[April April] Mir reichts: Die Admins wollen Premium-Accounts einrichten!

• Ersteller Chaos Keeper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dravedorn schrieb:
Ich hab mal grad keine Lust mir alles durch zu lesen, weil im großen und ganzen ja eh überall das gleiche drinsteht:

Keiner will zahlen!

Klar ist total verständlich, warum auch?
Es gibt dabei doch nun wirklich genug alternativen um den Traffic klein zu halten sprich nur Scriptausführungen und implementierte Bilder anzuzeigen, wie das Logo oder so. Alle anderen Inhalte sollten von den Usern auf eigenen Webspace abgelagert werden, es gibt ja nun weis Gott genug FreeWebspace Anbieter. Alles Bilder, Avatare, Datein und all dat Zeugs muss raus. Damit hat man wenig bis nicht mehr nennenswerten Traffic.

Für Die Admins bzw. Webmaster gibt es ne ganz einfache Lösung sucht euch nen Provider bei dem der Traffic incl. ist.
Ohne jetzt doof werbung zu machen:
http://www.levanzo.de
Ist ein guter Anbieter.
- Keiner Serverausfälle
- Alles Sachen mit drin, wie PHP,CGI, MySQL, ASP und weiss Gott wat noch für erweiterungen.

Und das alles für 50€ oder so im Monat und das sollte für ein Unternehmen nicht zuviel Geld sein.

Also macht n Dump von der Datenbank stellt nen KK Antrag und ab geht's! Kann doch nicht so schwer sein. Ich bitte euch..

Achja bevor ichs vergesse tut mir leid, wenn ich jetzt was widerholt habe, was schon jemand geschrieben hat aber ich sitz grad an dem PC meiner Eltern und da is das lesen ne Qual.

:D :D GEIL!! die ganze arbeit mit links einfügen und das ganze blabla umsonst!OH und die schriftgröße hat er auch noch verändert.

edit:junge junge! innerhalb von ner halben minute noch son "der startpost von dem thread reicht doch völlig"-post.....n1@ N4phets :D

Johannes Hofmann schrieb:
Ich muss hier energisch intervenieren! Nicht dass sich hier das Gerücht breit macht, ich hätte mir die Sache so von vorn bis hinten ausgedacht... nein! Es gab zwar eine Planung, an der war ich aber (wegen der Messe) so gut wie überhaupt nicht beteiligt.

Von mir stammt nur die Story mit dem indischen Admin, aber das ist nicht erfunden sondern die blanke Wahrheit.
Ja, wahrscheinlich hast du da die ganze Zeit das WLAN von Gibson in Anspruch genommen und wegen solchen Leute wie dir, die die Gibson Telefonrechnung hochtreiben, müssen WIR die hohne Preise bei Gibson blechen :p

@Chaos: Hab ich auch schon geschrieben :D

Harlequin schrieb:
Ja, wahrscheinlich hast du da die ganze Zeit das WLAN von Gibson in Anspruch genommen und wegen solchen Leute wie dir, die die Gibson Telefonrechnung hochtreiben, müssen WIR die hohne Preise bei Gibson blechen :p

Ich denke jeder der im letzten halben Jahr ne Gibson Gitarre gekauft hat kann nun wohl 10% Rückerstattung bei Johannes Hofmann einholen, das is doch was oder? :D ;) :D

Harlequin schrieb:

@Chaos: Hab ich auch schon geschrieben :D

Ja - es war Gibson :)
Aber die Preise waren schon immer hoch - auch vor der Erfindung von WLANs

Ja - es war Gibson :)
Ja, weil du 2001 bei der Messe an deren Rechner standest und die DSL Leitung belegt hast :D

ach, gibs doch endlich zu:

Du bist schuld dass der Frosch keine Haare hat

:D

Nur so btw : Ich habe mir alles durchgelesen und weiss dass es nur ein Scherz ist.( auch wenn ich immer noch daran glaube, dass das testen der Reaktionen auch Teil dieses Threads sein könnte)

Nun betrachtet mich als humorlos, aber ich finde weiterhin, dass das völlig geschmacklos ist, weil wie schon mal erwähnt die Wörter "Werbung" und "Modforum" im Zusammenhang an sehr viel ernstere Geschichten erinnert.

An einem Begräbnis erzähle ich der angehörigen Witwe auch nicht irgendwelche Witze über ihren verstorbenen Mann. (Natürlich ist dies übertrieben)

Von mir stammt nur die Story mit dem indischen Admin, aber das ist nicht erfunden sondern die blanke Wahrheit.
Öhm, das meinte ich doch auch, die Entstehungsgeschichte kenne ich ja :D

<---HFU, schon vergessen? :D

Wodan schrieb:
Das perfekte Beispiel für Chaos Keepers "alle-lesen-nur-den-ersten-Post-These"

Schade.. ich dachte es fallen mehr als du drauf rein ;)
APRIL!! APRIL!!

