So ich habs jetzt lange genug aufgeschoben den Kram aufzunehmen. Vielleicht hat jemand Bock das digital zu bearbeiten so dass es besser klingt? Das wär mal geil, ich kann euch auch die WAV schicken wenn ihr die braucht.
Manuel's Trickbag
Wie ihr merkt habe ich das ganze modifiziert. Es gibt hauptsächlich 2 Unterschiede:
1) Nach den Arps fange ich so an wie die Caprice No 5 von Paganini eigentlich anfängt, die Tabs habe ich von mysongbook, Jason Becker hat das in so nem Hotlicks Video gespielt und ich find das ne nette Ergänzung.
2) Hab ich nur 22 Bünde
und kann daher das hohe a nicht erzeugen, damit will ich nicht sagen dass ich es könnte wenn ich 24 hätte. Habs noch nicht ausprobiert.
Zur Aufnahme:
2 Stunden Arbeit, mittendrin einmal aufgehört , danach den Sound nichtmehr so hinbekommen wie er vorher war und tierisch aggro gewesen. Vielleicht kann das ja einer halbwegs deichseln. Ansonsten schön wars gewesen nur dass ich jetzt für diese Minute und zwanzich ungefähr genauso lang gebraucht hab wie für alle anderen Aufnahmen zusammen...
Edit: Es waren übrigens insgesamt 6 Takes, einmal nach den Arps (0:13), dann 0:19 (das ist da wo ich den Sound nicht mehr hinbekommen hab weil ich ja uuuunbedingt was Essen musste), 0:32, 0:44, 1:00