[April April] Mir reichts: Die Admins wollen Premium-Accounts einrichten!

• Ersteller Chaos Keeper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johannes Hofmann schrieb:
Also gut... wir wollten das eigentlich geheim halten, aber bevor hier Panik ausbricht und das ganze Board unter geht: Der wirkliche Grund ist Reteep!

Ohne Reteep läuft hier im Board gar nichts. Wer lange genug hier ist, weiß das. Ihr denkt, das Reteep (formerly known as Stormblast) ein AZUBI bei Musik-Service ist. Das stimmt aber schon lange nicht mehr - dh, das war früher mal so. Stormblast hat, als er damals seine Lehre beendet hat gekündigt und ist heute als Entwicklungshelfer in Rhuanda tätig. Reteep haben wir erfunden - in Wirklichkeit ist das ein indischer IT-Spezialist, der am Goethe-Institut in Bhopal deutsch studiert hat. Er hatte eine deutsche Fremdsprachenkorrespondentin geschwängert und so gehofft, ein Einreisevisum nach Deutschland zu bekommen. Die Alte will aber nichts mehr von ihm wissen und lebt mittlerweile in Bottrop mit einem Armenier.

Reteep erpresst uns - entweder ein deutsches Visum, oder 1.000.000$ oder er zerstört das Forum - so einfach ist das.

Wir dachten halt, dass bei 30.000 Usern jeder nur ca 33€ bezahlen müsste, damit wir Reteep von seinen schändlichen Plänen abbringen können...

...oder hat jemand eine Schwester, die ihn heiratet???

Wieso Schwester? Bist du so Interollerant und willst die Schwulen ausschließen, boah jetzt6 reichts . :D:D:D:D:D:D

JKnoxMC schrieb:
Statt zu meckern solltet ihr mal konstruktive Vorschläge machen, wie man die Situation ändern könnte...

Don't worry, be happy... and read the last 2 pages ;).

Ok. Reteep hat gewonnen. Ich opfere meine Schwester! Sie ist 21 und befindet sich gerade an der thailändischen Westküste, und müsste schon aufm Weg nach Indien sein. Wenn er sie findet, kann er sie behalten!

klabautermann schrieb:
Ok. Reteep hat gewonnen. Ich opfere meine Schwester! Sie ist 21 und befindet sich gerade an der thailändischen Westküste, und müsste schon aufm Weg nach Indien sein. Wenn er sie findet, kann er sie behalten!

dein wahrscheinlich 333 Post in diesen Thread :D

BTT:

oh mein Gott jetzt hab ich echt lachen müssen :D

geiler Thread!^^

oh gott. das war jetzt der aprilscherz oder wie? ich glaub ich schau hier oben nicht mehr rein. :rolleyes:

aha SickSoul und Löwe waren beide Spione von Reteep, deswegen sind sie gesperrt.
Somit haben wir wieder alle einen Überblick.

Jab jetzt gibt's ein Programmier oder GuitarBattle, welcher darüber entscheidet wer neuer Admin wird.. (Bei ersterem hätte ich glaub ich mehr erfolg ^^".. schade)

andi85 schrieb:
oh gott. das war jetzt der aprilscherz oder wie? ich glaub ich schau hier oben nicht mehr rein. :rolleyes:
ja...

An die Leute, die gerade neben Johannes im Stand stehn und das lesen:
gebt ihm kein bier mehr und tritt ihm von mir ans schienbein :p

am ende vertuscht der Bush die Ergebnisse und wird neuer Admin

Man ich lach mich kaputt :screwy: .

Naja irgendwie doch lustig wie sich alle aufgeregt haben und n Aufstand gemacht haben :D ;)

banino schrieb:
Naja ist aber auch schon fies, wenn man den Thread um Mitternacht startet
Dann sind die Leute müde und weniger konzentriert
Immerhin hab ich jetzt von Ray und Phil ein schönes Zitat
in welchen Foren hält Phil sich am häufigsten auf?:D
Wieso jetzt?
Man könnte mal unter www.onanie-online.de nachsehen;)

Übrigens, deine Signatur ist gut:D

TRommelman schrieb:
Macht keen Stress Leute is doch bestimmt nur ein Scherz.

P.S. Ich hab ne neue Signatur:D :D :D
:eek:
VERDAMMT:mad:

Harlequin schrieb:
LOOOL

So, ich bin raus....für immer:mad:

Phili schrieb:
Übrigens, deine Signatur ist gut:D

Danke hab ich ja auch geschrieben. Übrigens das kann auch bewertet werden;)

jaja unsere verschollenen Admins sind zurück!!!
Hat es spass gemacht die community zu verarschen??:twisted:
wie starte ich übrigens die umfrage, ob jemand drauf reingefallen ist?

Verdammt jetzt bin ich auch drauf reingefallen. Ich hasse es verarscht zu werden. Nennt den nächstes Jahr bitte 1.April Thread. Das hilft mir auf die Sprünge.

Pressroll schrieb:
Dieses board ist eine nette Kontaktmöglichkeit für Musiker untereinander - und sollte so wie es ist, kostenfrei und mit wenig Werbung erhalten bleiben. Wollt ihr sparen dann sperrt doch die Atteachments. Darüberhinaus werde ihr von den Drummern Geld bekommen - wir werden einfach zum Drummerforum wechseln. Die meisten sind dort ja eh angemeldet. Ein Kostenpunkt von 5€ bis hin zu 10€ pro Account ist schlichtweg Abzocke.

EINS hat dieser Thread wirklich gezeigt: viele User lesen keine Beiträge, sondern nur Überschriften oder den ersten Post......

...insofern war er als Forschungsobjekt gar nicht mal so schlecht ;)

Pressroll schrieb:
Verdammt jetzt bin ich auch drauf reingefallen. Ich hasse es verarscht zu werden. Nennt den nächstes Jahr bitte 1.April Thread. Das hilft mir auf die Sprünge.
:screwy:

naja, ich bin nicht drauf reingefallen - beweis:
Chaos Keeper schrieb:
Ist ja schön, dass du herausgefunden hast, dass es ein Aprilscherz ist, aber willst du wirklich den Spielverderber spielen und den "unwissenden" den Spaß nehmen, sich aufzuregen, dass sie entweder Werbung haben oder Geld zahlen müssen? Besser wäre es, wenn du einfach so tust, als ob du überzeugt seist, dass es stimmt und ein bisschen Öl ins Feuer kippst. Kannst ja deinen Post im Nachhinein "korrigieren" und ein bisschen mitspielen. ;) :D
PS: @ chaos keeper: hast du das eigentlich allen geschrieben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.