Suche Aufkleber für Gitarre

• Ersteller Stratocaster92
  • Erstellt am

Wie findet ihr dieses Thema??

• OK !

Stimmen: 79 64,2%
  • Völlig sinnlos!

Stimmen: 44 35,8%

• Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ich hab ne idee: machen wir nen wettbewerb, wer sein case am geilsten vollklebt, ich hab mein bild schon hier reingestellt, aber ich poste den link nochmal:

http://www.imgbox.de/?img=f44405j40.jpg

viel spaß

mfg

Hier mein Gitarrenwerkzeugkoffer :)

Gruß
Dime!

Ups... da scheint was schief gegangen zu sein :D
Hier

Anhänge

• DSC00043.JPG
    DSC00043.JPG
    105,2 KB · Aufrufe: 254
  • DSC00044.JPG
    DSC00044.JPG
    96,5 KB · Aufrufe: 239
Ups... da scheint was schief gegangen zu sein :D
Hier

sehr geil.. besonders der große engl aufkleber, freu miich schon wenn engl wieder ausm urlaub zurück sind, mann es kann doch nicht die ganze mannschaft die dafür verantwortlich ist ´gleichzeitig n den urlaub gehen :screwy:

mfg

woooow voll geilo wo ahste den pantera aufkleber her das ist unter meinen drei leiblings band !!!

mfg
dirtbag

Hier mein Revue zu dem ganzen…

Habe etliche Firmen in der Nacht von 31. Juli auf den 1. August angeschrieben!
(Fender, Gibson, Marshall, Warwick, Laney, Roland/Boss, Musik Meinl, Peavy, Digitech, Korg, Engl, Ernie Ball, Line6, framus, Fame, Earforce, Sandberg, Dunlop, Sonor, Keiper, Orange, Mesa, Vox… weiss nicht ob ich die ein oder andere noch vergessen habe aber ich denke es sind fast alle aufgelistet!)

Ich habe alle anfragen erstmal auf Deutsch zugeschickt… Firmen die mir bis zum 12. August weder geschrieben noch etwas geschickt haben habe ich noch mal auf Englisch kontaktiert. Da ich nun aber langsam denke das ich wohl wenn dann nur noch sehr vereinzelt etwas bekommen werde wollte ich nicht länger warten und einmal alles online stellen.!

Absagen:

Fender -> E-Mail antwort -> haben kein Promomaterial ( lächerlich / bin von Fender darüber irgendwie schon ein bisschen entäuscht)

Laney -> E-Mail antwort -> soll mich bei nem Verteiler in meiner Gegend melden

Siggi braun -> E-Mail antwort -> haben nix .. (sehr nette mail trotzdem ^^ )

Musicman -> derzeit kein Promomaterial vorhanden

Unklar:

laney@pbmusic.nl -> E-Mail antwort -> grad nix vorhanden sobald der neue stuff da is könnten se was schicken

tim@earforce.de -> in 3 Wochn nomal schreiben .. umzug

ErnieBall/Music Man -> soll mich an Vertreter in Deutschland melden ( Kontaktdaten erhalten)

Mesa Boogie -> soll mich an Vertreter in Deutschland melden ( Kontaktdaten erhalten)

Erhalten:

Marshall -> erhalten am 2.Aug (Vsd 2,20)
- 1 Aukleber
- 1 Postkarte
- 2 DVD’s
- n haufn großer und kleiner Prospekte

Roland/Boss -> erhalten am 2. Aug(Vsd 2,20)
- 1 Stofftasche
- 3 Aufkleber
- 2 Poster
- 3 Prospekte

Ibanez -> erhalten am 3. Aug (Vsd 1,45)
- Dina 4 Blatt Aufkleber
- 2 Prospekte
- 1 Preisliste

Vox -> erhalten am 3. Aug (Vsd2,20)
- Halskette mit Plektrum dran
- 2 Dina 5 Blätter voll Aufkleber

Orange -> erhalten am 7.Aug (Vsd 1,45)
- 4 Aufkleber
- 3 Buttons
- 2 Prospekte

Gibson -> erhalten am 7.Aug (Vsd 5,48 )
- 3 Plektren
- 2 Aufkleber
- 2 Prospekte
- und paar einzelne Gitarrenbeschreibungen
- alles in einem echt genialen Umschlag

Hughes & Kettner -> erhalten 8.Aug (Vsd 2,20)
- 1 Katalog
- paar Verstärkerflyer
- 40 Sticker ( 5 verschiedene)
-> erhalten 9.Aug (Vsd 3,90)
- 2 Poster

Warwick und Framus -> erhalten 8. Aug (Vsd 2,90)
- 1 Warwick katalog
- 1 Framus katalog
- 3 Warwick sticker

Yamaha -> erhalten 9. Aug (Vsd 1,45)
- 2 Kataloge

Korg&more -> erhalten 11. Aug (Vsd 2,20)
- 5 x die Vox Sticker Palette
- 3 x die Vox Plektren Kette
- und n sehr nettes schreiben kein standart schreiben sondern echt direkt an mich und auf meine Mail .. sehr angagiert

Ovation -> erhalten 11. Aug (Vsd 3,90 )
- 2 Kataloge
- 2 CD’s ( mini Cd von Kaki King/ G&B CD 40 Years … )
- 3 Poster

Sonor -> erhalten 13. Aug (Vsd 3,90)
- 4 Poster
- 4 Sticker

Insgesamt möchte ich sagen das ich doch sehr zufrieden bin und bis jetzt von zwölf verschiedenen Firmen und Vertretern kostenloses Material zur Verfügung gestellt bekommen habe mit insgesamten Versandkosten von 35,43 €.

