Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Testvideo
bei mir zeigt er an: das Video hat keinen Ton.Ich hab hier mal ein Testvideo, wobei mich interessieren würde ob die Soundqualität noch erträglich ist oder ob das schon zu mies ist....Mega Link...
Angeklickt und kein Ton, dann runtergeladen und in Quicktime abgespielt, auch kein Ton. Dann den selben Download in VLC abgespielt, siehe da: Ton!wobei mich interessieren würde ob die Soundqualität noch erträglich ist oder ob das schon zu mies ist.
Danke. Ich bevorzuge eine relativ saubere Gitarre deswegen die Handpflege.für die Haltung und die sauberen Hände
So habe ich es auch getestet.in VLC abgespielt, siehe da: Ton!
Wirklich nur Test für Filekompatibilität und Sound.wobei es hier darauf ankommt für was?
Auch dafür danke, das Bild dürfte also ganz gut und somit verwendbar sein.hatten Ton und sehr gutes hochauflösendes Bild.
Das kann ich auch bestätigen.das Bild dürfte also ganz gut und somit verwendbar sein.
Ambient..... Soundscape..... Filmmusik. Sehr schöner Sound.einer von mir
ich habe den Linux-PC an der Stereoanlage angeschlossen, bei mir kein Problem, die Räumlichkeit und der Klang sindIch hab hier mal ein Testvideo, wobei mich interessieren würde ob die Soundqualität noch erträglich ist oder ob das schon zu mies ist...
alla duud für die Aufnahme mit minimalem Equipment bissle stockend beim abspielen... wobei mich interessieren würde ob die Soundqualität noch erträglich ist ...
Wir (Zicke und ich) haben noch einen von CCR.
Dankedie das Duett
männliche Stimme sehr daneben,
deine Aufmerksamkeit
Passt.moody, born-free, adventurous, sexy, hippie, outlaw world.
Suzie Q.... aber was war nochmal der zweite?ein zwei songs minimal mitgeträllert
Suzie Q.... aber was war nochmal der zweite?
und wer singt da den Part von Grace Slick der schönsten Frau von Woodstock?"Somebody to Love"
Das bin nur ich an den Vocals alleine."Lets get together" ?