darkprince
Registrierter Benutzer
Besten Dank Jens
Ich kann den seelischen Beistand ehrlich gebrauchen
Ich kann den seelischen Beistand ehrlich gebrauchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenns danach nichts wird (Gott bewahre) musst du sie natura lassen
lg John Ocean
Sollen wir für dich beeten?
Na, aber nu muss es ja mal was werden..
Zum wie vielten mal machst du das nu?
Wenns danach nichts wird (Gott bewahre) musst du sie natura lassen
lg John Ocean
mit den ganzen Schleifspuren?
undenkbar
... nee, Andy, lass dir Zeit, lass dich nicht stressen und vor allem:
Stress dich nicht selbst. Ist einfach so und such ne Lösung.
Du hast ja auch diesbezüglich keinen Termindruck
...Es sei denn, er ist gerade auf irgendeiner Weiterbildung und hört das nicht
Allerbeste Grüße
Andy
Doch, auch für Holz gibt es (Poren-)Füller, und der wird auch im Gitarrenbau angewendet. Zumindest, wenn die Gitarre ein Hochglanzfinish bekommen soll, das geht ja anders auch kaum. Aber auch bei seidenmatten Lackierungen wird der oft verwendet. Allerdings nur für den korpus und den Hals (falls der hochglänzend werden soll), denn die Decke soll ja möglichst frei schwingen können.Bin aber nicht informiert ob es das auch beim Holz lackieren gibt.
Das Füllern muss man bei Holz oft mehrmals wiederholen (immer wieder schleifen dazwischen), damit das wirklich glatt wird. Die Grundierung kann das vermutlich auch.
Achso, die Decke mit irgendwas zu bekleben würde ich auf keinen Fall machen. Das gibt dem Klang den letzten Rest
Du kannst es zumindest versuchen. Es ist halt einfach sehr schwer, mit Heimmitteln eine sehr gute Lackierung hinzubekommen. In der Zeit hättest du schon lange eine sehr schöne Schellackbehandlung machen können.Also bleibt mir dann wohl nur der Versuch die Schlieren raus zu polieren?!
In der Zeit hättest du schon lange eine sehr schöne Schellackbehandlung machen können.