:D:D:D

Jimmy_Page schrieb:
Der hat so lustig gequiekt, als er epiliert wurde, ich konnte einfach nicht widerstehen. :redface:

@Antje: Was du als Entschädigung bekommst: Du darfst mich so richtig fies beschimpfen, fieser als ich dich! Bezahlen kann ich leider nicht, bin absolut blank... :redface:
Übrigens: Ich habe mich noch zurückgehalten, weil ich nicht dauerhaft gesperrt werden wollte...

e(motion)string schrieb:
Nur so btw : Ich habe mir alles durchgelesen und weiss dass es nur ein Scherz ist.( auch wenn ich immer noch daran glaube, dass das testen der Reaktionen auch Teil dieses Threads sein könnte)
Um das nochmal klarzustellen:

Es war eine Idee der HFUs, HCAs und Mods, daran hatte weder einer der Hofmanns, noch sonst jemand von MS seinen Anteil.

Und wir HFUs, HCAs und Mods haben nun wirklich keinerlei kommerzielles Interesse an unserem Lieblingsforum. Also glaubt mir und vergesst diese Idee, sie ist falsch!

Phili hat natürlich vollkommen recht: Dieses Board ist kostenlos und wird auch immer kostenlos bleiben! Wir wollten euch nur dieses mal richtig in den April schicken! Sorry an alle, die es ernst genommen haben, sich beleidigt/angegriffen gefühlt haben, die meinten, dass wir absolut am Rad drehen. Wir wollten nur mal unseren Spaß haben. Für das nächste mal könnt ihr euch ja etwas für uns ausdenken (k.A., evtl. einen mod ernennen, der null Postings hat, aber 5000 Karma oder so...)!

Wirklich schade und erschreckend, wie ernst manche leute durchs leben schreiten :(

ich fands trotzdem mal wieder klasse und freue mich aufs nächste jahr ;-)

Antje schrieb:
Öhm, das meinte ich doch auch, die Entstehungsgeschichte kenne ich ja :D

<---HFU, schon vergessen? :D

ja, wahrscheinlich wusstest Du besser bescheid als ich, weil ich die 1. April Planungsdiskussion wg der Messe nicht mehr verfolgen konnte...

e(motion)string schrieb:

Nun betrachtet mich als humorlos, aber ich finde weiterhin, dass das völlig geschmacklos ist, weil wie schon mal erwähnt die Wörter "Werbung" und "Modforum" im Zusammenhang an sehr viel ernstere Geschichten erinnert.

An einem Begräbnis erzähle ich der angehörigen Witwe auch nicht irgendwelche Witze über ihren verstorbenen Mann. (Natürlich ist dies übertrieben)

Also, zunächst einmal: Das war kein Test. und es ist auch zZt nicht geplant, irgendetwas Großartiges am Forum zu ändern. Ich behalte mir zwar prinzipiell vor, hier Werbung zu machen, aber es wird vermutlich nie mehr werden, als es jetzt schon ist - und irgendwelche Gebühren sind völliger Quatsch.

Zu der Art des Jokes: Es gab mehrere Vorschläge. Und wir leben in einem Land, in dem die Tendenz zur Narretei recht ungleichmäßig verteilt ist. Es gab strikte Gegner eines Aprilscherzes und ich hätte vermutlich so dick aufgetragen, dass es sofort entlarvt gewesen wäre... also hat ein kleiner Club Chaos Keepers Plan umgesetzt... und ich muss anerkennen: Es sind erstaunlich viele drauf reingefallen :D

naja, wie vor einigen tausend Seiten schon von mir gesagt:

ICH FAND DEN SCHERZ TOLL!!! :D

Hehehehehe.
Ich finds echt ..."interessant" wie der Thread abgelaufen ist.
Ich glaube ein Soziologe hätte seine wahre Freude gehabt.
Zeitweise hab ich fast gedacht hier bricht das totale Chaos aus.

Toll fand ich, wie viele mitgemacht haben (auch wenn sie zum Teil zu ihrem Glück gezwungen werden mussten *G*), und dass einige trotz der Hitze des Gefechts sehr sachlich mitdiskutiert haben.

In diesem Sinne: ich freu mich aufs nächste Jahr! :D

Und an die, die drauf reingefallen sind: macht euch nix draus! Nächstes Jahr wisst ihr's besser und seid auf der grinsenden Seite :)

Achja noch ein Wort an die superschlauen "April, April - Schreier": nicht lustig! Schweigen ist Gold!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.