[April April] Mir reichts: Die Admins wollen Premium-Accounts einrichten!

• Ersteller Chaos Keeper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guns N' Roses schrieb:
Man könnte doch n neues Subforum aufmachen, neben dem "Musik-Wiki" auch eine "Musiker-Mafia" :D

... wo lauter geheime Dinge drin stehen - und keiner kommt rein :twisted:

Johannes Hofmann schrieb:

Jaujaujau! Darf ich nen Profikiller spielen? Wär mal n geiler Titel... :D

Und dann kann ich per gezieltem Mausklick User löschen... *muahahahah*

Na ok, das Lernen tut mir nicht gut :p :screwy:

[e]:
xander schrieb:
es sieht so aus....als wär Johannes net mehr auf der Messe und hat jetz richtig viel Spass an der Sache

*lol*

es sieht so aus....als wär Johannes net mehr auf der Messe und hat jetz richtig viel Spass an der Sache :D :D :D
:rock:

xander schrieb:
es sieht so aus....als wär Johannes net mehr auf der Messe und hat jetz richtig viel Spass an der Sache :D :D :D
:rock:

ja - ich habe das heute etwas früher beendet.

Ich habe trotzdem viel hier mitgelesen und vielen Leuten diesen Thread gezeigt...

BTW: Die mit Abstand intelligenteste Leistung in dem Thread, war der logische Schluss, dass dies ein Aprilscherz sein muss weil es sonst keinen April-Thread gibt - ich weiß aber nicht mehr, wer das war, der so schlau war ...

BTW: Die mit Abstand intelligenteste Leistung in dem Thread, war der logische Schluss, dass dies ein Aprilscherz sein muss weil es sonst keinen April-Thread gibt - ich weiß aber nicht mer, wer das war, der so schlau war ...

ICH! :D :great:

Aber habs dann rauseditiert, da ich ja ned wollte das zuviel rauskommt... nachzulesen ist das aber in nem Quote von @xander auf Seite 16 ;)

Aber überlegt mal... ein Indiz, dass doch sehr stark dafür spricht, dass das der Aprilscherz ist, ist doch, dass es sonst keinen Aprilscherz heuer geben würde :p :D

ahahahahaha ich hab euch alle gestellt :D

Ist sowas ne Bewertung wert? xD

und vielen Leuten diesen Thread gezeigt...
Haben sie dich auch gegen das Schienbein getreten wie hier vorgeschlagen? ;) :D

Oh mann, wie viele haben denn bei der MuMe drüber gelacht? :D

Ich kanns mir schon vorstellen wie Johannes da rumlatscht und allen erzählt dass auf seinem Forum grad so n geiler Thread läuft wo sich alle den Kopp einschlagen, also lasst uns alle hin und uns über die lustig machen :twisted: :D

xander schrieb:
Haben sie dich auch gegen das Schienbein getreten wie hier vorgeschlagen? ;) :D

Oh mann, wie viele haben denn bei der MuMe drüber gelacht? :D

Ich kanns mir schon vorstellen wie Johannes da rumlatscht und allen erzählt dass auf seinem Forum grad so n geiler Thread läuft wo sich alle den Kopp einschlagen, also lasst uns alle hin und uns über die lustig machen :twisted: :D

Nun ja, das Forum ist ziemlich bekannt und da lesen und schreiben auch viele Leute von den Distributoren und Herstellern.

Ich mach das schon bekannt, weil es nützlich ist.

Nun ja, das Forum ist ziemlich bekannt und da lesen und schreiben auch viele Leute von den Distributoren und Herstellern.

Ich mach das schon bekannt, weil es nützlich ist.
echt?
Aus reinem Interesse, wer denn alles?

Ich kenn hier zB Earforce (?) und glaub noch nen Sabian Distributor, sonst ist mir aber keiner mehr übern weg gelaufen :confused:

xander schrieb:
Ich kenn hier zB Earforce (?) und glaub noch nen Sabian Distributor, sonst ist mir aber keiner mehr übern weg gelaufen :confused:

In diesem Forum gibt es so viele Geheimnisse... :eek:

Um das alles zu wissen, müsstest du das Mafia-Subforum freigeschaltet bekommen... :rolleyes:

[e]:

Dieses "eigentlich" gefällt mir gar nicht... denkst du kann man das rauseditieren? ;) *gg*

Ich bin offizieller Distributor der Firmen Gipson, 7-Ender, FOX, Rohland und Keavey. Falls wer ne Rollex braucht, die verkaufe ich auch!

xander schrieb:
echt?
Aus reinem Interesse, wer denn alles?

zB die Leute von VOX/Korg finden das Forum geil und wir hatten zusammen ne recht gute Idee, die wir wohl demnächst umsetzen...

zB die Leute von VOX/Korg finden das Forum geil und wir hatten zusammen ne recht gute Idee, die wir wohl demnächst umsetzen...

Premium Accounts? :D :cool: :D :great: :D

Achja ich wollt noch kurz an was andres erinnern...

Vielleicht kann man dann mal den Titel des Threads umbenennen, so mit "[APRIL, APRIL]" vorm Titel (wie im Vorjahr).

Dann erspart man sich wenigstens die eine oder andere Meldung eines "Ich-will-nix-lesen" Users, der vielleicht nochmal hier drüberstolpert ;)

Ja und zu den Vox/Korg Kooperationen... ich wett ihr wollt uns hier Premium-Accounts aufdrängen. Und beim Kauf eines Vox-Amps sind 6 Monate gratis Premium-Account dabei, stimmts? :D

Guns N' Roses schrieb:
Achja ich wollt noch kurz an was andres erinnern...

Vielleicht kann man dann mal den Titel des Threads umbenennen, so mit "[APRIL, APRIL]" vorm Titel (wie im Vorjahr).

Später - noch besteht berechtigte Hoffnung, dass noch jemand ernste gutgemeinte Vorschläge macht, wie wir Geld sparen können :twisted: :D

Später - noch besteht berechtigte Hoffnung, dass noch jemand ernste gutgemeinte Vorschläge macht, wie wir Geld sparen können :twisted: :D

ups... da war wohl jemand zu schnell!

klabautermann schrieb:
Premium Accounts? :D :cool: :D :great: :D

Klar - von Firmen gesponsored... wer einen VOX-Amp kauft, bekommt einen Zugangscode... oder so ähnlich.

Sorry, wollt euch ned die Produktivität des Threads vermasseln...

Ach macht einfach nen neuen auf und sagt dass jeder User gelöscht wird, der nicht umgehend 10€ an euch spendet... ich wette ihr seid 1. reich und 2. befreit von n00bies :D :great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.