A
awm
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.09.22
- Kekse
- 527
Wieder sehr goil kann leider grad nicht keksen. Klingt total dufte. Du spielst sehr schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist das Ergebnis.
Khruangbin kannte ich. Der Vergleich ehrt mich.Mit Tommy Guerrero und Khruangbin-Vibes
Quatsch! Der kommt aus deinen Fingern..Der Sound kommt diesmal komplett aus dem Mooer GE200.
Jaco schau oba.....es sind 5 basspuren und 4 verschiedene bässe :
..... ich hab auch mal was gefummelt *duck
daß Gitarren im unterem Preissegment eben auch gut klingen können
manchmal sind Kommentare ob ihrer Destruktivitäten und persönlichen Sticheleien, überflüssig, wie ein Kropf.r leider wieder einmal
...könnte man es auch garnicht konstruktiv und eher provokativ verstehen, mir ging es genauso. Das "liegt wohl" stellt es als gegebene Tatsache hin, was es nicht ist und das "Schade" ist alles andere als konstruktiv. Und Überhaupt: Diese Aussage in einem Thread zu schreiben der "Aufnahmen mit minimalem Equipment" lautet ist auch komplett deplatziert und wirklich schade. Schließlich lebt ein solcher Thread von einer gewissen Offenheit und gegenseitigen Toleranz.Schade, liegt wohl am minimalen Recording-Equipment.
Kann es sein, dass du dich an dem cleanen, wenig komprimierten und deshalb gnadenlos direkten und drahtigen Sound (vermütlich Röhren-Amp bei geringer Lautstärke) störst? Ich versuche es zu verstehen.sondern mit dem Sound
Ich würde das, mit Verlaub, gerne weiter präzisieren. Damit klar ist was ich persönlich meine.Mich irritiert