Suche Aufkleber für Gitarre

• Ersteller Stratocaster92
  • Erstellt am

Wie findet ihr dieses Thema??

• OK !

Stimmen: 79 64,2%
  • Völlig sinnlos!

Stimmen: 44 35,8%

• Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe bei gibson letzte woche nachgefagt und es kam bisher imernoch ncihts!

bei gibson is das mit den pleks ein bisschen scheiße :D,
weil and die innensteite der mappe geklebt wurden deswegen kleben die auf einer seite ein bisschen.

hughes and kettner hat mir glatt 16 aufkleber geschickt nur lkeider waren alle die gleichen.
es ja wohl klar das gibson lang braucht, die senden ja auch aus den niederlanden.

nach wie vielen wochen kam bei euch das VOX Paket?

warum schicken die von shure nur an bestimmte leute?

Was habt ihr an die geschrieben?

VOX kam heute an, und ich hatte GESTERN die mail geschrieben...

i'm a bit scared now :eek:

ps:
es waren 2x19 sticker + plec-halskette dabei :great:

:( :confused: Und bei mir kam bis heute nichts, obwohl ich vor 2 Wochen geschrieben habe. Warum schreiben sie eigentlich 5-6 Wochen wenn es in der Regel (bei mir wohl nicht ;):redface:) doch eher kommt?

jieeeehaaa...!! mein erstes zeug is auch da!!!:) von vox (aufkleber un metall plek) un hughes & kettner (2 aufkleber un viele prospekte und flugblätter)
is ja wie an weihnachten mit den geschenken:great:

gruß flo

Ich habe den Epiphone Katalog im Gibson Paket erhalten.
Leider war über Gibson nicht wirklch was brauchbares dabei.
Schade drum. Ich wollte mehr Infos. Aber die Epiphone Bilder sind auch nicht wirklich brauchbar.

Auf jeden Fall waren 3 Gibson Plektren dabei!
Da ich die Dinger nie und nimmer Spielen kann (Größe und Dicke) Habe ich meiner Freundin Ohrringe draus gemacht.

Siehe Bild unten :D

Gruß
Dime!

Anhänge

• ohrringe.JPG
    ohrringe.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 673
das hat stil!

Gewaltig Stil!
Gibson ist auch bei mir gekommen, aber kein picks.

:mad:

also ich hätte gerne das vox kabel und den engl schlüssenanhänger

mfg

Ein Vox Kabel wäre echt super genial. Den Schlüsselanhänger hab ich ja schon hier:p

(Ups, ein Quote bezüglich eines Posts auf der ersten Seite. Sorry, ich sollte vielleicht besser schlafen gehen.)

hab an vielen herstellern mails geschrieben...gibson hat mir zurückgeschrieben das sie mir ein paket zustellen wollen^^...mal sehen was die anderen sagen, marshall schickt mir glaub ich noch das infopalet,aber mals ehen was die anderen so machen:cool:

Vox kam heute immernoch nicht:(

ha, heute kam hughes and kettner!!!

kataloge (hab ich leider schon :( ), ein schlüssendingens, 4 aufkleber, und noch ein paar flugblätter... geil.

ich freu mich schon auf gibson und ibanez, und marshall dauert noch, die sind auf urlaub, gleich wie engl gg

mfg

Wie ist das eigentlich mit den Versandkosten, wenn ich mir irgendso ein Paket bestelle? Bezahlen die das? :confused:

ach und weis jemand zufällig eine adresse für Jackson?

*edit*
Was gab's bei ESP und bei Yamaha? Lohnt sich's dahin zu schreiben?

esp hat mir noch nix geschcikt und noch nicht geantowrtet!!! versandkosten kommen keine auf dich zu!!

mfg
dirtbag

auch n seehr geiler tip ist, einfach mal in den musikladen eures vertrauens zu gehn und da ma nachzufragen, hab so n sehr schönen warwick aufkleber und dnen boss aufkleber für meinen bass gekriegt, also einfach ma nachfragen, die ham gewiss was für euch ;)

Wohin habt ihr bei ESP geschrieben? find da keine E-Mail bzw. deutsche Seite..

http://www.espguitars.com/support.html <- bei dem Teil steht ja nur U.S.(!) customer service, also wird da sicher auch nichts ankommen :confused:

mann, heute kam d'addario an: kataloge, massenweise flugblätter, aufkleber -> 16 $ versand dirket aus new york :D

und shure kam auch: kataloge, kugelschreiber, schlüsselbund, eine CD (werd ich gleich mal ausprobieren).... etc...

mfg

Heute kam VOX bei mir an:

2 Blätter mit Aufklebern drauf und die geniale Pektren Kette. Die schneide ich mir jetzt nur noch auf passende Länge zurecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.