht darum (wie ich es interpretiere), daß das ganze eben genau "keinen" Proficharakter haben soll.einen Thread zu haben wo die "Hemmschwelle" so niedrig ist das niemand sich abgeschreckt fühlt.
der Workflow
sondern spiel es wirklich an einem stück
ja, mit manchen wäre es bestimmt schön, aber wohl für alle alles zu weit weg,...... also mein größter wunsch wäre ja , mal mit den leuten , die hier posten , eine reale session zu machen ......
Feines Riff..... und Solo.experimentiert und geloopt
Habe auch einen Namen für den Song: "39 Degrees"Wollte mal sehen was für eigenartige Sachen nicht alles möglich sind mit der kleinen Kiste
yo,Nehmts mit Humor