Besonders hervorheben möchte ich einmal Marshall, da man an diese nicht einmal eine Anfrage schicken muss sondern die Firma hat extra ein Kontaktformular auf ihrer Homepage und jeder der will kann so ein Infopaket anfordern. Sehr Lobenswert! Dann möchte ich noch Vox und Hughes und Kettner loben da sie die mit Abstand großzügigsten Firmen waren und ich von beiden sogar 2 x Post bekommen habe. Darüber war ich echt sehr erfreut. Aber auch andere Firmen wie Ibanez, Roland/Boss, Gibson, Orange, Ovation, Yamaha, Warwick/Framus und Sonor haben mir schöne Dinge geschickt. Der eine mehr der andere weniger aber das ist ja oben alles aufgelistet. Ich war jedenfalls sehr erfreut.

Enttäuscht war ich aber auch das ich von manch Firmen nichts bekommen habe. Bei Peavy und Engl wundert es mich ein bisschen da ich von vielen gehört habe das sie etwas bekommen haben. Aber wer weiß es gibt bestimmt einen Grund dafür oder vielleicht bekomme ich es ja auch noch und die Firmen sind derzeit im Urlaub. Von Firmen wie Sandberg, Dunlop, Line6, Keiper und Fame war ich auch etwas enttäuscht da weder eine Antwort noch ein Paket mich erreicht hat. Aber naja gut. Allen voran war ich allerdings von meiner eigentlichen Lieblings Marke Fender enttäuscht. Meine Anfrage wurde zwar gelesen und schnell beantwortet, aber sie wurde schlicht und trocken abgelehnt, da sie angeblich kein derartiges Promo-material zur Verfügung hätten. Ich bin ein echter Fan von Fender gewesen und spiele selber auch unter anderem eine Fender Stratocaster und wollte mir demnächst einen Fender P-Bass zulegen und kann mir echt nicht vorstellen das eine derart große Firma wie Fender keine Sticker und sonstiges hat. Ich war echt enttäuscht. Man könnte ja schon erwarten das ein Unternehmen dieser Größenordnung etwas mehr für deren supporter unternehmen würde.

Allen in allem kann man mit den Musik Firmen aber denk ich zufrieden sein und diese können denke ich auch gut davon leben etwas geschickt zu haben denn das ist nun mal eine gute Werbung denn ich werde meine erworbenen Artikel sicher nicht in einem Eck vermodern lassen. Poster werden aufgehängt. Die Meisten Sticker auf meine Western Gitarre geklebt oder sonstiges und die Kataloge hab ich auch alle gelesen…..

Stay tuned dudes !

P.S. Falls ich noch etwas erhalte oder so werde ich das natürlich im nachhinein beifügen ;) Vielleicht schicke ich mein Revue auch Firmen wie Fender aber das überlege ich mir noch und sollte mir vorbehalten sein. Vielen Dank fürs Lesen!

bis jetzt von zwölf verschiedenen Firmen und Vertretern kostenloses Material zur Verfügung gestellt bekommen habe mit insgesamten Versandkosten von 35,43 €.

Also kostet es doch Versand? :eek:
oder meintest du, dass die Firmen insgesamt 35,43 für den Versand ausgegeben haben? :confused:

woooow voll geilo wo ahste den pantera aufkleber her das ist unter meinen drei leiblings band !!!

mfg
dirtbag

Sie gehören definitiv zu meinen Top Ten :D
Ich habe auf dem Rock am Ring in der Metalbörse einen Mini Händler geunden der diesen Sticker hatte. Ich war ewig auf der Suche danach. Hab mir gleich 3 gekauft :D Sind aber alle schon verwendet :D

Dies könnte dich evtl. interessieren ;)
http://cgi.ebay.de/Pantera-Aufklebe...ryZ57352QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Gruß
Dime!

@marcer ... nein das haben die firmen für mich ausgegeben ^^ .. ich hab 0 gezahlt

Dann bin ich ja beruhigt, hab inzwischen auch schon so um die 10 E-mails und Kontaktformulare abgeschickt/ausgefüllt :D

ich habe sone aktion mal bei Fahrrad und klamottenfirmen gemacht
ruas kam
67 Aufkleber
6 Prospekte und nen Schlüsselanhänger
ich empfehle euch Carhart und Adidas^^

Mit dem Gitarrenstuff bin ich gerade fertig geworden ;D

was dnekt ihr die schicken mri das net nomma oder????

ich schicke es an meine oma nur die hat den selben anchname und die slebe straße nur anstatt hausnummer 11, 12.
aber eig. dürfte das koin problem sein oder??

mfg
dirtbag

Ich glaube, dass es die Leute dort recht wenig interessiert.
Wenn es doch so wäre würde sie sich melden und ich würde schreiben "Ich bestelle für meinen Arbeitskollegen, Danke!"

Gruß
Dime!

hmm was meint ihr soll ich mein revue mal leuten wie fender schickn ?

mach das bitte. aber wortwörtlich mit allen zitaten aus dem thread über fender "bin sehr enttäuscht..." und "Andere haben netter geantwortet" usw.
Das zeigt denen vll mal was die machen

mich würd mal interessieren welche firmen das auch gratis nach österreich schicken und ob jemand damit schon erfahrungen gemacht hat.

,jio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.