Suche Aufkleber für Gitarre

• Ersteller Stratocaster92
  • Erstellt am

Wie findet ihr dieses Thema??

• OK !

Stimmen: 79 64,2%
  • Völlig sinnlos!

Stimmen: 44 35,8%

• Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gg nene passt schon, danke für die erklärung, dirtbag, ich habs schon gesehen wies geht.. ich sollte halt weniger trinken... :great:

von esp hab ich noch nichts bekommen.. ich glaub die ham auch nix derartiges auf lager.

auf orange und gibson freu ich mich schon total, besonders auf die buttons.

was genau is jetzt bei gibson dabei? jazz plektren?? was ist der unterschied zu normalen
bittte??

EDIT: hat schon jemand von dunlop was bekommen?

mfg

hi von dunlop habe ich auch noch nixs bekommen aber heude kam orange voll gielo 4 aufkleber und 3 button ein orange produtkt katalog und der neue katalog von washburn !!

mfg
dirtbag

edit:und sonntag abend erst "bestellt" also ist er montag früh wech und heude da!!

hi von dunlop habe ich auch noch nixs bekommen aber heude kam orange voll gielo 4 aufkleber und 3 button ein orange produtkt katalog und der neue katalog von washburn !!

mfg
dirtbag

edit:und sonntag abend erst "bestellt" also ist er montag früh wech und heude da!!

wo hast du denn bei washburn angeschrieben??

hey ich habe heute eine mail bekommen von fender!

sie schreiben:

Hello,

I’m sorry, but we don’t have any promotional material.

Kind regards,

Torsten Huber

Consumer Relations & Intellectual Property

Fender® Musical Instruments GmbH

Heerdter Landstr. 191

D-40549 Düsseldorf

Tel: +49 (0)211 417030

Fax: +49 (0)211 4792849

scheiße dabei habe ich mich ja sowas von darauf gefreut!

wo habe ich denn nen doppel post???

ich less in dem thread leicht 5 doppelposts von dir aber egal .. wollt dich nur drauf hinweisend as es sowas wie nen editier button gibt ... ( welchen du ja mittlerweile kennst wie ich sehe hehe ):D

bei mir ist heute gibson und orange gekommen..... nice nice :great:

@stratocaster .. jop sowas hab ich von denen auch erhalten .. find aber des kanns irgendwie net sein .. ich mein fender is ne riesen firma etc die sollten sowas schon haben.

wo hast du denn bei washburn angeschrieben??

ich habe washburn net angeschrieben das war beim ornage dabei^^

ich less in dem thread leicht 5 doppelposts von dir aber egal .. wollt dich nur drauf hinweisend as es sowas wie nen editier button gibt ... ( welchen du ja mittlerweile kennst wie ich sehe hehe ):D

bei mir ist heute gibson und orange gekommen..... nice nice :great:

@stratocaster .. jop sowas hab ich von denen auch erhalten .. find aber des kanns irgendwie net sein .. ich mein fender is ne riesen firma etc die sollten sowas schon haben.

jo ich dachte doppelpost sind wenn man 2 mal genau das selbe shreibt aber danke jetz habe ich ihn gefunden^^

was war bei gibson im paket???

mfg
dirtbag

DINA4 Info Blätter aus denen ich ein Poster gebastelt hab.
3 Jazz Pletren
1 Gibson Katalog
1 Epiphone Katalog

Hi Leute!
Heute (Dienstag, am Samstag Abend bestellt) sind folgende Sachen gekommen:

Marshall: Viele Prospekte über die Amps und die dazugehörigen Gitarristen, ein großer Aufkleber
Roland/Boss: Große Stofftasche, Prospekte über die neuen Sachen und ein großer Aufkleber

Ich melde mich, sofern noch was gekommen ist.

MfG
Lars

Sonntag Abend habe ich ziemlich viele Mails wegen Promomaterial geschrieben...
Heute ist Post gekommen von:

Roland/Boss (Tasche, Roland Sticker, Prospekte)
Vox (Plek, Sticker)
Orange (3 Buttons, 3 Sticker, Washburn Katalog und Orange Katalog)
Marshall (1 Sticker, 2 DVD's, Prospekte und Kataloge,)

Hier mal eine kleine Liste von Firmen an die man eine Mail senden kann:

Hughes & Kettner
Roland
Gibson
Engl
Schaller
Peavey
Vox
Korg
Marshall
Ernie Ball (keine Kataloge da)
K & M
Siggi Braun (keine Kataloge da)
Tausch (keine Kataloge da)
Ibanez
Framus
Line 6
Fame
Earforce

wie sieht es denn mit höfner aus?

ich habe grad ne anfrage gesendet ( hofner@hofner.com ) . ma schauen ob da was zurückkommzt

hat engl einfach was eschickt oder haben die auch ne email geschriebn ?? ich habe biss jetz noch kein paket und noch keinen mail von engl!

mfg
dirtbag

Bitte weiß wer wo ich einen Slayer Aufkleber herkriege???

ich brauch sowas für mein case :great:

hab eben auch diese super mail von fender bekommen -_-....naja mich regt das iwie voll auf. ich bin ja wirlich an eienr gitarre interessiert unso. ích hab erstma sone schöne mail zurückgeschriebn^^

das kannste im copyshop machen lass aber ich würde net nen logo nhemn wo son copyright "c" zu shene ist aber sonst ist das dneke ich kein problem

mfg
dirtbag

hab eben auch diese super mail von fender bekommen -_-....naja mich regt das iwie voll auf. ich bin ja wirlich an eienr gitarre interessiert unso. ích hab erstma sone schöne mail zurückgeschriebn^^

hast dich bisl aufgeregt oder was ? lass mal hören .. mich regt fender auch auf bzw das se nix hergeben ..

@dave murray schau halt mal bei ebay oder so

Heute kam wieder Post und folgendes war dabei:
Korg (4 Kataloge)
Gibson (1 Aufkleber, 3 Plektren, 1 Katalog, Mehrere Infoblätter)
Marshall (1 sehr großer Aufkleber, 2 DVDs, Kataloge, Magzine, Broschüren…)
Ovation (1 Katalog, 1 kleiner Katalog, 1 DVD, 1 Kaki King Mini Promo CD)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.