mrairbrush
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 5.307
Technisch hat eine Nitrolackierung überhaupt keine Vorteile. Nur Emotional. Ich habe den Verdacht das immer noch PU mit UP verwechselt wird. Viele reden von abplatzenden PU aber meinen sicher UP. Ein PU neigt mit Sicherheit weniger zum Abplatzen weil er eher zähhart ist während UP nur hart und spröde ist. (wie ne dicke Eierschale).
Wer sich nicht sicher ist macht ne Schleifprobe. PU (Polyurethan) riecht fast überhaupt nicht während ein UP riecht als wenn man die Nase über eine Dose Polyesterspachtel hält
Ich erkenne die meisten Materialien schon am Geruch Wer es testen will soll nicht die NAse in die Dose stecken sondern sich nur leicht zufächeln. Das meiste ich nicht sonderlich gesund.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Die untere wurde mit Sicherheit nachträglich gealtert.
Wer sich nicht sicher ist macht ne Schleifprobe. PU (Polyurethan) riecht fast überhaupt nicht während ein UP riecht als wenn man die Nase über eine Dose Polyesterspachtel hält
Ich erkenne die meisten Materialien schon am Geruch Wer es testen will soll nicht die NAse in die Dose stecken sondern sich nur leicht zufächeln. Das meiste ich nicht sonderlich gesund.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Die untere wurde mit Sicherheit nachträglich gealtert.