Lumix007
Registrierter Benutzer
Wie lange geht die Reise überhaupt wenn ich fragen darf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir hier ein paar Fragen an Behringer sammeln wollen, die Jiko dann vor Ort stellt, würde ich gern wissen wollen, was mit den ganzen Retouren passiert, die wegen eines innerhalb der Garantiezeit aufgetretenen Fehlers zurückgehen?
Wie lange geht die Reise überhaupt wenn ich fragen darf?
So Gott mich denn lässt, habe ich in 59 Jahren sogar zwei davon."100-jährige Eier"
Einladung und Zweiladung sind aber auch lustige Dateinamen
Wenn wir hier ein paar Fragen an Behringer sammeln wollen, die Jiko dann vor Ort stellt, würde ich gern wissen wollen, was mit den ganzen Retouren passiert, die wegen eines innerhalb der Garantiezeit aufgetretenen Fehlers zurückgehen?
Bei Geräten in der unteren Preisklasse ist eine Fehlersuche und Reparatur doch völlig unwirtschaftlich, oder?
Dort in China werden die defekten Geräte preisgünstig repariert und dann in Asien günstig als 2. Wahl verkauft, was in Ländern wie China, Thailand, Philippinen reißenden Absatz findet. Der deutsche Verbraucher erhält also einfach ein neues Gerät - das war's
Wie kann Jiko eigentlich mit chinesischen Arbeitern sprechen? Kann der etwa auch noch chinesisch?
Ich würd die aber lieber nichts fragen; am Ende zerstörst du damit Familien, wenn die Arbeiter für ihre Antworten zusammengefaltet werden
Retouren werden bei uns oder Behringer-Servicepartnern repariert und - wenn unreparierbar - gegen Neuware ausgetauscht. Unreparierbare Geräte gehen auf Paletten zurück nach China zur Fehleranalyse.
[...] Daher werden AFAIK alle defekten Behringer-Geräte eingesammelt und zurück nach China geschickt. Das ist verhältnismäßig preiswert, dieweil ohnehin massenweise leere Container von Europa nach China verfrachtet werden müssen. Dort in China werden die defekten Geräte preisgünstig repariert und dann in Asien günstig als 2. Wahl verkauft, was in Ländern wie China, Thailand, Philippinen reißenden Absatz findet.
Korrekt, das ist meine Absicht, sonst würde ich 'ne Sonnenbrille anziehen.Jiko sieht voll unkuhl aus.
An Speicherkarten habe ich rund 28GB - und mein Netbook mit fast freier 160GB-Festplatte kommt als zusätzlicher Speicher mit. Schreibmaterial... joa... Ich muss mir mal noch 'nen Packen Kugelschreiber besorgen, da man die ja prinzipiell verlegt. (Hmmm... sollte ich mir die dort vor Ort kaufen...? Günstiger dank kürzeren Reisewegen? Na, kein Risiko )die Erwartungen sind groß, also viel Kamera Speicher und Schreibmaterial einplanen.
Korrekt. Aber es gibt auch andere Arbeiten, die nicht so... naja - nicht so sind ebenUnd nicht vergessen: Das ist kein Urlaub, sondern ARBEIT!!!
Hmmmkay... das mit dem Essen wird sowieso noch lustig, so als Vegetarier... *hust*Das gehört doch auch zum Trip. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass wenn dort Essen als 'hot' oder 'spicey' angepriesen wird (sofern es überhaupt eine englische Speisekarte gibt), man das besser Ernst nehmen sollte Ansonsten leidet man zweimal
Joa... da bin ich auch mal gespannt...Ich freue mich jedenfalls für Jiko und bin schon gespannt, was er zu berichten hat.
Das hoffe ich doch, ansonsten gibt's nur Cityscapes von Hong Kong. Oder ich imitiere etwas DigitalRev(sofern das Fotografieren in Behringer-City erlaubt ist )
Hmmm... joa... ich hoffe mal, dass es nicht zu oft zu dieser Situation kommt. Nach dem zweiten bin ich wahrscheinlich hinüber. Das alkoholreichste, das ich in meinem bisherigen Leben getrunken habe, war 'ne Apfelschorle, die zu lange in der Sonne stand.und denk dran wenn ihr n geschäftsessen habt und du n schnaps bekommst immer gleich austrinken
Nein, das leider nicht.Wie kann Jiko eigentlich mit chinesischen Arbeitern sprechen? Kann der etwa auch noch chinesisch?
Hai! Mein Japanisch beläuft sich auf 10-15 Vokabeln, mein Chinesisch ist nicht vorhanden. Bis vor (milde gesagt) *ganz Kurzem* hätte ich auch nicht damit gerechnet, dass ich in 'nem Monat in China rumgondeln werde.Zwei dowe ein Gedanke,Jiko niks Japanisch oder irren?
Hm, zwar widersprecht Ihr Beiden Euch da ein wenig, aber wenigstens das kann Jiko dann vor Ort klären
Hmmmkay... das mit dem Essen wird sowieso noch lustig, so als Vegetarier... *hust*
Das alkoholreichste, das ich in meinem bisherigen Leben getrunken habe, war 'ne Apfelschorle, die zu lange in der Sonne stand.
Kann ich schwer sagen, da ich bisher noch nicht dort war Ich denke aber, dass das Meiste doch eher auf Englisch laufen wirdWirst du dort im Werk eigentlich viel mit Chinesen zu tun haben - oder sind dort vor Ort viele Deutsche/Europäer, die sich um den gesamten Ablauf der Besichtigung kümmern?