M3Tal-Spaten
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.04.10
- Kekse
- 101
Dravedorn schrieb:Ich hab mal grad keine Lust mir alles durch zu lesen, weil im großen und ganzen ja eh überall das gleiche drinsteht:
Keiner will zahlen!
Klar ist total verständlich, warum auch?
Es gibt dabei doch nun wirklich genug alternativen um den Traffic klein zu halten sprich nur Scriptausführungen und implementierte Bilder anzuzeigen, wie das Logo oder so. Alle anderen Inhalte sollten von den Usern auf eigenen Webspace abgelagert werden, es gibt ja nun weis Gott genug FreeWebspace Anbieter. Alles Bilder, Avatare, Datein und all dat Zeugs muss raus. Damit hat man wenig bis nicht mehr nennenswerten Traffic.
Für Die Admins bzw. Webmaster gibt es ne ganz einfache Lösung sucht euch nen Provider bei dem der Traffic incl. ist.
Ohne jetzt doof werbung zu machen:
http://www.levanzo.de
Ist ein guter Anbieter.
- Keiner Serverausfälle
- Alles Sachen mit drin, wie PHP,CGI, MySQL, ASP und weiss Gott wat noch für erweiterungen.
Und das alles für 50€ oder so im Monat und das sollte für ein Unternehmen nicht zuviel Geld sein.
Also macht n Dump von der Datenbank stellt nen KK Antrag und ab geht's! Kann doch nicht so schwer sein. Ich bitte euch..
Achja bevor ichs vergesse tut mir leid, wenn ich jetzt was widerholt habe, was schon jemand geschrieben hat aber ich sitz grad an dem PC meiner Eltern und da is das lesen ne Qual.
GEIL!! die ganze arbeit mit links einfügen und das ganze blabla umsonst!OH und die schriftgröße hat er auch noch verändert.
edit:junge junge! innerhalb von ner halben minute noch son "der startpost von dem thread reicht doch völlig"-post.....n1@ N4phets