[April April] Mir reichts: Die Admins wollen Premium-Accounts einrichten!

• Ersteller Chaos Keeper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biah leute, ich bin nur mal Gyros essen und schon sind hier 2 neue Seiten vollgeschmiert mit April beschwerden usw.

Man lasst die Virtuellen Viagren doch besser im versteckten Ordner, so kommt doch keiner hinterher :D.

Das gabze gabs vor genau einem Jahr schon bei gta-action.com:
Damits echt erschein werden Moderatoren und Supermoderatoren (oder hier die HFU's) für ein zwei Tage rausgeschmissen, damits möglichst echt wirken soll.
Dieser Scherz wird schön langsam armselig.

In dem Sinne:

April,April!!!:D;)

Das jetzt en Scherz oder?
Das können die doch nich machen...
Spinnen die?
Mehr sag ich dazu nich...
Ich bin entsetzt..
Man ich glaub ich geh dann auch.

Mensch, der Johannes hat ja Humor ;) :D

@chaos: krieg ich jetzt noch Blümchen und nen Obstkorb von dir, so als Gegenleistung für die bösen Wörter, die du zu mir sagen durftest? :D (Konntest dich ja voll ausgeleben.:D )

(Als ich hier gerade vor.......oh, ner Stunde, reinkam, dachte ich: Man 49 Besucher, soviel schafft nichtmal das OT zu den Stoßzeiten und in der Meckerecke schon gar nicht.)

Hmmmm jaaaa das hatte Stil.....

Neben dem Verarschungsfaktor hatte der Thread noch was Gutes.

Ich darf jetzt spammen nach Lust und Laune!!! Nich wahr Phili?

Chaos Keeper schrieb:
Etwas Gutes hat die Sache jedoch: Es wurden einige Vorschläge gemacht, die wir vorher so gar nicht bedacht hatten. Das Verbieten des Dateiuploads und der Avatare kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl.
Falls einige unbedingt Premium-Accounts haben wollen, können wir uns ja eine andere "Belohnung" für sie ausdenken. Evtl. dass ihnen einige für normaluser unsichtbare Subforen zugänglich werden.

Dagegen.

Macht lieber sowas wie: Hat ein User > 500 Karma kann er mehr als nur 10 (!) Grafiken in einen Beitrag einbauen oder sowas. Ist sinnvoller und vielleicht ein Möglichkeit User, die sich Mühe geben Workshops zu schreiben, zu "belohnen".

Oder: Hat ein User schon mehrere Workshops verfasst und sind diese verständlich formuliert und in den/m Unterforum/foren von den anderen Usern aktzeptiert, könnte man ja einen Workshop-Award vergeben - wenn ich mir anschaue, was einige Leute an Zeit in diese Workhops investiert haben, könnte "die Boardleitung" auf diese Art auch mal "Danke!" sagen; schließlich trägt das auch zur Qualität des Forums bei - in dem wir ja alle nur Gast sind.

TRommelman schrieb:
Hmmmm jaaaa das hatte Stil.....

Neben dem Verarschungsfaktor hatte der Thread noch was Gutes.

Ich darf jetzt spammen nach Lust und Laune!!! Nich wahr Phili?
NEIN.

Da muss sich wohl jemand in meinen Account gehackt haben! Ich habe soetwas nicht geschrieben, liebe Kollegen.

Und wenn du's nicht schluckst, lösche ich den betreffenden Post von mir und kriege dich wegen Verleumdung und Zitat-Schwindelei in deiner Sig dran!:twisted:

25 Seiten Emotionen !
Besser als ein Bohlen Song !
Was will man mehr ?

....und close !

Topo :cool:

wu schrieb:
Das jetzt en Scherz oder?
Das können die doch nich machen...
Spinnen die?
Mehr sag ich dazu nich...
Ich bin entsetzt..
Man ich glaub ich geh dann auch.

Das perfekte Beispiel für Chaos Keepers "alle-lesen-nur-den-ersten-Post-These"
Siehe auch den Post unter mir.

Ich hab mal grad keine Lust mir alles durch zu lesen, weil im großen und ganzen ja eh überall das gleiche drinsteht:

Keiner will zahlen!

Klar ist total verständlich, warum auch?
Es gibt dabei doch nun wirklich genug alternativen um den Traffic klein zu halten sprich nur Scriptausführungen und implementierte Bilder anzuzeigen, wie das Logo oder so. Alle anderen Inhalte sollten von den Usern auf eigenen Webspace abgelagert werden, es gibt ja nun weis Gott genug FreeWebspace Anbieter. Alles Bilder, Avatare, Datein und all dat Zeugs muss raus. Damit hat man wenig bis nicht mehr nennenswerten Traffic.

Für Die Admins bzw. Webmaster gibt es ne ganz einfache Lösung sucht euch nen Provider bei dem der Traffic incl. ist.
Ohne jetzt doof werbung zu machen:
http://www.levanzo.de
Ist ein guter Anbieter.
- Keiner Serverausfälle
- Alles Sachen mit drin, wie PHP,CGI, MySQL, ASP und weiss Gott wat noch für erweiterungen.

