[April April] Mir reichts: Die Admins wollen Premium-Accounts einrichten!

• Ersteller Chaos Keeper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ray schrieb:
EINS hat dieser Thread wirklich gezeigt: viele User lesen keine Beiträge, sondern nur Überschriften oder den ersten Post......

...insofern war er als Forschungsobjekt gar nicht mal so schlecht ;)

Naja.. vielleicht hat er die ersten 10 Seiten gelesen, aufgelöst wird dennoch erst später ^^".

Ray schrieb:
EINS hat dieser Thread wirklich gezeigt: viele User lesen keine Beiträge, sondern nur Überschriften oder den ersten Post......

Und jetzt sag mir mal warum es so viele wundert, dass so viele die Bild lesen!

Ach komm, der erste Post hat mich so in Rage gebracht das reichte dann schon um auf Antworten zu klicken ;) - zum teufel ich habe das weniger als 1 Minute danach editiert. Warum musstets du nur so Blitzschnell reagieren.

Wodan schrieb:
ahh, da kommt der Mod wieder durch....:D

Muss sein, sonst werd ich wieder als Larifari-Mod verdächtigt, dabei war das doch Lenny. :)

PS: Wer den Thread liest, wird genauer Auskunft darüber erhalten, wer drauf reingefallen ist und wer nicht, als wenn er eine Umfrage startet, bei der jeder falsche Infos geben kann. ;)

so jetzt ist mein Weltbild von netten hilfsbereiten mods zusammengebrochen...
muss mich heute in den Schlaff heulen

ach nööö....:(
jetz wars also doch n scherz :(

Wie dem auch sei, der Fisch war jedenfalls lecker! Danke für die Tips :great: .

....muss jetzt los - nochmal in die Bibliothek, ..... bis später.........

ja ja
die ahnungslosen User wurden von den bösartigen Mods vearscht.:twisted:
und geht das Entsperren also wirklich?
Wenn ja kann mich der mod für 5 minuten sperren??

Ray schrieb:
Muss sein, sonst werd ich wieder als Larifari-Mod verdächtigt, dabei war das doch Lenny. :)
Du bist doch kein Larifari-Mod. Du bist mein absoluter Lieblingsmod. :great:

Edit Ray: Mods hasst man. Nur Larifarimods ohne Rückgrat werden geliebt :D

Edit Wodan: Hast ja recht...... :D

So, da der Thread früher als geplant aufgelöst wurde, melde ich mich mal wieder zu Wort (wer hätte schon gedacht, dass der spammigste Saxist wirklich geht? :D).
Ray schrieb:

Leider wahr. Eine Tendenz die ich in letzter Zeit immer häufiger beobachte. Traurig traurig... :(

Jamahl schrieb:
PS: @ chaos keeper: hast du das eigentlich allen geschrieben?
Nur bei denen, deren Posts so offensichtlich waren, dass sie den Thread gefährdet hätten. Hätte eigentlich Johannes auch eine schicken müssen. ;)

xander schrieb:
ach nööö....:(
jetz wars also doch n scherz :(
Ursprünglich nicht. Wie schon einige hier im Thread vermutet haben, war das ein Test, wie die User darauf reagieren würden, wenn man es machen würde. Das ganze schön als Aprilscherz getarnt und noch ein bisschen manipuliert und schon sieht es aus, als ob es "nur" ein Aprilscherz sei.
Ob wir es wirklich machen, müssen wir mal gucken. Eine eindeutige Meinung ließ sich hier leider nicht erkennen. Von total schockiert bis total begeistert war ja alles vorhanden.
Etwas Gutes hat die Sache jedoch: Es wurden einige Vorschläge gemacht, die wir vorher so gar nicht bedacht hatten. Das Verbieten des Dateiuploads und der Avatare kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl.
Falls einige unbedingt Premium-Accounts haben wollen, können wir uns ja eine andere "Belohnung" für sie ausdenken. Evtl. dass ihnen einige für normaluser unsichtbare Subforen zugänglich werden.

Johannes Hofmann schrieb:
Also gut... wir wollten das eigentlich geheim halten, aber bevor hier Panik ausbricht und das ganze Board unter geht: Der wirkliche Grund ist Reteep!

