@Hofmänner, Admins, Mods & Co.
Ok, ok, auch mich habt Ihr mit dieser Sache verarscht... allerdings: Der Scherz ist Euch im Sinne der April-Verarsche zwar absolut gelungen, inhaltlich bezüglich der Ausführung aber meiner Ansicht nach vollkommen misslungen, denn:
In diesem thread wurden anscheinend in Abprache "geistige Exkremente" und üble rechte Parolen bewusst geschrieben und seitens der Mods teilweise geduldet oder eben gelöscht, um die Illusion aufrecht zu erhalten, die Sache sei Ernst.
Nennt mich naiv oder dumm, aber da ich hier nicht jede Person einschätzen kann, kann ich auch nicht beurteilen, was sie ernst meint und was nicht (in diesem Zusammenhang bitte ich die Personen um Entschuldigung, deren gefakete "geistige Exkremente" und rechte Parolen ich für echt gehalten habe).
Aber Leute - meiner Ansicht macht man mit sowas keine Scherze, das finde ich echt geschmacklos.
Ich hoffe jedenfalls, Ihr Mods habt Euch damit kein Eigentor geschossen: Kann mir gut vorstellen, dass es Leute geben wird, die dann sagen: "aber im "mir reichts"-thread hat der oder die sogar dieses oder jenes gesagt und wieso werde ich jetzt verwarnt..." und dann habt Ihr das Vergnügen, die Sache ein ums andere Mal aufzuklären etc.
Wie gesagt, der Scherz ist euch im Sinne der Verarschung absolut gelungen, die Ausführung finde ich zum Teil massiv geschmacklos.
Die (villeicht auch für's Board nützliche) Konsequenz ist für mich, dass ich mich in Zukunft aufs posten in der Tastenecke beschränken und solcherlei Kaspereien nicht weiter verfolgen werde.
Schönen Gruß Martin