Und das alles für 50€ oder so im Monat und das sollte für ein Unternehmen nicht zuviel Geld sein.

Also macht n Dump von der Datenbank stellt nen KK Antrag und ab geht's! Kann doch nicht so schwer sein. Ich bitte euch..

Achja bevor ichs vergesse tut mir leid, wenn ich jetzt was widerholt habe, was schon jemand geschrieben hat aber ich sitz grad an dem PC meiner Eltern und da is das lesen ne Qual.

Wodan schrieb:
Der Poster unter dir genau so :D

@topo: bei mir nur 10 Seiten :p

Antje schrieb:
Mensch, der Johannes hat ja Humor ;) :D

Ich muss hier energisch intervenieren! Nicht dass sich hier das Gerücht breit macht, ich hätte mir die Sache so von vorn bis hinten ausgedacht... nein! Es gab zwar eine Planung, an der war ich aber (wegen der Messe) so gut wie überhaupt nicht beteiligt.

Von mir stammt nur die Story mit dem indischen Admin, aber das ist nicht erfunden sondern die blanke Wahrheit.

:lol:, manche Leute sind echt zu blöd, wenigstens die Beiträge über ihren eigenen anzuschauen :D

@Paul: Vorschlag wurde angenommen und wird nun auch weiterdiskutiert! :great:

Wodan schrieb:
Siehe auch den Post unter mir.
Der Typ unter dir auch! *wechroffel*

Edit:
Es ist unglaublich! Da braucht man mal (weil man erst mal eine Mail beantworten muss) mal etwas länger zum editieren und schon existieren zig neue Posts. Unter anderem auch einer, der sich mit dem zweiten Thema meines Posts beschäftigt!

Um mal auf die Geldprobleme zurückzukommen : ich glaube nicht, dass das Abhauen wegen einer noch nichteinmal 100 % Sicheren Sache (so hab ich das auf alle Fälle verstanden, wenns nicht stimmt einfach korrigieren...) die Lösung ist. Dann doch eher 2 Wochen Post und Besuchsstreik, dann gehen nämlich mal alle Werbeeinnahmen die bereits existieren in den Keller. Allerdings kann damit auch der gegenteilige Effekt erreicht werden: Schnelle Premiumeinführungen. Aber wenn eh keiner mehr guckt...

Wenn das Board an Geld muss, dann muss ein Sparprogramm her, und keine komischen Tariverhebungen. Das klingt zwar auf die schnelle toll, aber dann ist ganz schnell kein 2. Admin mehr nötig. Weil niemand da ist, der versorgt werden will. Und irgendwann ist dann der eine auch zu teuer. Es gibt da verschiedene Möglichkeiten. Ein populäres beispiel für eins wäre "Wikipedia", dass hauptsächlich aus Spendenfinanzierung lebt. Ausserdem muss der MS erkennen, dass das Forum eine sehr persönluiche Werbung darstellt, wo man Fachkompetente Hilfe und Meinungen kriegen kann. Also muss sich das Forum als solches gar nicht rentieren, denn es kommen ja noch die Einnahmen aus dem Shop dazu.Es erscheint gradezu unrealistisch, dass sich das ding an sich rentiert ! Natürlich gibt es da noch die möglichkeit Werbung zuzuschalten. Solange es keine Dämlichen Popups und Werbung fürs Unterbewusstsein ist, bin ich dabei ;) Ach ja, und das Board sollte auch nicht zum wandelnden Werbeposter werden, was aber schon wieder Probleme aufwirft, was die kostendeckung betrifft.

Warum aber in kombination nicht noch ne Trafficreduzierung versuchen? Spart doch auch Geld...

Edit: Ach du scheisse, hier regnet es ja Beiträge, und da soll man 2 Seiten lesen und schon ist alles wieder 3 länger xD

Ich hab schon die ersten 2 Seiten durchgelesen aber für alles hatte ich grad kein Nerv

Dravedorn schrieb:
Ich hab mal grad keine Lust mir alles durch zu lesen, weil im großen und ganzen ja eh überall das gleiche drinsteht........

öhm, röchel, loooool :D

es war ein witz, dass es du auch weißt ;)

Aber Johannes: Respekt, einfach göttlich xDD

[e]: Jimmi Page war schon immer schnell was Inovation anging... und jetzt hängt er auch mich ab d'oh *lol*
[e]: Es is der Hammer... man lässt sich 2 Minuten zeit um ne Antwort zu schreiben, und anstatt auf Seite 24 zu sein findet man sich auf 26 wieder *gg*

*rofl_kartoffel*

Dass es denn noch immer Leute gibt die noch nicht überrissen haben, dass

das alles nur ein Aprilscherz war!

Ja soviel zum Thema "zumindest die letzten paar Seiten lesen" :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.