Suche Aufkleber für Gitarre

• Ersteller Stratocaster92
  • Erstellt am

Wie findet ihr dieses Thema??

• OK !

Stimmen: 79 64,2%
  • Völlig sinnlos!

Stimmen: 44 35,8%

• Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@scordie : ja hab da nen bissl dampf gemacht xD ma sehn ob ne antwort kommt...bis jetz is noch nichts da.

Nabend

Bei mir sind heute Marshall und H&K angekommen, Digitech hat wie schon vorher gesagt derzeit kein Infomaterial auf Lager.

Ausser den Katalogen waren Aufkleber dabei, bei Marshall noch 2 DVDs. Hoffe ja total auf den Schlüsselanhänger :D

Schlüsselanhänger hab ich bei Engl bekommen, die haben im Übrigen keine Email geschickt.
Du kannst aber auf ENGL noch ca 2-3 Wochen warten, da hat die ganze Mannschaft Urlaub:)

hi bei mir kam heude engl und musik-meinl an!!!

bei engl war ein voll coller aufkleber dabei dan so karten wo hinten nen engl amp drauf ist und vorne die berühmten leude die engl spielen!! und ein wirklich großes poester von steve mose aber das ist übelst groß so groß wie poster aufsm emp sogar noch nen bissel größer !!! HAMMER. und auf der anderen seite des posters sind englamps!

bei musik meinl kam ein grßer karton so 3-4 kilo aber "nur" katloge keinen sticker usw....

mfg
dirtbag

ich hab gedacht ich Spin wo der Postbote kamm mit dem dicken Ding von meinl und dann die enttäuschung

von engl hab ich genau das gleich ebekommen und ich hab so auf an schlüsselanhänger oder so was gehofft:(

Dann kam noch orange die haben buttons Sticker und Hefte geschickt :great:

shur hat an Haufen Kugelschreiber und 2 Schlüsselanhänger beigelegt (lohnt sich)

@Gp Raven .... wasn shur für ne marke ? kenn ich nicht .. gib mal e mail addy etc

@Dirtbag hast auch an info@engldistribution.com geschrieben oder ? hab schon 2 tage vor dir geschrieben und nix bekommen ^^ ......

jo

ich habe au dahin geschrieben !!! deins kommt bestimmt ncoh diese woche!!

mfg
dirtbag

ps: ich glaube shure macht mikros oder was amchen die???

hmm hope so

@dirt ... hast englische oder deutsche anfrage gemacht ?

Heute kam Orange bei mir an :)
Ein Washburn Katalog
Ein Orange Katalog
3 Aufkleber
2 Buttons (nur leider keiner der Orange ist :(:D

heute kamen bei mir
von Ovation: 2 Poster,Prospekte
von Peavey:prospekte,2 so ganz dicke Aufkleber
von Musik-Meinl:5 Schlagzeuger Poster
von Engel:prospekte,Autogrammkarten und ein Aufkleber

ich hab gedacht ich Spin wo der Postbote kamm mit dem dicken Ding von meinl und dann die enttäuschung

von engl hab ich genau das gleich ebekommen und ich hab so auf an schlüsselanhänger oder so was gehofft:(

Dann kam noch orange die haben buttons Sticker und Hefte geschickt :great:

shur hat an Haufen Kugelschreiber und 2 Schlüsselanhänger beigelegt (lohnt sich)

schade, bei mir hat shure geschrieben, dass sie nix schicken :(

mfg

bei mir kam vox mit...

tatatatata...

3mal sticker
metalpleck
großes voxdingens für fenster (din A3)
und 3meter voxkabel mit vergoldeten kontakten!

Freu :)
Gruß, florin

Bei mir hat VOX Geschrieben das es noch ca 5-6 Wochen dauert:(

wwoooooooooooooooooooooooooooooooow ich will das au bei mir waren nur aufkleber und metal pick dabei ! was HST DU GENAU GESCHRIEBE??????

mfg
dirtbag

So, grade auch meine erste Lieferung angekommen (sehr flott, gestern Nacht erst bestellt).
Dabei waren ein riesen Katalogpaket von Marshall, dazu einige CDs und ein großer Aufkleber, Von Vox einige Aufkleber und ein Umhängeplek, von Boss eine Einkaufstasche und 2 Schlüsselanhänger, aber leider kein einziges Poster dabei, was ich eigentlich haben wollte :(

Aber naja, kommen ja noch ein paar Hersteller :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.