Slideblues
Registrierter Benutzer
und Intoleranz finde ich peinlicher als jede künstlich gealterte Giterre.
genau...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und Intoleranz finde ich peinlicher als jede künstlich gealterte Giterre.
....ihr haut euch immer noch...
...Vielleicht sollten grundsätzlich alle hier immer noch Schreibwütigen vor dem Posten einfach nochmal den Startpost lesen .
...oh, ihr haut euch immer noch...lasst doch die anderen spielen was sie spielen wollen, so wtf...
.....und wenn der`s trotzdem macht?Naja, das scheint ja offenbar das einzige Lebenselixier solcher Freds zu sein: man will die anderen eben einfach so nicht spielen lassen.
Gerelicte Tele? Dann hab ich ne Stralic!Ein Geschäft sind telic Gitarren auf jeden Fall.
Bei mir kommen ständig bei jedem Gig 3 Non Relic und eine Relic Gitarre zum Einsatz.
Sie alle dienen gleichermaßen und gleichberechtigt der gleichen Musik. Proteste oder Einwände diesbezüglich aus dem Publikum blieben bisher aus...
Wie hält denn das Publikum das aus.....
Bei mir kommen ständig bei jedem Gig 3 Non Relic und eine Relic Gitarre zum Einsatz.
Die denken sich bei der Relic wahrscheinlich "Eine vierte Neue hat er sich wohl nicht mehr leisten können..."Wie hält denn das Publikum das aus....
.....ist schon möglich.Die denken sich bei der Relic wahrscheinlich "Eine vierte Neue hat er sich wohl nicht mehr leisten können..."
Nach über 30 Jahren in Bands kann ich sagen,
noch nie hat mich jemand nach einem Auftritt nach meinen Gitarren gefragt.
und warum die blaue so speziell aussieht oder warum der Hals der Baritone so lang ist...
Fände aber interessant, ob es einen Zusammenhang zwischen Vorlieben und Abneigung der einen oder anderen Gitarren- bzw. Brustmode gibt... Ist aber wohl eher OT...Silikontitten