Auf alt getrimmte Gitarren...Horror, Hype, Geschäft (?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toleranz ist scheinbar eine Einbahnstraße....
Ein User sagt das es IHM nicht gefällt und das ER sich damit auf der Bühne peinlich vorkommen würde. Das ist eine persönliche Meinung und nicht allgemeingültig....hat mit Intoleranz mal so garnichts zu tun.

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
...oh, ihr haut euch immer noch...lasst doch die anderen spielen was sie spielen wollen, so wtf...

...Vielleicht sollten grundsätzlich alle hier immer noch Schreibwütigen vor dem Posten einfach nochmal den Startpost lesen ;).

Ja, wie: Lenny, sollen wir jetzt etwa @murle1 doch steinigen? :D ;)

...oh, ihr haut euch immer noch...lasst doch die anderen spielen was sie spielen wollen, so wtf...

Naja, das scheint ja offenbar das einzige Lebenselixier solcher Freds zu sein: man will die anderen eben einfach so nicht spielen lassen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja, das scheint ja offenbar das einzige Lebenselixier solcher Freds zu sein: man will die anderen eben einfach so nicht spielen lassen. ;)
.....und wenn der`s trotzdem macht?
Ich begehe folgenden Frevel:
Bei mir kommen ständig bei jedem Gig 3 Non Relic und eine Relic Gitarre zum Einsatz.
Sie alle dienen gleichermaßen und gleichberechtigt der gleichen Musik. Proteste oder Einwände diesbezüglich aus dem Publikum blieben bisher aus...:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vertragen die sich denn?
Ob Horror oder Hype....schön/hässlich darüber kann man sich streiten. Ein Geschäft sind telic Gitarren auf jeden Fall. Wie viele Dinge im Leben.

Tja...so eine Autorkorrektur sorgt manchmal für die besten Lacher.

Bei mir kommen ständig bei jedem Gig 3 Non Relic und eine Relic Gitarre zum Einsatz.
Sie alle dienen gleichermaßen und gleichberechtigt der gleichen Musik. Proteste oder Einwände diesbezüglich aus dem Publikum blieben bisher aus...:D

Wie hält denn das Publikum das aus.....Relic gegen Orischinal...dieser Klangdefizit der ungeageten.....:D:D:D:D:D:evil:

Bei mir ist die Gitarre am wenigsten geaged....:mad::)....und die hat einige Macken...

Wie hält denn das Publikum das aus.....

Unglaublich aber wahr, dem Publikum geht es um die Musik bzw die Show. Nach über 30 Jahren in Bands kann ich sagen,
noch nie hat mich jemand nach einem Auftritt nach meinen Gitarren gefragt. Ausnahme: andere Gitarristen .... das sagt alles
:evil:

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Die denken sich bei der Relic wahrscheinlich "Eine vierte Neue hat er sich wohl nicht mehr leisten können..." :D ;)
.....ist schon möglich.

Nach über 30 Jahren in Bands kann ich sagen,
noch nie hat mich jemand nach einem Auftritt nach meinen Gitarren gefragt.

Aber jetzt mal bissle OT-bin schon öfter nach Gigs von nicht-Gitarristen (merkt man ja an der Fragensweise) nach meinen Gitarren gefragt worden...die Leute entwickeln schon eine Gespür und ne gewisse Neugier auf Dinge und Zusammenhänge die ihnen vielleicht ein Bisschen von dem erklären was sie gerade gehört haben...

Und in dem Zusammenhang wurde ich auch schon öfter gefragt wie alt meine Tele ist (Mexico Relic) und warum die blaue so speziell aussieht oder warum der Hals der Baritone so lang ist...

Bei Bluesrock im Trio kommt sowas schon vor, bei SKA in der 12 Mann Truppe mit Gebläse wohl sicherlich weniger.

Gruss,
Bernie

und warum die blaue so speziell aussieht oder warum der Hals der Baritone so lang ist...

Jetzt wo du es sagst nach der Gitarre von meinem Avatar (Custom made die Ahorn Maserung ist zu sehen), bin ich doch schon
mal gefragt worden. Alles andere ist so stinknormal , also weder speziell noch Baritone, das es eben niemandem groß auffällt.
Im übrigen finde ich es viel cooler wenn es heißt die Musik war klasse, ich spiele gut etc blah blah als das es sich um Gitarren dreht.
Dafür bin ick ja im MB ...... :evil:

Zuletzt bearbeitet:
ReliciswieSilikontitten

• Gefällt mir
Nö eher das Gegenteil .........
:evil:

• Gefällt mir
Eher wie Fakekriegsnarben. Und trotzdem oder gerade deshalb sexy. Und das sage ich als Pazifist :whistle:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich stehe übrigens überhaupt nicht auf
Fände aber interessant, ob es einen Zusammenhang zwischen Vorlieben und Abneigung der einen oder anderen Gitarren- bzw. Brustmode gibt... Ist aber wohl eher OT...

Künstlich gealterte Körperteile? Gibt ja nix was keine Liebhaber finden würde... Artificial Leberzirrhose, ganz ohne jahrelangen Alkoholmissbrauch. Nichtraucher? Einen gesunden Lungenflügel raus, weil Rock 'n Roll!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Einfach die Gattin immer in die Sonne setzen, damit sie schön faltig wird und Altersflecken bekommt. Pimp my bride...

Es gibt durchaus auch nicht-männliche, mitlesende User im MB; und bevor die nicht ganz zu Unrecht die Klingel drücken, bitte ich doch um einen wieder etwas "stilvolleren" Austausch :opa:. Oder darf ich diese völlig am Thema vorbeigehenden Exkurse als "Thema abgehakt" verstehen......dann könnte ich gleich zuschliessen :whistle:?!

LG Lenny

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben