Johannes Hofmann
Alterspräsident
Guns N' Roses schrieb:Man könnte doch n neues Subforum aufmachen, neben dem "Musik-Wiki" auch eine "Musiker-Mafia"
... wo lauter geheime Dinge drin stehen - und keiner kommt rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guns N' Roses schrieb:Man könnte doch n neues Subforum aufmachen, neben dem "Musik-Wiki" auch eine "Musiker-Mafia"
Johannes Hofmann schrieb:... wo lauter geheime Dinge drin stehen - und keiner kommt rein
xander schrieb:es sieht so aus....als wär Johannes net mehr auf der Messe und hat jetz richtig viel Spass an der Sache
es sieht so aus....als wär Johannes net mehr auf der Messe und hat jetz richtig viel Spass an der SacheJohannes Hofmann schrieb:... wo lauter geheime Dinge drin stehen - und keiner kommt rein
xander schrieb:es sieht so aus....als wär Johannes net mehr auf der Messe und hat jetz richtig viel Spass an der Sache
Johannes Hofmann schrieb:BTW: Die mit Abstand intelligenteste Leistung in dem Thread, war der logische Schluss, dass dies ein Aprilscherz sein muss weil es sonst keinen April-Thread gibt - ich weiß aber nicht mer, wer das war, der so schlau war ...
Aber überlegt mal... ein Indiz, dass doch sehr stark dafür spricht, dass das der Aprilscherz ist, ist doch, dass es sonst keinen Aprilscherz heuer geben würde
ahahahahaha ich hab euch alle gestellt
Haben sie dich auch gegen das Schienbein getreten wie hier vorgeschlagen?Johannes Hofmann schrieb:und vielen Leuten diesen Thread gezeigt...
Guns N' Roses schrieb:ICH!
Aber habs dann rauseditiert, da ich ja ned wollte das zuviel rauskommt... nachzulesen ist das aber in nem Quote von @xander auf Seite 16
Guns N' Roses schrieb:Ist sowas ne Bewertung wert? xD
Johannes Hofmann schrieb:Respekt!
xander schrieb:Haben sie dich auch gegen das Schienbein getreten wie hier vorgeschlagen?
Oh mann, wie viele haben denn bei der MuMe drüber gelacht?
Ich kanns mir schon vorstellen wie Johannes da rumlatscht und allen erzählt dass auf seinem Forum grad so n geiler Thread läuft wo sich alle den Kopp einschlagen, also lasst uns alle hin und uns über die lustig machen
echt?Johannes Hofmann schrieb:Nun ja, das Forum ist ziemlich bekannt und da lesen und schreiben auch viele Leute von den Distributoren und Herstellern.
Ich mach das schon bekannt, weil es nützlich ist.
xander schrieb:Ich kenn hier zB Earforce (?) und glaub noch nen Sabian Distributor, sonst ist mir aber keiner mehr übern weg gelaufen
Johannes Hofmann schrieb:Eigentlich ja
xander schrieb:echt?
Aus reinem Interesse, wer denn alles?
Johannes Hofmann schrieb:zB die Leute von VOX/Korg finden das Forum geil und wir hatten zusammen ne recht gute Idee, die wir wohl demnächst umsetzen...
Guns N' Roses schrieb:Achja ich wollt noch kurz an was andres erinnern...
Vielleicht kann man dann mal den Titel des Threads umbenennen, so mit "[APRIL, APRIL]" vorm Titel (wie im Vorjahr).
Johannes Hofmann schrieb:Später - noch besteht berechtigte Hoffnung, dass noch jemand ernste gutgemeinte Vorschläge macht, wie wir Geld sparen können
klabautermann schrieb:Premium Accounts?
Johannes Hofmann schrieb:Später - noch besteht berechtigte Hoffnung, dass noch jemand ernste gutgemeinte Vorschläge macht, wie wir Geld sparen können
LennyNero schrieb:ups... da war wohl jemand zu schnell!