Ohne Reteep läuft hier im Board gar nichts. Wer lange genug hier ist, weiß das. Ihr denkt, das Reteep (formerly known as Stormblast) ein AZUBI bei Musik-Service ist. Das stimmt aber schon lange nicht mehr - dh, das war früher mal so. Stormblast hat, als er damals seine Lehre beendet hat gekündigt und ist heute als Entwicklungshelfer in Rhuanda tätig. Reteep haben wir erfunden - in Wirklichkeit ist das ein indischer IT-Spezialist, der am Goethe-Institut in Bhopal deutsch studiert hat. Er hatte eine deutsche Fremdsprachenkorrespondentin geschwängert und so gehofft, ein Einreisevisum nach Deutschland zu bekommen. Die Alte will aber nichts mehr von ihm wissen und lebt mittlerweile in Bottrop mit einem Armenier.

Reteep erpresst uns - entweder ein deutsches Visum, oder 1.000.000$ oder er zerstört das Forum - so einfach ist das.

Wir dachten halt, dass bei 30.000 Usern jeder nur ca 33€ bezahlen müsste, damit wir Reteep von seinen schändlichen Plänen abbringen können...

...oder hat jemand eine Schwester, die ihn heiratet???
Göttlich:D :D :D :D

Wodan schrieb:
Du bist doch kein Larifari-Mod. Du bist mein absoluter Lieblingsmod. :great:

Edit Ray: Mods hasst man. Nur Larifarimods ohne Rückgrat werden geliebt :D

Edit Wodan: Hast ja recht...... :D
Du hast gepostet!!!!11111elf.

Ich denke das der Thread nun im Nachhinein von einigen Psychologiestudenten/-innen als Vorlage genommen wird, um zu zeigen, wie Massenpsychologie selbst bei interaktiven Medien stattfindet. Der Thread hat doch so einige nutzvolle Aspekte ;) :great:

Und was auch mich am meisten schockiert hat war, dass man noch so viele Beweise und Andeutungen posten konnte - es war völlig egal, weil circa jeder zweite User nur den Thread gelesen hat, aber keinen der Posts. Klar isses schwer, 20 Seiten zu lesen, aber zumindest ein paar hätte man überfliegen können :rolleyes:

Deltafox schrieb:
Du hast gepostet!!!!11111elf.

Verdammt ich bin aufgeflogen ("Sie habens gemerkt, Beem mich hoch Scotty!")

Außerdem ist dem Thread dadurch, dass der Scherz aufgelöst wurde seine ganze Lächerlichkeit verloren gegangen. Eigentlich schade.... war ne schöne Zeit mit dem erste April Thread.... lasst uns eine Schweigeminute einlegen.....

Chaos Keeper schrieb:
Etwas Gutes hat die Sache jedoch: Es wurden einige Vorschläge gemacht, die wir vorher so gar nicht bedacht hatten. Das Verbieten des Dateiuploads und der Avatare kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl.
Um noch etwas konstruktives zu bringen: Avatare abschaffen find ich völlig OK. Die Dateiuploads find ich wirklich nützlich aber wenns hilft die Kosten zu senken und das Board zu erhalten kan man das auch getrost abschaffen man kann sein Zeug ja auch woanders hochladen.

Guns N' Roses schrieb:
Und was auch mich am meisten schockiert hat war, dass man noch so viele Beweise und Andeutungen posten konnte - es war völlig egal, weil circa jeder zweite User nur den Thread gelesen hat, aber keinen der Posts. Klar isses schwer, 20 Seiten zu lesen, aber zumindest ein paar hätte man überfliegen können :rolleyes:
Und dann behaupten jemand auf Seite 18 der erste zu sein, dem auffällt, dass heute der erste April sei, göttlich! :D

Falls ihr die Premium Accounts doch noch durchzieht, habe ich einen guten Werbespruch. Und zwar ganz im Stil von meinem alter Ego, den ihr schon afu Seite 1 bewundern konntet.

Premium User - Aus Freude an Dekadenz

wo bleiben die alternativ-foren-vorschläge. wir waren uns doch einig, daß wir jetzt alle abhauen, oder nicht?

Chaos Keeper schrieb:
Und dann behaupten jemand auf Seite 18 der erste zu sein, dem auffällt, dass heute der erste April sei, göttlich! :D

:D kein weiteres Kommentar... ;)

the_paul schrieb:
wo bleiben die alternativ-foren-vorschläge. wir waren uns doch einig, daß wir jetzt alle abhauen, oder nicht?

Also ich hab mich heute schon in Hoss' Forum angemeldet :D :great:

the_paul schrieb:

Och nö, wo soll ich denn dann meine sadistische Ader ausleben?

Im neuen Forum dauert es sicher wieder zwei, drei Jahre, bis ich mich zum Mod hochgeschlafen habe...:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.