Da isst man gemütlich mit der Familie eine Tortilla und es kommen mal eben 4-5 neue Seiten hinzu...
Johannes Hofmann schrieb:
...und ich muss anerkennen: Es sind erstaunlich viele drauf reingefallen...
Danke! (k.A., ob das ein Grund ist, sich zu bedanken, aber ich hatte das Bedürfnist) Aber: Die Idee mit dem Forum kostenpflichtig und ähnliches stammte nicht von mir, ich habe nur die passende Formulierung gefunden, die es hat realistisch aussehen lassen. Danke Telefon-Treff, dass ihr normale und Premium-Accounts habt, ohne euch hätte es einen April-Gag weniger gegeben. Klar habt ihr nicht so eine krasse Regelung (die haben "nur" Werbung + max.50 PNs für "Normaluser), aber als Ideenstoff hat es gereicht!
Sir Taki schrieb:
Achja noch ein Wort an die superschlauen "April, April - Schreier": nicht lustig! Schweigen ist Gold!
Exakt! Wer meint, allen sagen zu müssen, dass der erste April sei, der sollte erst einmal überlegen, was man selbst von solchen Spielverderbern hält. Ich meine: Überlegt euch mal, dass ihr jemandem einen suuuupergeilen Streich spielt, die Person total drauf eingeht, es euch abnimmt usw. und dann kommt jemand an und sagt: "Ey! Der verarscht dich!" Da wäret ihr doch wohl auch sauer, oder?
Guns N' Roses schrieb:
Spenden sin immer erwünscht
Chaos Keeper meinte dass er eh pleite sei... sei doch so nett und frag ihn per PM nach seiner Kontonummer
Entweder Barzahlung oder Überweisung: So um die 10.000 Euro dürften für den Anfang reichen, das doppelte wäre mir lieber, dann wäre mein Traumequipment komplett (Saxophon + E-Bass). Alternativ gingen auch Sachspenden: Ein Tenorsaxophon von Conn aus den 30ern wäre z.B. ganz nett.
JumpingJackFlash schrieb:
Dann auch noch der rüde Umgangston...
Sorry, war gestern extrem übermüdet und habe heute morgen erst gepeilt, was ich schrieb (rettet den Imperfekt!)...
... wo lauter geheime Dinge drin stehen - und keiner kommt rein
aber wirklich keiner! Nicht einmal die mods oder die admins!
Ich habe trotzdem viel hier mitgelesen und vielen Leuten diesen Thread gezeigt...
es würde mich allerdings auch interessieren, wem du es gezeigt hast!
BTW: Die mit Abstand intelligenteste Leistung in dem Thread, war der logische Schluss, dass dies ein Aprilscherz sein muss weil es sonst keinen April-Thread gibt - ich weiß aber nicht mehr, wer das war, der so schlau war ...
absolut!
Guns N' Roses schrieb:
Dann erspart man sich wenigstens die eine oder andere Meldung eines "Ich-will-nix-lesen" Users, der vielleicht nochmal hier drüberstolpert
Aber gerade die sind doch so lustig...
Egal, sie bleiben uns erhalten, siehe den Post von
CMatuschek.
d'Averc schrieb:
... ich benenne mich nicht in otto_h und chaos nicht in frank_o um
Verstehe ich nicht. Magst du mir das erklären (meinetwegen auch per PN).
Liquidforce schrieb:
...ihr könnt einem echt nen ganz schönen schrecken einjagen.
Mir wurde schon so manches mal im RL gesagt, dass ich ein guter Demagoge sei (aber nur wenn ich schauspielere. Wenn ich meine wahre Meinung vertrete, bekomme ich es nicht so gut hin.
)!
Guns N' Roses schrieb:
...ob es zulässig ist, Alkoholkonsum als Ausrede im Forum zu benutzen...
Um mich selbst zu zitieren:
Ich glaube auch, dass dieses das einzige Forum ist, in dem regelmäßig als Anmerkung gepostet wird, dass man gerade allerdings zu besoffen sei, um wirklich etwas dazu zu sagen...
Übrigens bin auch ich erstaunt, dass bisher nur Feedbacks kamen, dass der Gag gut sei, obwohl so viele angekündigt haben, dass sie uns den Schädel einschlagen, wenn das nur ein Joke ist bzw. dass es ein verdammt schlechter sei.