Suche Aufkleber für Gitarre

• Ersteller Stratocaster92
  • Erstellt am

Wie findet ihr dieses Thema??

• OK !

Stimmen: 79 64,2%
  • Völlig sinnlos!

Stimmen: 44 35,8%

• Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir kam vox mit...

tatatatata...

3mal sticker
metalpleck
großes voxdingens für fenster (din A3)
und 3meter voxkabel mit vergoldeten kontakten!

Freu :)
Gruß, florin

WAAAAAAAAAAAAASSS?? ein kabel?? mann, ich brauch dringend eins, und dann bekomm ich nix :eek::eek::eek:

mensch, ich glaub ich schreib vox nochmal an, bei welcher email adresse hast du genau bestellt?? und was hast du geschrieben?? :D

mfg

ich hab jetzt auch mal fleißig mails geschrieben un bestellformulare ausgefüllt:D
bin mal gespannt wann des zeug kommt...
habt ihr ne bestätigungsmail gekriegt wenn ihr z.B. bei marshall das infopaket bestellt habt??? ich nämlich ned:confused:

gruß flo

heute kam huges and kettner übbelst viele poster (nur poster) und riesig voll ahmmer geilo und mit ne gut aussheen krankenschwester ^^

mfg
dirtbag

ach nix, ist ja egal ;)

mann, wann kommt bei mir endlich gibson??? die haben schon vor fast ner woche geschrieben, dass sie das material rausschicken.

achja, heute ist orange, mesa und prs gekommen.
leider musste ich einen der 3 buttons von orange meinen bruder geben :mad:

weiß wer wie lange die mannschaft von engl noch im urlaub ist??

mfg

Ich glaube noch 2 Wochen.
Heute kamen:
2 CD's
2 Schlüsselbänder
2 Kugelschreiber
2 Aufkleber
Alles von Shure :)

ach nix, ist ja egal ;)

mann, wann kommt bei mir endlich gibson??? die haben schon vor fast ner woche geschrieben, dass sie das material rausschicken.

achja, heute ist orange, mesa und prs gekommen.
leider musste ich einen der 3 buttons von orange meinen bruder geben :mad:

weiß wer wie lange die mannschaft von engl noch im urlaub ist??

mfg

hi

was kam den bei mesa??? wieso ist engl im urlaub ich ahbe au wat von engle bekommen gestern oder vorgestren!!!

mfg
dirtbag

von mesa kam ein großer katalog und eine preisliste, ich hätte zwar gerne ein paar aufkleber gehabt, aber naja... ist ja auch egal, man kann nich alles haben

mfg

So, jetzt mal mein Statement:

Samstag abend, um ca. 20 Uhr alles bestellt, als ich den Thread hier gefunden habe.
Bis jetzt (Freitag) ist gekommen (in der Reihenfolge wie sie kamen):
- Marshall: Haufenweise Kataloge, 1 großer Aufkleber, 2 DVDs mit Videos
- Roland/Boss: In einer Stofftasche von Roland/Boss eingewickelt waren Kataloge, 1 großer Aufkleber (Roland)
- TecAmp: Ein fetter Katalog mit ihren Produkten
- Warwick/Framus: 2 Produktkataloge
- Yamaha: 2 Kataloge über Bässe/Gitarren und A-Gitarren
- Das große Meinl-Paket: Sonor, Meinl, D'Addrio, Ibanez, Tama, Pro-Mark, Evans, HQ (alles nur Prospekte)

Und dann heute um 9 Uhr von DHL geweckt mit einem langen Post-Rohr.
Inhalt ist Hughes&Kettner mit (!!!!!!!!!) 8 Poster (1 von HK-Audio, sehr interessantes Frequenz-Spektrum) und davon ist eins sehr hübsch (Krankenschwester :D ).
Und später (so gegen 12) kam dann das Shure-Paket, vollgestopt mit 4 CDs, 4 Aufklebern, 4 Kuli's und 2 Schlüssenanhänger.

MfG
Lars

hu,
eigentlich bin ich ja der stille leser, aber hier wird stark mein interesse geweckt ;)

wo habt ihr zu shure, mesa und hughes & kettner hingeschrieben?

mesa + shure haben mir geschrieben, sie hätten kein promomaterial.
von hughes & kettner kamen bei mir 2 Aufkleber und was prospektartiges.
son poster wär mal seeehr fein :D

Tja, Shure mag euch alle nicht :D Ich habe zu Shure vorgestern eine Email geschickt und heute kam es an. Vox müsste auch bald kommen, hab' nochmal angefordert und siehe da.
Mesa würde mich auch interessieren.

wie lang hats denn bei euch mit den antwort mails gedauert? bei mir hat erst gibson geantwortet (die schickens), musik-meinl (wollte wissen welche marken ich genau möchte) und digitech glaub ich (der meint ich sollmich auf da hp informieren^^)
un sonst niemand... un die hersteller mit formularen auf der hp haben auch noch nix geschrieben...
gruß flo

Mööönsch ihr Schweine :D

Antwort von Korg:

Leider stehen uns z.Z. keine diversen Accesoires zur Verfügung, die wir an unsere Endkunden weitergeben können.

wie lang hats denn bei euch mit den antwort mails gedauert? bei mir hat erst gibson geantwortet (die schickens), musik-meinl (wollte wissen welche marken ich genau möchte) und digitech glaub ich (der meint ich sollmich auf da hp informieren^^)
un sonst niemand... un die hersteller mit formularen auf der hp haben auch noch nix geschrieben...
gruß flo

naja, gibson und orange haben recht flott zurückgeschrieben.

musik meinl überhaupt nicht, die haben einfach geschickt, und bei h&k und ibanez warte ich heute noch auf eine antwort, obwohl es schon fast ne woche her ist.

mfg

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:D

heude kam gibson 3 aufkleber ne menge A4 blätter mit schönen les pauls drauf usw..... die kan man klasse anne wand hängen und nen katalog

mfg
dirtbag

mh bei mir is heut gekommen:

-musik meinl: 2 kartons voller kataloge
-peavey: kataloge und ein aufkleber
-hughes & kettner: 4 aufkleber, schlüsselanhänger, prospekte aber keine poster :cry: was soll denn des??:(

naja gibson hat schon geschrieben dass sie was losgeschickt haben!! also sollte in den nächsten tagen noch einiges kommen^^

ok...dann melden sich die nächsten bestimmt auch bald bei mir...

gruß flo

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:D

heude kam gibson 3 aufkleber ne menge A4 blätter mit schönen les pauls drauf usw..... die kan man klasse anne wand hängen und nen katalog

mfg
dirtbag

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSS????

ihr säcke, bei euch gibts samstagszustellung??? bei uns nicht.... sh**

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.