[April April] Mir reichts: Die Admins wollen Premium-Accounts einrichten!

• Ersteller Chaos Keeper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Comrade schrieb:
Btw. Jaaa!Nieder mit dem kommunismus!
Und mit dem Kapitalismus! Und überhaupt mit allem Bösen!
(j/k)

So - bin mal weg, kochen.....

Btw.: ...is ja wie im Chat hier ^^

bassterix schrieb:
Im Modzentrum gibt es eine To-Do-Liste für Dinge die der arme reteep umsetzen muss. Das Board hat eine Grösse erreicht die vorraussetzt, dass man sich ständig darum kümmern muss. Ein 2. Admin für das Board muss also her um die Arbeit bewältigen zu können und der kostet natürlich.

Kuhl, also verstehe ich das richtig? Ich soll bissl PHP-Gefrickel am Board vornehmen, Specs einbauen und ne "riesige" To-Do abbaun und bekomme dafür Geld?

Wo muss ich mich bewerben? :D

C
  • Gelöscht von Limerick
Bleecker Street Boogie schrieb:
Irgendwie sieht die Figur in deinem Avatar nach dem Fallout Handbuch aus :D

Harlequin schrieb:
Irgendwie sieht die Figur in deinem Avatar nach dem Fallout Handbuch aus :D
Die Ähnlichkeiten sind frappierend, das haben schon viele gesagt, aber leider ist das nicht ein Bild der Fallout-Figur sondern ein Foto von mir währden der Arbeit.

Ich wag mal ne Prognose: Board wird Gebührenpflichtig -> User laufen weg, neue User bleiben aus -> Musik Service hat Einbußen weil se kein Schwein mehr kennt und das Board wohl nit teurer sein kann als Werbung und Anzeigen... übrigens: zum Fisch unbedingt Weisswein!

Bleecker Street Boogie schrieb:
Hey - nicht politisch werden hier ^^ , aber April verbinde ich immer eher mit Gelb - weiß auch nich woran das liegt - vielleicht weil's sich auf "Geld" reimt.....

Ok - die Sache mit dem Admin, der hier ständig am werkeln is, kann ich nachvollziehen - jetzt is die Frage, wieviel Stunden der am Tag damit verbringt und wieviel Kohle das Board werbetechnisch für MS bringt - kann ich schwer abschätzen.....

bassometer
  • Gelöscht von Limerick
@Bleecker Street Boogie
JIIHUU , ich bin kein dummer Wessi :D:D:D:D

is ja eh nur ein april scherz...aber sollte es das nicht seinmach ich mir einfach alle 3 Monate einen neuen account :D und koste die kostenlose premiummitgliedschaft voll aus^^ da ham sie sich dann selbst ins bein geschossen.

Also gut... wir wollten das eigentlich geheim halten, aber bevor hier Panik ausbricht und das ganze Board unter geht: Der wirkliche Grund ist Reteep!

Ohne Reteep läuft hier im Board gar nichts. Wer lange genug hier ist, weiß das. Ihr denkt, das Reteep (formerly known as Stormblast) ein AZUBI bei Musik-Service ist. Das stimmt aber schon lange nicht mehr - dh, das war früher mal so. Stormblast hat, als er damals seine Lehre beendet hat gekündigt und ist heute als Entwicklungshelfer in Rhuanda tätig. Reteep haben wir erfunden - in Wirklichkeit ist das ein indischer IT-Spezialist, der am Goethe-Institut in Bhopal deutsch studiert hat. Er hatte eine deutsche Fremdsprachenkorrespondentin geschwängert und so gehofft, ein Einreisevisum nach Deutschland zu bekommen. Die Alte will aber nichts mehr von ihm wissen und lebt mittlerweile in Bottrop mit einem Armenier.

Reteep erpresst uns - entweder ein deutsches Visum, oder 1.000.000$ oder er zerstört das Forum - so einfach ist das.

Wir dachten halt, dass bei 30.000 Usern jeder nur ca 33€ bezahlen müsste, damit wir Reteep von seinen schändlichen Plänen abbringen können...

...oder hat jemand eine Schwester, die ihn heiratet???

Is mir alles scheißegal. Ich werd nächste Woche 27 und befind mich somit in dem Alter, in dem sich jeder halbwegs vernünftige Musiker ne Überdosis verpasst oder an seinem eigenen (oder auch fremden) Erbrochenen erstickt.

In diesem Sinne: "Macht's gut, und danke für den vielen Fisch!"

Johannes Hofmann schrieb:
Also gut... wir wollten das eigentlich geheim halten, aber bevor hier Panik ausbricht und das ganze Board unter geht: Der wirkliche Grund ist Reteep!

Ohne Reteep läuft hier im Board gar nichts. Wer lange genug hier ist, weiß das. Ihr denkt, das Reteep (formerly known as Stormblast) ein AZUBI bei Musik-Service ist. Das stimmt aber schon lange nicht mehr - dh, das war früher mal so. Stormblast hat, als er damals seine Lehre beendet hat gekündigt und ist heute als Entwicklungshelfer in Rhuanda tätig. Reteep haben wir erfunden - in Wirklichkeit ist das ein indischer IT-Spezialist, der am Goethe-Institut in Bhopal deutsch studiert hat. Er hatte eine deutsche Fremdsprachenkorrespondentin geschwängert und so gehofft, ein Einreisevisum nach Deutschland zu bekommen. Die Alte will aber nichts mehr von ihm wissen und lebt mittlerweile in Bottrop mit einem Armenier.

Reteep erpresst uns - entweder ein deutsches Visum, oder 1.000.000$ oder er zerstört das Forum - so einfach ist das.

Wir dachten halt, dass bei 30.000 Usern jeder nur ca 33€ bezahlen müsste, damit wir Reteep von seinen schändlichen Plänen abbringen können...

:D:D:D:D:D:D:D:Dgeil....

loool wenn das nur in meine signatur passen würde....... ganz großes kino :great:

Also spätestens JETZT dürfte es ja wohl klar sein... btw: Die Homoehe ist jetzt auch erlaubt, mach dich ran! :great:

Reteep erpresst uns

Der war mir von Anfang an nicht geheuer....

<- mochte Stormblast immer viel lieber :D

lol, ich war echt geschockt... :D :great:

Ich Hab Ihn In Meiner Sig!!:D:D:D

Dass sind aber mehr als 4 Zeilen.

Naja.. gerade so noch gerettet :rolleyes:

Achja abschließend wollt ich noch sagen:
Nicht schlecht. Den "Witz" habt ihr recht durchdacht und auch recht glaubwürdig rübergebracht, aber es ist IMO doch schon etwas zu sehr eskaliert. In der Masse sind die User halt eher wie ein Haufen unsicherer Hühner, die sich gegenseitig hochschaukeln. Nojo egal nu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.