Catweazle
Registrierter Benutzer
Gratulation Jiko !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tolles Video - nun weiß ich wenigstens ganz genau, wofür ich mein Geld nicht ausgeben werde .Ey, ich bin sogar schon x-mal damit gefahren: http://www.youtube.com/watch?v=XQapnKEBRew...
Ja... das sehe ich als mein Hauptproblem an. Zumal es schwierig wird, wenn es mir jemand erklären soll.Der Vorteil (oder Nachteil?) ist: Man erkennt nicht immer so genau, was auf dem Teller liegt.
korrekt.Aber für dich is Fleisch ja eh uninteressant.
Des war in der 747 zwar etwas seltsam, aber am ehesten, weil man fast aus der Wendeltreppe rausgefallen ist
Mulmig geworden ist mir in einer von den beiden Concordes in Sinsheim - weiss nicht mehr welche
Ich glaub, die erste heißt TupolewMulmig geworden ist mir in einer von den beiden Concordes in Sinsheim - weiss nicht mehr welche
VErgiss nicht Pflaste rmitzunehmen wenn du vorhast viel zu schreiben.
Na Jiko, selbst wenn Dein Magen rebelliert, kann Dir Sven in regelmäßigen Abständen neue Spucktüten reichen und Dir die Haare nach hinten halten...
1 Bier und eine Melathonin.....
1 Bier und eine Melathonin, dann kann er in Hangover 3 mitspielen
"Leute, helft mir! Ich bin auf einer Bare in der Behringer-Factory aufgewacht. Um mich rum lauter fremde Chinesen, mir fehlt ein Scheidezahn, dafür hab ich plötzlich ein Thomann-Arschgeweih! Ich kann mich an garnix erinnern!!!"
Gibt es das?Thomann-Arschgeweih!
Da hat sich verdammt viel getan in letzter Zeit, sonst würden sie sowas nicht machen.
Wie? Du hast Thomann Arschgeweih gegoogelt und bist da gelandet?
Da lässt sich ein Verwandschaftsverhältniss vermuten..........Geschäftsführer: Joseph Thomann
Hauptstr. 20
96138 Burgebrach
Gibt es das?
Nicht daß ich sowas haben möchte, nein, nur aus Interesse gefragt...
Aaaahhhh, was ist das denn????